» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pnutzxel


Ich schwitze sonst ja auch nicht-deswegen ;-) Kanns ein, dass ich Fieber heute Nacht hatte und das da dann runter ist, genauso fühlte ich mich-auch noch heut Morgen. Und habe jetzt schlagartig au wieder erhöhte Temp.(38,2), wieso auch immer, mir gehts eig.echt recht gut...Naja, wird auch wieder vergehn ;-) Du kommst Ende April hierher? Hehe, ich wohne ja ganz in der Nähe von Stuttgart, direkt beim Flughafen!

Schau ancher au TV, ZDF....Ein Film für mich kommt da heut Abend-Schulze hoch 10 wahrscheinlich. ABer Patrick Fichte spielt mit, find den ja ganz nett ;-D

Machs gut!

deol,phi(n79


Ja, komme im April nach Stuttgart. Meine Freundin wohnt in Leutenbach (Winnenden). Mit dem Flugzeug geht es echt am schnellsten. Setze mich dann noch ne Weile in die S-Bahn und bin dann da. Wenn Du magst, können wir uns dann ja mal treffen. Bin das WE über den 1. Mai dort.

Den Film gucke ich auch. Gucke so Schnulzen auch immer gerne.... ;-) ;-)

Bis dann...

*:) *:)

PRutzxel


Ja, dann reden wir davor einfach nochmal :)z Gleicher Geschamck ;-) Viel Spaß dann beim gucken!

*:)

d'olp%hin79


Das wünsche ich Dir auch!! *:) *:)

d'olphi0n79


Hallo Putzel,

wie geht es Dir? Habe mal wieder so ein komisches Kratzen im Hals. :|N :|N Werde jetzt erst einmal abwarten und schaun, was passiert. Habe leichte Kopfschmerzen und ab und an Stechen in den NNH. Ich hoffe, dass da nichts im Anmarsch ist. Das kann ich jetzt gerade gar nicht brauchen. Aber ich will auch nicht wieder zum Arzt hinrennen. Das ganze geht mir schon mächtig auf den Zeiger.

Nehme jetzt seit gestern auch abschwellendes Nasenspray. Hatte ja eine Pause von ca. 2 Wochen und denke, dass es so kein Problem ist. Habe halt immer noch den Druck auf den Ohren und versuche es so wegzubekommen. Heute hat es auch ganz komisch im linken Ohr geknackt. So wie bei einer MOE, wenn es auf dem Weg der Besserung ist und es wieder frei wird. Da fällt mir bald echt nichts mehr zu ein! ]:D ]:D

Film konnte ich gestern nicht gucken. Meine Freundin hatte angerufen und brauchte meinen Rat. Habe es aber aufgenommen und werde es mir nachher reinziehen.

Gruß *:)

PSutQzel


Hey!

Bin auch nicht so fit und total müüüüde! Erstmal hatte ich heute Nacht wieder das selbe Problem...Ich sollte falls es nochmal vorkommt, nachts vllt.mal schauen, ob ich da Fieber habe. Ich kenne das gar nicht von mir...Und bei mir war kühl im Zimmer, aber ich klatschnass geschwitzt und davon auch aufgewacht...Ja, heuet Morgen natürlich nicht raus gekommen, dann das nächste Phänomen. Saß im Seminar ud auf einmal hör ich rechts nichts mehr und ganz komsiche Geräusche, ein Art Flattern oder Rauschen, als ob sich da was verkrampft und flattert-ganz komisch. Ging wieder weg, des hatte ich ein paar Mal heute, einmal auch sicher 10 Minuten lang, mir wurde schon ganz komsich, sehr eigenartig...Was ist das ??? Ja, und dann muss ich irgendwas rechts in der Nase haben...Tut weh, wenn ich von außen den Nasenflügel berühre, seit heute Nacht, glaub ein Pickel oder sowas innen drin-hatte ich auch noch nie. Ja, dann heute wieder extrem mit Blut im Schleim, aber das ist der Nasenspray...Ich nehm ja immer gleich 2 Hübe...Ja, also das reicht mir heute echt schon alles....Ich rufe morgen beim HNO an, sage worum es geht und mache Termin für nächste Woche...Da bin ich Montag-Mittwoch in Berlin und Do oder Fr geh ich dann hin. Irgendwas kann ja da net stimmen...So, und jetzt hab ich 2 fette Pullis an und friere...Und heute Nacht dann wahrscheinlich wieder andersrum %-|

Ja und ich aheb heut auch ein Stechen-in den Kieferhöhlen. Ich bin echt mal gespannt, gerade auch bzgl.den NNHs, was der HNO so sagt. Morgen am Telefon-die Helferinnen fragen bei dem immer worum es geht-ja das dann auch glech und sage da auch gleich, dass ich das Problem jetzt schon lang habe und einfach abgeklärt haben möchte, warum das so ist...Mal gespannt was der dann so schaut. Mein Schwester war heute hier beim HNO(die ist da vllt.1mal im Jahr), naja, schlecht kanns ihr net gehen, steht in der Küche und kocht...Antibiotika hat sie auch keines bekommen, soll Nasenspray und Sinupret nehmen, Fieber hat sie auch keines...Eig.gehts ihr sogar besser als mir....aber ich würde zur Zeit net auf die Idee kommen zum Arzt wegen dem akutem zu gehen...Da merkt man, dass man sich doch an einiges gewöhnt...

Viel Spaß beim Film!:-)

Liebs Grüßle!*:) und gute BEsserung!!!

d$o,lpYhixn79


Huhu,

Film ist jetzt vorbei. Schade das es am Ende nicht geklappt hat.... ;-) Weißt schon was ich meine nicht wahr?

Das mit dem Ohr.. so Flattern, dass ist genau das, was ich auch hatte heute. So ganz komisch. Kann das gar nicht beschreiben. Kannst den Arzt ja nächste Woche einmal fragen. Sollte es mit den Ohren nicht besser werden, werde ich im März noch einmal hingehen. Werde im April höchstwahrscheinlich 3 x fliegen und einmal halt 12 Stunden und ich bin nicht besonders scharf darauf die ganze Zeit Schmerzen zu haben. :-( :-( :-( :-(

1 x im Jahr zum HNO. Das ist ein Traum. War ja dieses Jahr schon 3 x da. Letztes Jahr auch so 2 x im Moment. Ist schon echt ätzend.... Du sagst es, man gewöhnt sich an alles. Muß mich wohl damit abfinden, dass meine Nase zu ist bzw. auch mit den Kopfschmerzen und Stechen in den NNH. Was ich nicht schon alles für Medizin ausgegeben habe... das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

So ich gehe dann mal ins Bett. Bin total müde und hoffe, dass ich die nächste Nacht mal durschlafe... Mal schaun.... @:) @:)

Bis morgen... *:) *:)

Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Darauf das es Dir bald wieder besser geht!

E#hemalig@er Nut[zer (#3e25x731)


Na ihr beiden? Klingt ja nicht so überzeugend bei euch. Ich bin auch total fertig. Hoffe ich kann heute besser schlafen. War den ganzen Tag unterwegs, Schule, KG, Freundin. Ich bin jetzt platt.

Schöne gRÜSSE

P`ut`zcel


Dolphin, ja ist echt komisch zu beschreiben. In dem Moment hör ich dann da eig.nichts mehr, sondern fühlt sich an, als ob was im Ohr verkrampft und hin und her flattert, so bei dir auch? Ja, echt schade am Ende ;-)

Mellimaus, ne nicht überzeugend da hast recht. Ich bin auch so platt und das Komapktseminar ist echt Mist....Hatte schon nach nicht mal einer Stunde mehr Lust!

Wünsch euch eine gute Nacht!

*:)

EyhemaliFger NHut4zer ({#325x731)


Ja schlaf gut, Ich werde gleich mein masakriertes Knie kühlen und hoffen das es morgen besser ist, so ist es nicht schön.

Werde auch gleich pennen und dann hoffentlich gut schlafen

d2olphin'7x9


@ Mellimaus

Ich hoffe, dass es Deinem Knie bald besser geht. Nööö so überzeugt hören wir uns nicht an nicht wahr? Es ist auch echt total doof.... Mag nicht mehr... Die Nase regt mich nur noch auf!!!

Heute kam es dann auch wieder grün raus und ist halt total zu. Bekomme zum Teil gar keine Luft mehr durch. ]:D ]:D Aber habe auch keine Lust schon wieder zum HNO zu rennen....

@ Putzel

Wie war Dein Seminar heute? Hast beim HNO angerufen wegen Termin?

Bei mir kam es heute wieder grün raus. War aber nur einmal... ansonsten íst die doofe Nase zu, zu, zu.... Mein Arzt meinte ja, wenn es nur morgens ist, ist es normal... dies sei schließlich Sinn und Zweck gewesen.. :-/ :-/ Habe halt Kopfschmerzen und immer wieder dieses Stechen in den NNH. Und mein Ohr... das ist auch so eine Sache für sich. Habe immer noch den Schmerz dadrin.. Ist aber auch nur die linke Seite. Habe das Gefühl, dass es sich so zum Teil echt zusammenzieht und dann wieder aufgeht. Hörverlust habe ich aber nicht. Aber das kann doch nicht normal sein oder?

Gruß *:)

Euhemal5iger 6Nutzer (#632J5731)


Knie hat sich wieder beruhigt, es tutu wieder im normalen Rahmen weh ... Meine Kniescheiben springen auch munter hin und her ... schön das die rechte es der linken jetzt auch gleich tut.

Schule war wieder sehr cool, die Schüler gwöhnen sich langsam an mich. BIn heute gefragt worden ob ich selber unterrichten will - ja sicher will ich ;-D

So werde jetzt auch schlafen gehen, muss morgen früh raus und bin gerade erst von einem Geburtstag nach Hause gekommen

PSutzeIl


Hey!

Wollte ja gestren anrufen, aber als ich zu Haus war niemanden erreicht. Dann hatte ich heute meine Mam gebeten anzurufen, da mittags ja zu ist. Sie hatt angerufen-mittags-da ahben die ja zu, aber da hat sie zu spät geschalten...Jedenfalls ruft sie jetzt glei morgen früh, wenn ich unterwegs bin an. Ich spekuliere auf einen Termin nächste Woche Freitag, da hätte ich den ganzen Tag Zeit, denk da wird sich ein Termin ergeben. Ja, dann mal schauen was dabei herauskommt!!!

Sonst bin ich zur Zeit total müde und fertig, bin froh, dass morgen erstmal wieder das letzte Mal früh aufstehen war, dann hab ich ja nochmal 1,5 Wochen Schonpause ;-) Sonst mit Nase usw.alles wie imemrhalt, außer, dass mein Hals mit Benutzung von Nasenspray vieeel besser ist, das ist ein deutliches Zeichen denke ich oder? Habe jetzt auch den 3. Tag mal wieder Lorano genommen, einfach um zu testen. Habe dann weniger Beschwerden hinsichtlich dochmal Husten und vorallem kein Nießen mehr, aber die Nase bleibt halt trotzdem so. Bin ehct auf den Termin gespannt, gibt ja 2 Möglichkeiten, wovon es halt gilt klar zu machen welche zutrifft. Entweder die Allergie ist Ursache, dann sollte man die aber halt auch behandeln und nicht so wie der HNO hier, ja, ok, Allergie, dann ist das sicher die Ursache, also Bettüberzüge, lol...Ja, ode rhalt nicht nur die Allergie, sondern NAse und/oder NNHs...Weiß gar nicht was groß besser wäre...Wenn es nur die ALlergie wäre, was soll ich denn dann machen? Ne Hypo kann man ja versuchen, aber das dauert bis ich da evtl.eine Verbesserung spüre...Naja, ich lasse es jetzt mal auf mich zukommen.

Schlaft gut!!!

Liebe Grüße!und: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

P]utzexl


Hey!!!

müssen glei los zur Abschlussfeier...Ich habe jetzt Dienstag. 3.3. einen Termin!!! Die hat glei in PC geschrieben wieso...Melde mich heute Abend nochmal.

LG!

djolph9in79


@ Putzel

Na da hast Du ja mal richtig schnell einen Termin bekommen! ;-) ;-)

Hypo... weißt Du, dass man da die ganze Zeit gesund sein muss? Also nix Schnupfen, Halsweh etc. Habe ich letztes Jahr beim HNO mitbekommen. Also wird das bei uns zwo sowieso nichts!!!

Letzte Nacht habe ich so schlecht geschlafen. War fast jede Stunde wach. Habe heute auch wieder Kopfschmerzen. Es zieht mir die ganze linke Seite runter. Vom Kopf bis zum Ohr. Menno... was ist das blos?!?!? :-/ :-/

Hatte ja vorgestern auch noch ein Gespräch mit einer Kollegin. Meinte dann nur, dass ich mich ja eigentlich für China noch impfen muss. (Hepatitis) Müsste dann halt überlegen, wo ich hingehe. Sie sagte dann, na dann gehe doch zum HA. Ich sagte ihr dann, dass ich keinen habe. Denn wenn ich etwas habe, dann ist es HNO Bereich und dann gehe ich gleich zum Facharzt. Sie dann ... und wenn Du Magen Darm hast... Ich dann.... so etwas hatte ich noch nie... Und wenn Du Schnupfen hast? Wegen Schnupfen gehe ich nicht zum HNO. Wenn dann geht es bei mir gleich auch die NNH und dann bin ich beim HNO am besten aufgehoben.

Muss mir am WE mal einen aus dem Branchenbuch raussuchen und dann sehen wir weiter.

Und wie war Dein Tag heute?

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH