» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EDhemaliGger Nutzexr (#32&5731x)


vIELLEICHT EINFACH WUND. Ich versuche gerade alles in einen Ordner abzuheftem, immer die schnellhefter finde ich auch irgendwie blöd, hab ich nie das mit was ich brauchen könnte

Pgutzxel


;-D Da sist ja lustig. Genau das gleiche habe ich gestern gemacht! Schnellhefter waren für mich doch au nix und ich nehm wieder meinen Leitzordner. HAb getsren umgeordnet. Dauenr dwar ich heir auf der Suche nach einem anderen Schnellhefter, war Chaos pur ;-D

ELhe6maliger N4utzer F(Q#325731)


ja und auf dem Schreibtisch stapeln sich die Schnellhefter. Und wenn man mal frei hat, hat man nie den text da den man eigentlih noch lesen müsste, weil der ja in einem Schnellhefter zuhause ist %-|

Hab nen neuen Motivordner, nehme jetzt nen dicken, da passt alles rein

EBhemahligUer Nu=tzer @(#325x731)


So, fertig. Man war das viel, aber ich hab ja auch erst letzet Woche einen ganzen berg ausgedruckt und nicht sortiert und ebgehfetet ;-) bin da etwas schlampig. Aber das ist auch jede Woche so ein packen, das man den Überblick verliert ...

P5utzxel


Hi!

Ja, Mellimaus, das kenne ich...Und dann sitzt man regelmäßig stundenlang da und ist nur am sortieren...Ich bin gerade heimgekommen und geh in einer halben Stunde schon wieder. Heute Abend muss ich dann mein Referat für Montag endlich fertig machen. Entweder heute Abend oder ich geh früh ins Bett. Ich hatte so ne schlechte Nacht. Lag um 1 noch wach, weil ich nicht einschlafen konnte. Jetzt bin ich ultramüde...Und ahbe keine Lust auf die nächsten 2 Stunden. Der ist mir teilweise irgendwie zu anstrengend nach so tagen, so lieb er auch ist...Ich bin grad im Bus schon andauernd eingeschlafen....

Also bis später dann! Ich freu mich wenn ich wieder daheim bin :-)

dwolphfixn79


Guten Abend,

gestern habe ich es gar nicht mehr geschafft zu schreiben. Es ist aber auch nichts aufregendes passiert. War ja beim Sport und hatte danach noch mit meiner Freundin telefoniert. War dann so müde, dass ich früh ins Bett gegangen bin.

Heute war ich leider schon sehr früh wach. Ich habe glaube ich nur bis um 04.00 h geschlafen. Bin deswegen jetzt total fertig.

Morgen fangen wir jetzt mit der Inventur an. Ich bin mal gespannt, wie lange das dann geht. Ich muss Gott sei Dank nicht zählen. Mit der Azubine und einer Kollegin aus der Fibu muss ich die handgeschriebenen Zähllisten auf Papier bringen. Die werden dann später zusammen verarbeitet. Mehr weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass ich Samstag nicht hin muss bzw. dann nicht den ganzen Tag.

Meine Freundin hatte mich gestern auch schon gefragt, ob ich denn schon bei meiner Logopädin angerufen habe. :=o :=o :=o Nein habe ich nicht... ist ja noch nicht Ende November. Und eigentlich würde ich am liebsten gar nicht anrufen, aber sonst ruft die bestimmt bei mir an. :-/ :-/

Und wie geht es Euch so?

Evhemakligenr Nutmzer (#3a2573x1)


Na ja dich kann ja keiner zwingen, und gebracht hat es ja shcinebar auch nicht viel. Dann lohnt es eh nicht, und das die therapeuten immer munter empfehlen weiter zu kommen ist klar, die bekommen dafür ja auch Geld

d&olprhinx79


Selbst wenn sie ja sagt, kommt es ja auch immer noch drauf an, was mein Arzt sagt. Er hatte im Sommer auch gesagt, dass ich erst mal abwarten soll, aber eine erneute Verordnung nicht so viel Sinn macht.

Meine Freundin meinte auch schon, dass sie Geld mit mir machen will.

Es hat schon was gebracht. Es war letztes Jahr schon sehr schlimm. Hatte kaum noch Luft zum sprechen, die Stimme ist total weggebrochen. Jetzt kann ich ja ganz gut reden. Ist halt nur verhaucht, da meine Stimmplippen nicht 100% schließen.

EDhemaligeIrf Nutzer 4(#3x25731)


Na ja, ich wollte doch sagen, ob es notwendig ist oder nicht muss ja der Arzt entscheiden, daher weiß ich ehrlich gesagt nicht wieso du die Logopädin anrufen sollst. Wenn der Arzt es für notwendig hält, dann kann es dir ja auch egal sein ob die Logopädin das für sinnvoll hält oder nicht. Ich meine die will ja auch Geld verdeinen.

Na ja aber wenn es bsi jetzt nicht ganz weg ist, dann wird die das auch nicht wegbekommen. Hast du dir mal gedanken gemacht wenn mal zu ner anderen Therapeutin zu gehen. Oftmals hilft es auch jemanden anderen da dran zu lassen...

Ich bin heute wieder Zug gefahren, prima, jetzt merke ich das Knie wieder. Schade ich dachte hilft vielleicht doch noch. Na ja ich überlege eh die ganze Zeit schon was ich machen soll, aber ich glaube ich will das das operiert wird ...

dqolpoh5inx79


Ich hatte insgesamt 2 Logopädinnen. Die sind beide in der Praxis dort.

Meinst ich soll da gar nicht erst anrufen, sondern gleich zum Arzt?

E[hemali9ger NuFtzer> (#325x731)


Ich habe noch nie beim Physiotherapeuten angerufen um zu fragen ob er der eine Verordnung für sinnvoll hält. Ist mir prinzipiell auch egal, wenn ich vom Arzt eine bekomme, dann ist das notwendigm egal was der Physio davon hält ...

Ich würde dir auch mal eine andere Praxis empfehlen, finde das sonderbar das sie das entscheiden will ob VO ja oder nein, ich denle die haben ja shcon Ahung, aber der Arzt hat das auch

d}olpfhin7z9


Habe jetzt eine Kopie von meinem Arbeitszeugnis bekommen. Nach 5 Monaten!!!

Es muss aber noch bearbeitet werden, da nicht mein komplettes Tätigkeitsfeld aufgeführt worden ist!! Werde mich dann am Wochenende mal dran machen.

So ich verabschiede mich für heute.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! *:) *:)

P4uKtzeLl


Schlaf gut Dolphin!

Ich bin auch endlich zum gemütlichen teil des Tages über :-) Werd heut au net spät ins Bett. Freu michs cho auf Schlafen ;-D

d{olpQhixn79


Sie meinte halt, ich soll mich nach 3 Monaten noch einmal melden. Dann müßte man sehen, ob noch Bedarf besteht oder nicht. Wenn ja, dann wäre dies ein neuer Bedarfsfall und könnte neu verordnet werden!

dVolpihin79


So werde jetzt aber wirklich ins Bett.

CIAO *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH