» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PXutlz?el


Oh, grad im Studi gesehen, Mellimaus, du hast ja Frühdienst...

d3olpkhin7x9


Guten Morgen,

habe heute bis um 08.00 h geschlafen! ;-D ;-D War zwar wieder 2-3 x wach, aber das ist ja schon normal. Habe jetzt die 2. Nacht meinen Ultraschallvernebler an und habe das Gefühl, dass ich dadurch nicht so starke Halsweh morgens habe. Nur das Problem um das Gerät rum ist es feucht. Habt Ihr auch so ein Gerät und kennt das? Werde wohl mal 2 Müllsäcke drum legen, nicht das mir der Teppich noch kaputt geht!

Also ich habe auch gerade geduscht und bin angezogen. Meine Freundin wollte gleich noch anrufen und in gut 2 1/1 Stunden muss ich dann auch los. Meine Tante hat zum Grünkohlessen eingeladen. Ich treffe mich dann mit meinem Cousin und wir fahren zusammen hin.

P?u]tzWel


2-3mal wach geht ja. Ich bin imemr mehrmals wach, aber das ist immer so, hab schon immer so en Schlaf...Diese Ultraschallvernebler kenen ich, hab ich aber net. Ich soll die Luffeuchtigkeit wegen den Milben gering halten, da wäre das kontraproduktiv. Ich habe nachts mein fenster gekippt, schlafe aber dadurch mit Fleecepulli überm Schlafi. Und das, obwohl mein Zimemr nur auf mind. 19,6 Grad abkühlt nachts dadurch...Aber bin o verfroren.

Du ahst ja gmeint, ob ich net mal zum Azrt möcht. Nur was soll der machen? Ich hab zwar starke Halsschmerzen und vom Sprechen her net sehr belastbar, da reicht momentan 5 Std. Kinderkrippe und Stimme ist nicht wiedezuerkennen. Aber hab kein Fieber oder so. Ich nehm jetzt wieder Gelomyrtol. Hab irgendwie das GEfühl, dass das seit Anfangd es Infektes Anfang Oktober vllt. von dem Bereich unterhaltenw ird. Seitdem hsute ich ja und der Hals...Nase und so sitzt nämlich voll zu und bin so verschleimt. Ach echt doof...

dKolph_in7x9


Mit Fenster auf kann ich nicht schlafen. Habe den Flughafen direkt vor Tür und so eine Verfrorene, dass das grad mal gar nicht geht.

Ich würde das beim Arzt mal anschauen lassen. Du musst es doch mal los werden.

Ich hatte es ja früher immer arg mit den ganzen Seitenstranganginen und jetzt habe ich den Salat mit meiner Stimme. Das kommt nämlich daher. Nicht das Du das auch noch bekommst.

dSolxphiNn709


Ich war mit den Halsschmerzen auch ohne Fieber beim HNO. Bei mir war es aber auch immer bakteriell und ohne Antibiotika habe ich es nicht wegbekommen.

So bin dann mal weg. Gucke mir jetzt die Trauerfeier mit Robert Enke an und dann muss ich ja auch bald weg.

*:) *:)

d%olphixn7x9


So wieder daheim. Essen war richtig lecker. Habe für morgen auch noch was mitbekommen! ;-D ;-D Meine Tante hat mir dann auch noch einen Besteckkoffer mitgegeben. Sind 12 Satz drin. Kann man ja immer mal gebrauchen!

Vorhin war so schönes Wetter. Und jetzt? Regen! Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird.

Und wie war Euer Tag so?

E^hemalLiger Nutzfer (x#325731)


Ich hab geschlafen und bin gerade erst wach geworden ...

Pwu%tdzeKl


Hab bis grad an nem Referat gearbeitet und jetzt brummt der Schädel. Reicht jetzt au...Mal schauen ob heut Abend was gscheits im TV kommt.

EjhemIaNliger Nutz;er x(@#3x25731)


Ich überlege ob ich heute Abend Tatort oder Urlaub mit Papa schauen soll, zweiteres habe ich das Buch gelesen, war sehr gut!

Man ich rege mich hier schon wieder auf, schaut euch mal den Faden in dem ich geschrieben habe mit dem Narbenbruch an, bei solchen Patienten könnte ich Amok laufen, das sind dann auch die, die nach TAGELANGEN Beschwerden Sonntag Abend und 21.15 meinen ins KH zu müssen. Wir stellen uns dann auf Station schon immer die frage ob nichts im Fernsehen läuft ;-)

drolp5hin79


Ich werde Urlaub mit Papa gucken. Habe das Buch nicht gelesen, nur verschenkt. Ist bestimmt gut!

So Leute kannst echt nicht belehren. Glauben eher das, was im Internet steht, als den Ärzten im KH. Ich wäre auf alle Fälle zur Beobachtung geblieben. Umsonst würden die einen ja auch nicht aufnehmen.

EwhemaOliger\ NutzerH (#3J2x5731)


Tja, man geht lieber nach Hause und jammert jetzt rum. Wenn der Arzt heute Mittag nichts gefunden hat, wird da wohl auch nichts sein, und wenn man meint sich selber entlassen zu müssen - tja Pech ...

Aber dafür jetzt alle 30 Minuten Fieber messen ... boa, das sind so Patienten, wo ich gerade die Akte fertig habe, alle tabletten für 3 Tage gestellt und dann beschließen sie wieder nach Hause zu gehen. Und wenn du gerade alles weggeschmissen hast, bekommst du die mitten in der Nacht als Aufnahme zurück, weil die Schmerzen ja immer noch da sin >:( Ja hab ich denn sonst nichts zun tun ??? ? Aber rumjammern >:(

d6olph]i-n7x9


Werden vielleicht noch Wundschmerzen sein. Bei einem sind sie so und beim anderen so.

Egal - versuche Dich da nicht so drüber aufzuregen. Das lohnt nicht!

Wenn die Schmerzen so schlimm sind, dann kann ich von mir aus sagen, dass wenn der Arzt mich zur Beobachtung da behalten will, ich auch dort bleibe. Denn wenn ich heim gehe, dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein.

E)hemal?iger @NutGzer (#,3257731)


Sind hier eigentlich nur Hypochonder im Forum die nichts besseres zu tun haben als ihre Diagnosen bei google zu suchen :=o Ich sollte mir ne andere Beschäftigung suchen.

Man heute Mittag gab es Rotkohl mit Klößen und braten, liegt mir immer noch im Magen, hab schon meine Tropfen genommen, hoffentlich hilft es mal. Ich bin auch nichts gutes mehr gewohnt ;-D

d1oliphin7x9


Das Gefühl habe ich manchmal auch. Vielleicht sollten die mal mit unsere einem tauschen, die wirklich Probleme haben. Wenn dann nur manchmal das schon sehe.... mein Arzt hat mir das und das verschrieben ist das ausreichend? Wir sind hier alles nur Laien und wenn ich der Meinung bin, dass das nicht ausreichend ist, warum habe ich dann den Arzt nicht angesprochen ??? Oder dann die Leute, die meinen sie wären kurz vorm abkratzen, weil irgendwie was komisch ist.... ach nicht aufregen!

Wirst Du eigentlich bei irgendwelchen Problemen auch per PN angeschrieben? Hatte da schon die ein oder andere, welche Probleme im HNO Bereich hat. ;-) ;-) Bin doch nur Laie, kann doch nicht sagen, ob Jemand eine OP braucht oder nicht. ;-D ;-D

Bin dann mal eben kurz weg. Habe mir grad Abendbrot gemacht. Ich hoffe, dass die Tropfen bei Dir bald helfen.

E:hemali{ger Nutzer (b#325731)


Ja eigentlich regelmäßig, aber manchmal ist das auch einfach ncith ernstzunehmen was da drin steht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH