» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E(hemal>iger Nutzetr (x#325731)


Tut es auch, voller Empfang. Hab jetzt Kanal 8 und auch den Router umbenannt und jetzt läuft es einwandfrei :)^

Man ich muss noch ne schriftliche Aufgabe bis morgen machen, aber ich hab keine Lust ...

d.ol&phi&n7x9


Für welches Fach? Wie viele Seiten?

E+hema$ligeWr NuWtNzerD (#83257x31)


Gestaltung von beruflichen Lernprozessen, ich soll einen guten handlungsorientierten Unterricht charakterisieren. Seiten wurden nicht gesagt, ich hab eine bislang, aber da staht irgendwie kaum was wichtiges drin bsiher

dkol[phin7x9


Das Thema hört sich ganz interessant an oder täuscht es? Wird die HA bewertet?

Ich werde mir mein Marketing morgen noch einmal anrufen. Heute kann ich mich nicht dazu aufraffen. Bin müde und werde sicher nicht alt. Meine Freundin wollte eigentlich anrufen, aber bis jetzt tut sich rein null.

EUhemaliigere Nutzera (#3x25731)


Ich hab gerade auch meine beste Freundin angerufen aber die ist unterwegs. Na ja ich hab eh nur nen Grund gesucht um nicht die Aufgabe machen zu müssen. Aber machen muss ich sie, und zwar bis morgen Mittag ...

dkolUphixn79


Wann musst Du in der Uni sein?

So werde mir mal grad mein Brot für morgen machen.

E2hemal"iger NuEtzerf (#32x5731)


Um halb 1 fängt das Seminar an, hab ja freitags nur das ... hab also noch ein sbciehn Zeit. Werde das heute abend spät machen, gestern hab ich um 1 Uhr noch was gemacht

dqojlphinx79


Dann bist ja eine fleißige Eule. Nach 22.00 h geht bei mir gar nichts.

Gehe jetzt auch schlafen. Bin müde und seit 4.00 h wach.

Schlaf gut!

Bis morgen *:) *:) *:)

dRolpchKin7x9


Guten Abend,

endlich daheim! War erst bei der Post ein Paket abholen. Dann kurz hier und zur Packstation gelaufen. Da waren dann noch mal 3 Pakete. Jetzt bleib ich aber auch daheim.

Habe meinen Rolli bekommen, den ich am WE bei Esprit bestellt hatte. Den hatten sie im Laden leider nicht! Dann ist auch mein Marketing Buch gekommen und das Geschenk für meine Freundin. Sie hat heute ihre 2. Tochter zur Welt gebracht. War wieder ein Kaiserschnitt. Ging nicht anders. Freue mich so für sie. Warte jetzt schon sehnsüchtig auf das Bild. Besuchen kann ich sie leider nicht. Sie wohnt ja in der Nähe von Stuttgart und ist in Waiblingen im KH. Egal, aber nächstes Jahr gehe ich sie sicher wieder besuchen.

Werde mir jetzt gleich mein Essen machen und dann muss ich noch aufräumen und Zeugs für morgen zusammen suchen.

Und was steht bei Euch noch so an?

Erhemaltiger N_utzer n(#325 731)


Nichts, ich werde gleich Fernsehen und morgen und Sonntag muss ich arbeiten

d/olphPin7x9


Hast Du Frühschicht?

Ich muss ja auch schon um 06.00 h wieder hoch.

Werde nachher mal den Ultraschallvernebler anmachen. Angeblich soll das gut für das Raumklima sein. Ich hoffe, dass ich dann nachts besser schlafen kann.

E2hema?liger 0NutzFer (x#325731)


Nein ich hab morgen Spätdienst und Sonntag Frühdienst

dQol?phixn79


Na dann brauchst wenigstens nicht an 2 Tagen früh hoch.

Wo ist Putzel eigentlich?

Ehhem'aliger GNutzerL (#3a25731x)


Ja zum Glück, keine Ahung ... online war sie heute noch nicht

d;ol.phin7x9


Sie wird sich bestimmt noch melden. Vielleicht ist sie ja noch nicht daheim.

Ich hoffe nur nicht, dass sie wieder so krank ist. War doch gestern noch babysitten. :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH