» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E]hlemRailiger (NutUzeLr (1#325x731)

Ich fand den total scheiße und unlustig, der ist totl am Buch vorbei und wurde alles geändert was im buch ganz anders war, und der witz war auch weg >:( Typisch ZDF

dBolphixn79

Ich kannte das Buch ja nicht. Werde es mir aber sicher noch einmal besorgen.

Habe schon den ganzen Tag Kopfweh. Ist so ein Stechen über der Augenbraue und halt unter dem Auge. Normalerweise würde ich nichts nehmen, da ich aber in 1 1/2 Stunden in ein 2-stündiges Meeting muss, werde ich wohl zu einer Tablette greifen.

Mir ist heute auch schon total kalt. Bin nur am frieren. Echt furchtbar! Meinetwegen kann der Sommer echt wieder kommen! ;-D ;-D

Nach der Arbeit werde ich jetzt noch kurz in die Stadt gehen. Muss noch eine Karte für meine Freundin besorgen. Danach geht es dann aber auch gleich heim.

Und was steht bei Euch noch so an?

Ehhemal<igeur NutCzer B(#322573x1)

Ich sitze jetzt in der Bib, werde jetzt an meinem Protokoll weiterschreiben und um 14 Uhr essen gehen

dHolpEhin79

Habe auch gerade gegessen. Geht Ihr in die Mensa?

E`hemali)ger dNutz%er (#32-573x1)

Ja wir gehen um 14 uhr in die Mensa, könnten zwar auch in das Bistro hier gehen, aber Mensa ist billiger

dcolphJinx79

Na dann lasst es Euch schmecken!

So werde mich dann mal an die Arbeit machen. Muss noch für sämtliche Artikel die Verrechnungspreise raussuchen. Die müssen alle noch in der Software hinterlegt werden, bevor wir komplett nur noch damit arbeiten! Freitag Inventur und ab Montag geht es dann los!

Bis später *:) *:)

PRutzeBl

Hey!

Bin au wieder daheim. grda ruf ich Emails ab, sind Noten gekommen, die letzte offene. Hab ne 2. Ist ja eig.gut, aber für dieses Modul bin ich ehct enttäuscht... :-(

Eehoemali*ger xNutzer b(#32573L1x)

meinst du nicht du bist grundlos unzufrieden? Was ist denn an einer 2 auszusetzen? Man kann ja nicht immer ne 1 schreiben. Sei doch froh das es ne 2 war und keine 3 oder so ...

dSol:pqhin79

Guten Abend,

bin klitschnass heim gekommen. Just in dem Moment als ich aus dem Büro rausgegangen bin, hat es richtig angefangen zu schütten. Warum habe ich immer so ein Glück? ]:D ]:D

Habe auf dem Heimweg noch eine Karte für meine Freundin gekauft. Dann kann ich das Geschenk für ihre Tochter auch die Tage abschicken.

@ Putzel

Eine 2 ist doch super. Wieso bist Du denn nicht zufrieden?

dYol]phinx79

Hallo,

habe gerade Pause und das Wetter lädt gerade nicht zum Spaziergang ein.

Unser Spediteur hat uns gerade angerufen. Die haben eine VIP Loge im Stadion. Sie hat mich gefragt, ob ich Sonntag mit zum Fußball möchte. Es spielt HSV gegen Bochum. Natürlich möchte ich! Ist mit Getränke + Essen. Ist zwar nicht gerade der Knaller aber freue mich trotzdem! ;-D ;-D

Stehen hier im Moment ein bißchen unter Streß. Fr/Sa ist Inventur und dann müssen Daten eingepflegt werden, da am Montag das neue Warenwirtschaftsprogramm "scharf" geschaltet wird. Muss im Moment so Listen bearbeiten und Verrechnungspreise raussuchen bzw. an Hand der Preislisten ermitteln. Ziehmlich doofe Aufgabe, aber die muss leider gemacht werden.

dQol}phHin79

So bin dann mal wieder weg.

Bis später! *:)

PPutzxel

Hey!

Cool, Stadion ist immer gut ;-) Ich ahbe heute ja frei. War heute Vormittag schon im Baumarkt. Hab ne große durchsichtige Wanne/Kiste gebraucht für meine Angebote in der Krippe. Dann war ich noch Hasis anschauen. Ich möchte ja sooo gerne wieder ein Zwergkaninchen. Ne Katze am liebsten gleich dazu. Aber naja, man will ja viel ;-) Im Moment ist das Problem einfach wohin mit einem Zwergkaninchen. Wir haben imemr in Wohnung gehalten und einfach bisher keinen geeigneten Platz mehr hier im Haus. Nächstes JAhr zeihe ich ja hoch, dann... ;-) Nur muss ich mir dann für heiße Sommertage was einfallen lassen, weil es oben einfach zu heiß wird. Aber da fällt mir dann schon was ein ;-D

E-hemaligLerr Nutz0er (#;3257x31)

Sagt mal was benutzt ihr für einen Browser und wie blockt ihr die Banner hier im Forum? Mich regen die Teile auf ich will die nicht. Ich nehme iegentlich immer Firefox und dann adblock plus, blockt auch alles. Nur wenn ich den hier im Forum einschalte, dann sind die Banner weg, aber leider auch die Liste mit den aktuellsten Beiträgen. Mache ich den Blocker aus, habe ich die Banner aber kann dafür wieder die aktuellen Beiträge sehen. Wie macht ihr das?

Plutxzel

Du meinst die Banner, da an der Seite? Ide she ich. Hab au Firefox...

ERhemaliger NGuxtzer (#32x5731)

ja die meine ich , die will ich nicht sehen, die stören mich, aber wie krieg ich die weg?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH