» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P6utzMel

Die fallen mir gar net auf ;-D Ich hab kein Plan, wie man die wegbekommt...

Eahemali7gerP Nu%t`zer (U#32s573x1)

Ich hatte die immer weg, hatte den Blocker den ich jetzt auch habe. Aber gestern hab ich OSX neu gemacht weil einige Programme Macken hatten und jetzt geht das irgendwie nicht mehr

E]hema"ligeru NuFtzer (#32x5731)

Jetzt ist es endlich weg wie vorher ;-D

ddolgpLhin7x9

Also ich habe auch Firefox und die Banner an der Seite. Mich stört es nicht!

Habe eben noch meinen Abwasch erledigt und werde mir gleich einen Tee machen. Mein Hals kratzt und das ist einer mit Anis und der tut immer gut.

Freue mich auch schon wie Bolle auf das Fußballspiel. Mal schaun, ob meine Ansprechpartnerin auch dort ist oder nur andere. Da mich aber die andere vom Verkauf angerufen habe, könnte es auch sein, dass sie dort ist. Andererseits hätte sie es dann ja auch gesagt. ??? ??? Egal werde ich ja Sonntag sehen.

Spiel fängt ja um 17.30 h an. 2 Stunden vorher öffnet die VIP Loge. Wann würdet ihr dort sein?

E$hemaligeWr Nutzer (9#325731x)

Ich würde so zwischen 4 und halb 5 da sein glaube ich. ich habe jetzt den Browser gewechselt und habe wieder Safari. Da schafft der Blocker das. Jetzt ist alles wieder sauber. Das eich das nicht stört ... mich macht das wahnsinnig .... und auf Studi vz trifft mich jedes mal der Schlag wenn ich an den UNi Rechnern bin, ich hab ja drumrum alles weiß, da ist ja alles voller Werbung :-o

Piut2zel

Ja, ich würd au zw. 4 und halb 5 dort sein. Hehe Melliamus, ja StudiVZ ist ganz furchtabr ;-D

d-olphiwn79

Muss dann mal gucken, wie ich das alles mache. Denn eigentlich gehe ich Sonntags ja immer zum Sport. Werde ich dann sehen!

Ich beachte die Werbung nicht wirklich. :=o :=o

E<hemalciger NuWtzer (#=325U731)

Na ja dann gehst du eben mal nicht zum Sport, wo ist das Problem? Man kann nicht alles gleichzeitig machen ...

Mir ist kalt, ich habe jetzt zwei Jacken an, ne Jogginghose und zwei Paar Socken an, ker was ätzend ...

dPoltphiynx79

Habe immer Angst zuzunehmen. Daher bin ich da so penibel hinterher. Ich weiß, eigentlich müsste ich mir keine Sorgen machen, da ich sehr schlank bin. Es stimmt, beides kann ich nicht machen. Mal schaun! So gucke jetzt in aller Freundschaft!

dNolvphinx79

Habe immer Angst zuzunehmen. Daher bin ich da so penibel hinterher. Ich weiß, eigentlich müsste ich mir keine Sorgen machen, da ich sehr schlank bin. Es stimmt, beides kann ich nicht machen. Mal schaun! So gucke jetzt in aller Freundschaft!

d0olphviUnV7x9

Ach ich Döspaddel.. jetzt habe ich es 2 x abgeschickt!

EJhemaliger. Nutzer* (C#32x5731)

Na ja von einmal nicht zum Sport gehen wirst du schon nicht zunehmen.

d`ol'phixn79

Naja war ja letzte Woche auch nicht. Werde ich dann sehen!

So gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut!*:) *:)

EQhemaliNger uNutzer %(#32573x1)

Gute Nacht, ich weiß noch nicht, mal sehen was ich jetzt noch mache

PdutzLexl

Hey!

Bin erst heimgekommen und jetzt ziemlich fertig. Muss jetzt erstmaöl was essen. Ich hab wa sziemlich unangenehmes. Meine linek Nasensiete brennt wie Hölle. Von Anseneingang ganz durch. Fühlt sich an wie bis isn Hirn. Da sist sooo unangenehm, hat um 10 rum angefangen :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH