» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pvutxzel

Dann schlaf mal schön! Freitags geh ich net so früh ins Bett. Da genieß ich immer den Anfang des Wochenendes :-)

Ich mag Harry Potter voll :-) Voll super. Mellimaus wie lat ist deine frühere Nachhilfe denn?

E$hemalUige r NuRt(zer (#32573x1)

och die muss schätzungswiese so Mitte 70 sein mittlerweile ...

Psutzxel

Morgen!

Ah ok. Ist ja nett, dass ihr euch trefft.

Was habt ihr heut so vor? Ich mach meien Powerpoint jetzt fertig und mals chaun, ob das alles so schlüssig ist...Bin mir net so sicher ;-D Ansonsten ist heut sooo traumhaftes Wetter, dass ich heut Mittag sicher Spaziergang machen werde. Morgen geh ich dann in Sport.

E^hemaliIger NuAtzenr (#[325731x)

Ich muss das Protokoll unbedingt weiterschreiben bzw. fertig schreiben. Sitze auch shcon ma Schreibtisch, aber ich habe keine Lust :°(

Ansonsten habe gestern angefangen eine Bibelstelle für die Exegese zu suchen, ich kann mich nicht netscheiden und schreoben müsste ich die auch mal. Hach alles scheiße

dbolphxin79

Moin, Moin

war schon um 06.00 h wach und konnte nicht mehr schlafen. Bin dann gegen 06.30 h aufgestanden und habe TV geguckt. Später dann schön gefrühstückt und sauber gemacht. Jetzt geht es gleich unter die Dusche. Treffe mich nachher mit meinem Cousin in der Stadt. Muss ihn beim einkaufen beraten. Seine Freundin lebt in Brasilien und kommt zu Weihnachten her. Er muss dann noch Klamotten für sie kaufen.

Habe mir auch noch eine Erkältung eingefangen. Heute früh lief die Nase wie verrückt. Habe innerhalb 1 Stunde 2 Päckchen Taschentücher verbraucht. Jetzt ist alles zu. Drückt alles ein wenig auf den Kieferhöhlen. Bin am überlegen, ob ich sicherhaltshalber Sinupret und Nasenspray nehme, denn auf Sinusitis habe ich null Bock. Mal schaun, wie es sich entwickelt.

Also Wetter ist bei uns nicht so prächtig. Der Sturm ist weg, aber der Himmel ist komplett weiß. Ich hoffe, dass die Wäsche trotzdem trocknet. :-/ :-/

E(he_mali*ger Nutzelr (V#32}5|731)

Hier ist keine Wolke am Himmel und es sind um die 15°C. Raus gehe ich aber trotzdem nicht ...

Ich ab irgendwie einern Pickel oder so im Gehörgang, wenn man auf den Tragus drückt oder die Ohrmuschel tut es weh. Hoffe das geht wieder weg %-|

dPolphixn79

So bin auch wieder daheim. Als ich in der Stadt ankam hat es genieselt. War aber nur kurz. Wir sind auch fündig geworden. ;-D ;-D

Ich habe mir noch einen Jeansrock und Adventskalender gekauft. Geht ja jetzt bald los.

Und wie war Euer Tag so?

E9hemaligeNr Nutzder (#3$2573V1)

Ich hab hier so rumgeeiert. Hab aber immerhin das Protokoll fast fertig. Hab jetzt fast 4 Seiten, 5 sind Vorgabe und hab nicht mehr so wahnsinnig viel. Sollte ich also morgen endlich abschließen können. Ansonsten habe ich leider kaum was gemacht, aber nu ja, ist ja auch Wochenende

E1hemal]iger N?utzeJr (#392573x1)

Juhu ich habe es fertig und auch schona usgedruckt. Donnerstag gebe ich es ab und wenn es anerkannt wird, brauche ich die nächsten Wochen nur noch körperlich anwesend sein ;-D

P%utDzUexl

Ohje mein Tag sah glaub so aus wie Mellimauses ;-) Und jetzt geh ich schlafen, ich bin sooo müde und grad scho vorm TV eingeschlafen. Schlaft gut!!!

PMutzxel

Morgen!

Auch schon länger wach? Nacher um halb 12 geh ich in Sport. Jetzt les ich über mein großes Referat für morgen. Teilweise kommts mir unstrukturiert vor :-( Aber ich lass es jetzt glaub so, gibt eh keine Note!

EFhemalFiger Nu:tzer4 (#32S5=731)

Nö, bin bin vorhin erst wach geworden :=o musste mal richtig ausschlafen ;-D

PNutzexl

Huhu!

Ich war grad bissl spazieren. Musste aus dem Virenhaus hier raus ;-D Meine Schwester ist seit heut Mittag richtig krank. Ihr gings davor noch ganz normal. Dann fing es vor so 4 Stunden an. Jetzt liegt sie im Bett, rührt sich kaum, starke Kopf&Gliederschmerzen, Husten, Übelkeit und 39 Fieber, yippieh....Ihr Freund hat seit gestern Schweinegrippe...Jetzt isch sie so gut wie gehts eben in ihrem Zimemr isoliert, ich brauch das net haben...In unseren Freundeskreisen gehts grad aber voll rum.

So, und ich schau mir jetzt nochmal mein referat für morgen an. Voll des Rumgeiere...Und abends nach der PH, ich hab bis 6, mus sich in die Synagoge, 3 stündige Exkursion. Keien Lust, das montags abends ab 19:30. Vor 22:30 werd ich dann auf keinen Fall daheim sein :-( Schaut ihr nacher auch Baader Mainhofkomplex?

E/hemavliger NutKzeRr (#325g731x)

Nö ich schau das nicht, mal sehen was ich mir gleich ansehe. Kommt ja irgendwie nicht gescheites. Ich schau mir das schon nicht an weil es ein 2Teiler ist, da muss ich ja morgen abend schon wieder schauen

d_olpohin/7x9

Guten Abend,

bin grad 30 Minuten zu Hause. Man war das ein Tag!

Habe heute früh noch den Rest in der Wohnung gemacht. Dann habe ich mich auf dem Weg zur U-Bahn gemacht. Bin bei grün die Hauptstraße rüber und werde da fast vom Touran übern Haufen gefahren. Der ist rechts abgebogen. Dann hat der noch wie wild gehupt... Hallo? Der hat den Fehler gemacht - nicht ich und dann noch die Dreistigkeit zu haben und zu hupen. Das geht ja mal gar nicht. ]:D ]:D ]:D Ist ja noch einmal gut gegangen.

War dann zu Bauch, Beine, Rücken, Po. War echt gut und ich war fix und fertig. Mein Kreislauf mochte das gar nicht. Aber ich habe es Gott sei Dank geschafft. Daheim habe ich noch kurz ein Brötchen und Pudding gegessen, geduscht und dann auch los.

Es war so genial im Stadion. Die Stimmung war super. Die Loge genial. Es war so ein toller Abend, auch wenn wir nicht gewonnen haben. Egal! Ich bin so froh, dass ich mit durfte. Leider hört meine Sachbearbeiterin zum 01.12. dort auf. Schade! Aber so ist sie nicht mehr in der Kurzarbeit. Kann das voll verstehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH