» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EJhemali'ger DNutzer +(#325x731)


na ja wieder wäre dann der falsche Ausdruck eher noch und verschleppt ... ;-)

Schaue gerade den Film auf ARD, mei was ein Schmarrn

d1olphiGn79


Ja verschleppt das passt wohl schon eher! Lieber einmal richtig auskurieren und dann ist es weg!

So ich gehe dann ins Bett. Wünsche Dir (Euch) noch einen schönen Abend!

Schlaft schön! zzz zzz

Eshemali2ger INutzer (I#32573x1)


Gute Nacht, ich schaue jetzt noch Tatort. Mal sehen ob ich moch morgen nach der Arbeit noch melde. Tschöö

d"olp9hwin79


Hallo,

so bin auch wieder daheim! ;-D ;-D

War ganz schön anstrengend heute. Haben echt voll durchgehauen und bin froh, dass jetzt Schluss ist. Endlich auch Wochenende!

@ Putzel

Wie geht es Dir?

Meine Nase ist gerade so etwas von zu. Rechts geht grad echt null. Dachte echt, dass es mal besser wird. :°( :°( Bin grad auf dem Stand von vor 2 Jahren. Muss ja jetzt in 2 Wochen bei der Logopädin anrufen und denke mal, dass sie eine neue Verordnung befürwortet. Dann werde ich es meinem HNO sagen. Werde ihn dann bitten, dass er mir Nasonex oder ähnliches aufschreibt. Schlafe im Moment echt sauschlecht!

E-hemalYiger* NuStzer B(#325x731)


Hier bei uns ist es recht ruhig. Wir haben uns gerDe Pizza bestellt. KH bekommt es günstiger ;-D Ansonsten ist es hier recht friedlich. Hoffe das bleibt auch so! Was hast du denn vor heute?

@ Putzel

was ist mit dir?

dholp-hign7x9


Nicht mehr viel. Werde den Abend ausklinken lassen. Morgen geht es dann zum Grünkohlessen zu meiner Tante. Bin voll fertig. Die nächsten 2 Wochenende habe ich wohl frei! ;-D ;-D

Also Putzel war grad online, hat aber nichts geschrieben. Schon komisch!

PNutwzexl


Hey!

so jetzt :-) Mir geht's so lala. Infekt isch halt wieder aufgeflammt Aber eig. nur der Hals, der isch dafür so arg, kann net mal kopf drehen, hab aber kein Fieber oder so...Jetzt saß stundenlang an nem Referat. Kanns jetzt aber nemme sehen, und könnt jetzt wieder schlafen, des hat mich jetzt angestrengt...Sonst gibts nix neues. So gedrückte Stimmung grad. Meine Oma...der gehts net gut.- Am Mittwoch holen wir sie jetzt hierher isn heim. Sie hat ja einen platz jetzt sofort bekommen. Das zieht au so viel hinterher. Mich beschäftigt des so arg, vor allem weil es meinen Eltern au damit gar net gut geht, ds merk ich denen an, bzw. sehs..Jetzt entscheiden wir über irhen Kopf hiwneg und das wolte sie nie im Leben ins Heim. Das wissen wir, aber es geht eben nicht anders. Naja, also nix neues, sonst. Ja, und irgendwie flücht ich mich in meine Uni-Sachen.

POutzxel


Ich weiß net mal, wann ich hier s letzte Mal egschrieben hab. Vorgestern glaub gell...Ja, genau. Ich werd heut nemme viel machen. Mein Referat ancher vllt.weiter. Aber da sist ejtzt schon viel zu viel. Wir sollen zu 2. die 1,5 Std. Seminar gestalten, ich glaub wir könnten schon 3 Sitzungen füllen. Über Reggio-Pädagogik...

d<olphiAn79


Putzel willst nicht mal zum Arzt gehen, damit Du es endlich los wirst?

Ja, vorgestern hast Du das letzte Mal geschrieben.

E{hemalPiger; NuXt#zer (#x325731)


Was ist denn Reggi Pädagigik?

Wir haben jetzt gegessen und abgeräumt und machen jetzt gleich die Abendrunde. Um 8 kommt die Nachtwache und dann ist auch fast schon Schluss! Na ja morgen früh noch und dann war es das auch diesen Monat!

d$o!lp|hinx79


Reggi Pädagogik habe ich auch noch nicht gehört. Erzähl mal was das ist!

Dann hast Du ja auch nicht mehr lange Mellimaus. :)^ :)^

Ich werde mich gleich vor den TV setzen und irgendwas gucken. Mal gucken was es so gibt!

EHhemal ige?r Nutzeer (#3257x31)


So die letzte ist gelagert. Gleich Feierabend. Bin jetzt auch müde. Schlecht ist mir auch. Wir haben so viel Schoklade bekommen |-o na ja gleich bin ich wieder um 100 € reicher ;-)

d-olphlin79


Kannst Du während der Arbeit ins Internet? Das ist ja mal cool!

Darf nur während der Pausen!

djolphVin7x9


Die "kleine" Geldspritze ist doch echt super! ;-) ;-)

P]utz"exl


Morgen!

;-D Ich meinte natürlich Reggio-Pädagogik! Ich und meine Vertippereien... ;-) Heut hast frei Mellimaus oder?

Werd jetzt erstmal duschen gehen, bin erst aufgestanden und wach gar net richtig auf. Was habt ihr vor? Au typische Sonntagsbeschäftigungen oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH