» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EMhema}liger Nuctzer (#3257x31)


Moin, ich hab heute beschlossen nicht zur Uni zu gehen. Nachdem der typ letzte Woche ja auch nicht da war, bin ich heute beleidigt und bleibe zuhause. Außerdem bin ich eh erst vor ner Stunde aufgestanden und das Seminar fängt jetzt um halb an ... und mit dem Auto fahre ich aus Kostengründen erst mal nicht mehr und Bahn hätte ich nicht mehr geschafft. Schade ]:D Na ja nächste Woche gehe ich nochmal und dann ist ja nur einmal im Dezember :=o auch schade ]:D

Ich werd jetzt heute mal was für die uni machen und jetzt auch mal anfangen, erst mein Protokoll, das will ich Donnerstag wirklich abgeben und dann noch was lesen und so ....

Pqutzexl


Hey!

Bin jetzt au wieder zu Haus. War nach dem Babysitten noch mit ner Freundin en Kaffee trinken. Ich werd heut Abend noch meien Powerpoint für Montag fertig machen...

EGhemaligKer Nutz%er (#O3257x31)


ich hab immerhin fast geschafft die Sachen für Schriftspracherwerb zu lesen, mit dem Protokoll bin ich immer noch nicht weiter.

Gab gerade es Essen, Gyros frisch vom Griechen, lecker :-q

P9utzexl


Oh lecker!!! Da bekomm ich schon wieder Hunger, wobei ich heut echt eigentlich schon genug hatte ;-D

E}hemaliger $NutZzer (n#325g731j)


hab gerade meine ehemalige Nachhilfelehrerin angerufen. Wir treffen uns nächsten Freitag, mal wieder ein bsichen quatschen :)z Mal sehen, bin froh das es ihr soweit gut geht, ist ja auch nicht mehr die jüngste

dBolphLin79


Hallo,

ich bin so erledigt! Der Tag hat mich total geschafft, aber Gott sei Dank muss ich morgen nicht ins Büro! Zum Teil war ich echt angenervt. Ich habe ja von den "Zählteams" die handgeschriebenen Listen bekommen. Die sollte ich dann zu Papier bringen. 1 Team hat sich vorher schon aufgeregt, weil sie unbedingt um 01.00 h heute gehen wollten. Egal ob sie fertig sind oder nicht. Mein Chef hat dann heute früh ein Machtwort gesprochen und gesagt, dass jeder bleibt bis alles fertig ist. Danach haben sie dann wieder rumgemeckert, aber nicht vorm Chef.

Die 2 waren dann aber auch die, die am längsten gebraucht haben. Habe von meiner meiner Vorgesetzten und einer Kollegin aus dem Einkauf zwischendurch immer mal was bekommen. Habe dann mal gefragt, ob die anderen denn nicht zählen würden. Sie hat nur gelacht und gesagt, dass sie da nichts zu sagt. Um 16.00 h war ich dann mit denen fertig, die ich noch hatte. Bin dann hoch und habe gefragt, was mit der letzten Liste ist. Sie hat mich dann nur angeguckt und gemeint jetzt sagen sie nicht, dass sie die noch nicht haben. Ich bin dann ins Magazin gegangen. Die 2 standen dann noch zwischen den Regalen und haben sich angeregt unterhalten. Habe dann gefragt, wann ich dann die Liste bekomme. Sie meinten dann bald. Dann fragte mich Thorsten, ob ich denn von anderen schon Listen mit Verschlussschrauben bekommen habe. Ich habe dann gesagt, dass nur andere Schrauben da drauf waren. Christiane dann... haben die Azubis das nicht gezählt oder müssen wir es doch machen... mmmmh ja... mmm na dann machen wir es doch. Fand das ja schon irgendwie komisch, dass die 2, die sich am meisten aufgeregt haben, am längsten brauchen. ]:D ]:D ]:D

Bin dann hoch und habe es berichtet. Meine Vorgesetzte und die andere Kollegin aus der FIBU haben nur gelacht. Naja um 17.15 h war ich dann auch aus dem Büro. War echt eine lange Woche.

Morgen kann ich dann ausschlafen. Hatte erst überlegt zum Sport zu gehen. Werde aber wohl einkaufen und putzen. Muss auch unbedingt die Fenster machen, damit ich nächste Woche die Deko ans Fenster und Wohnung schmücken kann. Nachmittags werde ich mich dann wohl mit meinem Cousin treffen..

Mmmh Griechen hört sich echt gut an. Habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Bei mir gab es heute Nudelauflauf. Hat auch gut geschmeckt.

E*hemaligver Nutz?er (#63257x31)


Ich schaue gerade Harry Potter und der Halbblutprinz auf Premiere. Will den auf jeden Fall noch auf DVD haben zu Nikolaus

d#olYphixn79


Habe ja weder die Bücher noch die Filme geguckt. Interessiert mich nicht wirklich!

Aber hat halt jeder so seine Favorieten und wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich wären.

Habe heute auch beim Orthopäden angerufen. Habe am 07.12 Termin. Hätte auch schon nächste Woche Mittwoch - allerdings um 12.20 h und das geht ja gar nicht. Also warte ich noch und es ist ja auszuhalten. Unangenehm nur beim liegen bzw. wenn ich zu lange vor dem PC hocke.

E8hemqalig{er Nu,tzer @(#325x731)


Ja ich mag die ganz gerne, hab alle Bücher und alle Filme.

Na ja wird schon nicht tragisches sein mit der Schulter, wo soll das auch herkommen, wahrscheinlich was muskuläres. Ist ja nicht mehr lange bis übernächste Woche

dUolphi"n79


Eben! Wenn es ganz arg gewesen wäre, wäre ich auch schon längst dagewesen.

Hatte ja die komische Bewegung während ich geschlafen habe und seitdem ist es nicht mehr weg. Mal mehr, mal weniger!

Wird mir bestimmt wieder Akkupunktur verordnen wie die letzten Male auch!

E%hCemal/ige2r Nutzxer (u#3257x31)


Möglich, vielleicht hilft auch einfach eine Salbe oder so.

d*olphhin7x9


Mal schaun!

Und schon Pläne fürs WE? Hast dieses WE frei oder?

E*hemalliger NXutzerx (#325731)


Ich muss was für die Uni machen, ansonsten mache ich nichts. was auch, ist ja nichts los ...

d?olphKin79


Habe jetzt noch 1 Woche Arbeit und dann 1 Woche frei. Die kann ich aber nicht genießen, da ich dann Mo - Sa zur Schule muss. Ist aber nicht schlimm, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr frei haben werde. Freue mich dann auf meinen ersten Urlaub. ;-D ;-D

dRolphi,n7x9


So ich gehe jetzt ins Bett. Kann die Augen kaum noch offen halten.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Bis morgen *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH