» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dwolphQin7x9

Du sagst es!

E1hem?aliger Ndutzelr (0#32573\1)

Na ja was solls. Tropfen scheinen jetzt zu helfen, Gott sei dank. Ich hasse es wenn ich Magendrücken habe

dnoBlp/hin79

Kenne das ja so gar nicht, denn wenn ich was habe bzw. hatte, dann nur im HNO Bereich. Hatte mein Leben lang bis auf einen Winter Bronchitis (3x) was dann in einer Lungenentzündung geendet ist noch nichts anderes!

Eigentlich wollte ich ja morgen wieder zum Sport. Meine Schulter ist aber leider noch nicht okay. Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Termin beim Orthopäden holen. Oder meinst, dass ich noch ein wenig Geduld haben sollte?

E.he3malig"er Nu6tzer5 (#32x5731)

Na ja kannst ja mal anrufen, bis du einen Termin bekommst dauert es eh noch länger. Absagen kannst du aj immer noch

EVheRmalLigmer NutzPer (2#32573x1)

Ich shcaue jetzt Tatort, den anderen habe ich aufgenommen. Ich hab die ersten 2 Minuten gerade gesehen, fängt schon ganz anders an als im Buch und den Vater von Christine habe ich mir auch anders vorgestellt ...

Ehhemali9ger NGutzoer (#3!2573x1)

Hab jetzt doch ZDF an ... irgendwie wie im Buch und doch ganz anderes ;-D

P(u,tze1l

Ich hatte scho alles aus, und jetzt wieder an ;-D Schlimm....Hab grad ne Exceltabelle mit meinem Bruder angelegt. Da stehen jetzt alle Module drin und Gewichtung und wenn ich ne Note eintrage rechnets mir glei aus, wie Durchschnitt momentan ist. Praktisch :-)

EthemaliHger NutzeBr (#3x25731)

Cool sowas will ich auch haben, aber ich kann das leider nicht :°( Und was fpr ne Note hast du bisher?

Die liest auf dem Sofa übrigens den 4.Band "Tante Inge haut ab " ;-D

P8utzxel

Steh momentan auf 1,74. Ich kann mir das nochmal anschauen, dann schreib ich dir mal, was da für Formeln reinmüssen ;-)

E?hemaliger NutzYer (G#3257x31)

Ja also auf den Schnitt komme ich nicht, aber was solls, ich bekomme ja auf jeden Fall nen Master Platz, egal wie mein Schnitt ist ;-)

E4hemal9igerS Nutzer ([#325731x)

Mach doch mal ein Scrrenshot von der Exel Tabelle ... ich hab ja leider keinen Bruder der mir helfen kann :°(

PCutze#l

Stimtm au gute Idee. Aber dann siehst du die Formeln net...

PVutIzexl

Wieso bekommst du auf jeden Fall Masterplatz? Ich geh jetzt mal...Bis morgen! Guter Wochenstart und noch schönen Abend!!!

E!hemaliQger NuOtzer (,#325x731)

Weil wir keine Note da drauf haben, weil wir den Master brauchen. Ich hab jetzt mal zu Fuss ausgerechnet, würde ich jetzt meinen BA bekommen hätte ich nen Schnitt von 2,4. Kann man doch mit leben ;-D

dOolphVinx79

So habe ja auch ZDF geguckt und fand den Film gut. Gott sei Dank habe ich nicht so einen Vater, obwohl meiner auch nicht gerade ohne ist! ;-D ;-D ;-D

So gehe dann mal ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH