» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d&olpzhin7x9


Guten Abend,

bin schon daheim. Die Dozentin hat schon um 20.00 h schluss gemacht und eine Komilitonin hat mich zu Hause abgesetzt. Sie musste auch in meine Richtung! Glück muss man haben! ;-D ;-D Es war viel bla bla. Im Prinzip haben wir nur über Zeitmanagement gesprochen. Und hätten nicht noch einige so viel Fragen gestellt, wären wir noch eher fertig gewesen. Aber man soll sich ja mit dem zufrieden stellen. Denn normalerweise wäre ich jetzt noch lange nicht daheim gewesen.

@ Mellimaus

Super das es funktioniert. Da musstest Du ja ganz schön lange warten!

@ Putzel

Oh das tut mir leid. Aber vielleicht ist es so einfach besser.

E]hem!al]iger) Nut4zer (#3x25731)


ich bin auch vorhin nach hause gekommen. Wir haben ein paar praktische Übungen gemacht und verschiedene Rollstühle angesehen die auseinander gebaut ... so ne Krams halt. Hab gerade noch über meinen Text im Uni Forum diskutiert. Einen muss ich jetzt noch lesen und was dazus chreiben und dann bin ich damit fertig

dXolph!in_79


Das nächste Mal habe ich Arbeitsmethodik im Februar. Reicht auch vollkommen! So interessant war es nun auch nicht. Samstag ist jetzt wieder Marketing dran! Die Dozentin ist aber auch sehr speziell. (Marketing) Die ist total zerstreut, hüpft von A nach B und landet dann bei P. Echt furchtbar!

EghemaligSer +NujtzerT (#325731)


Na ja kommt vor. Am besten lernt man dann zuhause selbstständig

dIoqlph{in79


Ja, leider! Aber ich habe Gott sei Dank noch meine alten Unterlagen vom Fachwirt. Die werde ich dann benutzen.

EFhemalige(r Nutzer, (#3257x31)


Ja das kann man sich dann echt sparen

drolpxhin79


Muss nur leider hin, weil ich ja Meistebafög beantragt habe und dann regelmäßig dran teilnehmen muss. Ich muss nach 6 Monaten einen Nachweis erbringen.

d[olph|inx79


So bin dann mal weg. Bin müde und gehe jetzt schlafen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend / Nacht.

Bis morgen *:) *:)

ErhemaligeBr Nutzeri (#32573x1)


Gute Nacht ich werde noch etwas fersehen und surfen, jetzt wo es wieder geht :D

PXutzxel


Hi!

Ich geh jetzt glei Babysitten, au wenn ich eig.ins Bett gehör. Ich hab seit heut Ancht richtig starke Halsschmerzen, ist au alles schön entzündet. Stimme au ziemlich weg. Dieser Herbst läuft bisher echt gar net gut...Wünsch euch also einen schönen Nachmittag/Abend!!!

E1hema_liger ]NutzeAr (#3257x31)


Und du meinst das es dann sinnvoll ist auf ein kleines Kind aufzupassen wenn man selber krank ist?

Na ja ich weiß ja nicht, aber wenn die Eltern das mitmachen, ich würde es nicht tun :|N

EwhemEalige>r Nutzer, (#325731)


mei was ein Stress mit dem Router, seit heute morgen verliert der dauernd die Verbindung. Jetzt hab ich mit nem Typ vom Service telefoniert. Jetzt hat der mir erst mal gesagt wie ich den Router konfigurieren muss. Jetzt ist die Verbindung scheinbar stabil

d`olp&hin7x9


Putzel.. ich glaube, es wäre besser gewesen, wenn Du daheim geblieben wirst. Nicht das es Dich wieder 3 Wochen aus dem Latschen haut. Du musst das mal auskurieren! :)z :)z :)z

Freut mich, dass die Verbindung stabil ist Mellimaus. Hatte früher auch immer so die Probleme mit dem Router, als ich noch bei meinem Vater gewohnt habe. Hier in meiner Wohnung habe ich ein Modem. Da habe ich es Gott sei Dank nie und da ich ja keine Laptop habe, brauche ich es nicht wirklich.

So morgen noch und dann fast Wochenende. Das Wetter war richtig gut heute. Waren heute Mittag am See spazieren. Die Sonne hat ein wenig geschien und wir haben es richtig genossen.

Edhemaljiger Nu\tzer +(#32x5731)


Ja mir hat halt keiner gesagt das man das für Apple anders einstellen muss als für PC, und der Mneshc gestern hat es nicht gemacht. Der am Telefon hat sich auch nicht gewundert warum es dann nicht geht.

Bei Kanalsuche war der bei mir z.B. auf autmatsich gestellt. Ist auch kein Problem, in Deitschland verwendet man Kanäle 1-13, da mein Apple aber nun ma Amerikaner ist und die da nur 7-13 nutzen dürfen (1-6 hat die Army) konnte der damit nichts anfangen. Ja das muss man mir auch erst mal sagen .... %-|

d8olphEin79


Das ist natürlich doof. Aber jetzt weißt Du es ja und rein theoretisch, müsste es ja immer funktionieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH