» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P.utXzexl


Hi!

Dolphin, das glaub ich, dass das genial im Stadion war :-)

Mein Tag fing auch sehr unruhig an :-( Das war heut Morgen echtr schon wieder zu viel. Ich musste in 1. Std. Referat mit meienr Freundin eig halten. So wie jeden Morgen zur Bahn gerannt, sidn Brandschutzwände teilweise halbe runten, Abzug unten an. Und kein Verkehr zw. uns und Flughafen. So , toll, dmait ist dann Anschlsusbahn eh schon weg. Angekündigter Ersatzbus kam nie. Dann nächste S-Bahn zum Glück wieder gefahren. Auf der Strecke gabs dann noch Ne Vollsperrung, so kamen wir viel zu spät, wie alle, egal woher sie mit der Bahn kamen und was ist ??? Seminar fällt aus! Die war in 2 Semestern noch nie krank, aber heute ;-D Naja, jetzt bin ich grad heim gekommen und lass morgen früh das Seminar sausen. Ich hätte nur das udnd as hats bis jetzt nie gebrahct also...

Oh, und nächste Woche darf ich zr Kosmetikerin. Ich hab ehct schlimme Haut. Jetzt bin ich mal gespannt, dauert ne Stunde.

Echemalig'er Nutze9r (h#32573x1)


Ich geh morgen auch nicht, fällt aus wegen Bildungstreik. Bin auch ganz zufrieden so.

Wieso darfst du zur Kosmetikern? Muss dir das einer erlauben ;-)

Ppu\txzel


;-D Hehe, nein das nicht. Aber bekomms bezahlt und das ists chön. Ich wär nicht gegangen hätt ich die 33 Euro selbst zahlen müssen...

E6hemialig6er Nuztzer (#3'2573x1)


Na ja 33€ geht ja noch. Dachte das wäre teurer. Ich war noch nie da

Pautzxel


Hey!!!

Wie geht es euch beiden? Der erste Abend, an dem ich abends daheim bin. Und ich bin soooo froh...Hab mir ne tolle Erkältung ingefangen. Erhöhte Temp. und ganz arg Schnupfen...Sonst hab ich zur Zeit irgendwei echt viel zu tun. Und jetzt hab ich Nachholbedarf an Schlaf ;-)

ENhe|mali2ger Nutze=r (#325x731)


Schon wieder erkältet? Solltest mal was dagegen tun ....

Also bei mir sind ja jetzt fast 3 Wochen seit der lezten Spritze vergangen, leider nur eine ganz minimale Veränderung. Heute Abend tut es wieder gut weh, war ja auch den ganzen Tag auf den Beinen. Ich fürchte in den nächsten 3 Wochen wird sich da wohl nicht mehr so wahnsinnig viel tun :°( Na ja mal abwarten wie es wird

P<utzxel


Ja, schon wieder. Diesen Herbst ist mal wieder super...

d0olpshQinx79


Guten Abend,

so nun will ich aber auch endlich wieder schreiben.

Fühle mich im Moment total matt. Am WE hatte mich ja auch eine Erkältung heimgesucht. Heute habe ich Herpes an der Lippe bekommen. Bin heute auch nicht zum Sport. Fühle mich einfach nicht. Kopf tut weh, Druck auf den Kieferhöhlen und Stirn, Nase läuft und Druck auf den Ohren. Den Hals merke ich auch immer mal wieder.

Ich hoffe, dass es das dann war und es besser wird.

Morgen muss ich dann noch zu so einer Informationsveranstaltung bei Dakosy. Das ist unser Anbieter für Atlas Ausfuhr. Darüber muss ich unsere Ausfuhrerklärungen erstellen, denn seit 01.07. muss das ja online gemacht werden und nicht mehr in Papierform. So gehe ich um 13.00 h von der Arbeit. Die Veranstaltung geht bis um 17.00 h und von dort habe ich dann nur noch den halben Weg nach Hause. ;-D ;-D

Freitag gehen wir dann mit den Kollegen von der Arbeit auf den Dom. Das wird bestimmt gut. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.

P.utzbexl


Hey!

Wollt vorhin bei meinem Hausarzt anrufen. Der hat donnerstags Mittag aber zu. Wiß ich eiegntlich, aber irgendwie kann ich grad keinen klaren Gedanken fassen. Jetzt ruf ich denk ich eben morgen früh an. Mein Körper hat sich jetzt glaub gerächt und nimmt sich jetzt das, was ich vllt.schon länger gebraucht hätte. Ruhe. Ich kann absolut nicht mehr. Bin so fertig. Nur am Niessen, links eiterts schon und linkes Auge läuft au andauernd über. Zudem hör ich nur gedämpft. Geh jetzt au glei wieder weg vom PC. Nur hab ich shcon wieder mein Referat am Montag im Kopf. Und lauter Aufgaben usw...

Lass euch viele Grüße da!!!

dHolpWhin79


Guten Abend,

bin heute ja schon um 13.00 h aus der Arbeit weg. Kam 15 Minuten zu spät. Zuerst ist mir die Bahn vor der Nase weggefahren. Dann war der Stadplan bzw. Ausschnitt, den ich mir aus dem Internet ausgedruckt habe falsch. Dann war da überall Baustelle und ich habe es nicht gefunden. War zumindest nicht die letzte.

Es war viel bla bla. Am Ende gab es dann Schnittchen und Frikadellen.

Danach war ich in der Stadt. Habe noch 2 Weihnachtsgeschenke gekauft. Habe gerade gegessen und mit meiner Stiefmutter gesprochen. Meine Schwägerin hat CML. Das kann doch bald nicht mehr war sein. Erst mein Onkel und jetzt sie. Kann doch nicht so weitergehen. :°( :°( :°( Ihr Sohn ist gerade mal 11 Jahre alt. Eltern leben in Scheidung und es ist ganz arg da mit Polizei gewesen. Mein Stiefbruder darf sich denen nicht nähern, weil er ausgeflippt ist. :(v :(v Dieses Jahr ist nur furchtbar.

Morgen gehen wir mit der Arbeit auf den Dom. Eigentlich sollte ich aber lieber zu Hause bleiben und früh ins Bett. Fühle mich schlapp. Mein Ohr tut auch wieder richtig weh. Will aber nicht zu Nasenspray greifen. Sind jetz gut 3 Monate ohne.

E|hemaliMger kNutzer (#C3257x31)


Mein sind ja lle krank, ich nicht ;-D Noch nicht jedenfalls :=o

Bin heute erst um halb 8 zuhause gewesen, werde auch gleich schlafen gehen. Der Deutsch Typ hat heute angekündigt er schreibt dann nächste Woche noch Probeklausur, die verflichtend für alle ist. Wer nicht kommt kriegt keinen Schein, ganz toll. Und ich kann nichts :°(

d&olpShinx79


Sei froh, dass es Dir noch gut geht. Ich bin echt nur am frieren und bin müde. Fühle mich einfach nur matt. Der Druck auf dem Ohr wird auch einfach nicht besser. :|N :|N Werde mich jetzt aber gleich ins Bett legen und schlafen. Vielleicht geht es mir dann ja morgen schon besser.

Habe nicht beim Logopäden angerufen. Werde morgen beim HNO anrufen und Termin machen. Dann soll er sich das angucken und mir dann sagen, ob noch Bedarf besteht oder nicht. Da weiß ich wenigstens, dass der mir nicht irgendwas andrehen will, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Melde mich dann erst einmal ab. Morgen werde ich es wohl nicht schaffen. Gehen ja morgen auf den Dom und das wird bestimmt ein langer Abend. Das ist bei uns das Volksfest also keine Kirche. ;-) ;-)

Schlaft gut!

E<hemali!ger ZNutkzer (#x325731)


Ich hab gerade mein Paket verpackt, hab ja mein Microsoft Office verkauft, hab ich 80€ für bekommen, ich selber nutze ja nur noch die kostenlose Open Office Variante.

Ich bin morgen auch unterwegs, Uni und dann zu meienr Nachhilfelehrerin. Mal sehen was die zu erzählen hat, hab sie ja seit März nicht mehr gesehen

P/utzQexl


Hey!

Na wie gehst euch? Ich lieg halt im Bett, dös vor mich hin. Schlafen geht net auf dem Kissenberg...Aber sonst bekomm ich keine Luft. Beim Arzt war ich auch nicht, weil ich mich kene 5 Minuten auf den Beinen halten kann. Und ich hab ziemlich krasse Schmerzen im Kieferhöhlenbereich. Nase läzuft auch nicht mehr so viel. Sitzt alles so zu. Wenn es am Montag sich noch so darstellt. Des eitrige werd ich wohl kaum selbst in den Griff bekommen, scheint was bakterielles zu sein,d afür spricht auch die erhöhte Temperatur, geh ich am Montag und hol mir gleich au en Attest ab und bleib zu Haus, wenns geht bis ich mich auskuriert hab. So macht es keinen Sinn. Am Montag müsste ich eig. ein Referat halten, des wäre diesen Montag gewesen aber da war ja Dozentin krank. Aber das ist dann eben Pech, so versteht mich eh niemand. Jetzt lieg ich heir rum und langweil mich. Weiß et was amchen. Laptop geht net lang wegen diesem Kopf. Buch gleich gar nicht. Joa..wird tolles Wochenende.

dSolrphinJ79


Hallo,

war gestern ein schöner kalter naßer Abend. Wir waren pünktlich am Treffpunkt und wer kam nicht die Männer. Fast 25 Minuten haben wir uns die Beine in den Bauch gestanden und ehe wir ins Zelt gegangen sind, waren wir schon durchgefroren. Da war ein Tisch bestellt. Ich hatte die ganze Zeit Eisfüße, weil es so gezogen hat. Das Essen war gut und man konnte sich ein wenig mit den Kollegen unterhalten. Die Musik war echt grenzwertig. Halt so Schlagerzeugs wie im Oberbayern bzw. auf dem Oktoberfest. Sind dann gegen 22.30 h dort raus und über den Dom gezogen. Waren in einigen Fahrgeschäften, haben uns das Feuerwerk angeschaut. Dann wollten wir eigentlich heim gehen. War nur nichts, weil die Herren sich in den Kopf gesetzt hatten, dass wir noch mit auf den Kiez gehen. Gegen 04.00 h war ich dann daheim.

Habe bis um 11.00 h geschlafen und fühle mich heute voll matschig. Mein Kopf dröhnt voll. Habe Druckschmerzen an der Stirn und am Kiefer. Gegen Mittag bin ich dann los und war einkaufen. Habe eben noch die Fenster geputzt, damit ich nachher die Weihnachtsdeko anbringen kann. Werde den Abend dann auf der Couch ausklingen lassen und früh ins Bett gehen. Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht.

@ Putzel

Bleib blos daheim und kurier Dich mal richtig aus. Ich glaube ja, dass Du es schon verschleppt hast. Der Körper zeigt es einem dann ja immer richtig. Kenn das noch zu gute vom letzten Jahr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH