» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PVutMzel


Danke schön! Ja, da gabs jetzt gar keine Diskussion. Dann muss ich diese Woche nur noch meinen HNO anrufen...Und das 1 Woche schieben oder auf Diesnatg, wenn man da wieder spritzen darf. Nehme das AB ja bis Montag.

dIo)lphin<79


So bin auch wieder daheim. War Gott sei Dank alles in Ordnung! ;-D ;-D Habe ja seit meinem 09. Lebensjahr eine Zahnarztphobie.

E?hemalnigDer NutzPer (#32x5731)


Bin auch wieder zuhasue, überlege ob ich morgen nicht zu Uni gehe. Ich weiß nicht ob die Vorlesung um 12 stattfindet, da der HS besetzt ist %-| und die Dozentin antwortet mir nicht auf die mail ... prima.

Morgen abend gehe ich ins Kino, da freue ich mich schon drauf :)z

d5olphinn79


Was guckst Du Dir denn an?

E>he1malige:r Nutze%r (#3251731x)


Wir gehen in New Moon

EDhemal5i"gerg Nutzer (x#325731)


So, Vorlesung findet statt, die Polizei hat vorhin den Hörsaal geräumt ... hätten die damit nicht noch einen Tag warten können? ;-)

dCoelphinx79


Hat einer von Euch eigentlich auch einen Hörsaal besetzt? ;-) ;-)

Aber wenn sie ihn heute geräumt haben, könnte es dann nicht sein, dass sie ihn morgen wieder besetzen? Vielleicht hast ja Glück!

Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß im Kino. Ich habe ja morgen Nachmittag Termin beim HNO. Bin mal gespannt, was er sagt. :=o :=o

PTutQzexl


;-D Bei usn ist die Aula seit Mittwoch besetzt. Aber geräumt wird da nix. Im LSF stehen sogar alle Veranstaltungen, die sie umgelegt haben, weil Aula eben net geht. Ja Mellimaus, frei wär schöner gewesen gell ;-)

d#olphoinx79


Was ist denn LSF?

E]hem7aliger N?utze!r (#3#25x731)


Bei uns war der große H1 besetzt, Freitag sind sie dann mit mündlicher Duldung in H3 umgezogen. Das war angeblich auch nicht vorgesehen, daher heute Polizei.

Nein ich habe nichts besetzt, ich habe nur die Protestaktion unetrschrieben.

LSF heißt Lehre, Studium, Forschung und hat das Vorlesungsverzeichnis inne. Bei uns jedenfalls

Ejhemali,ger 0NutzFer (#32573x1)


so sieht das bei uns aus. [[www.lsf.uni-dortmund.de]]

P>utzexl


Ja, bei usn au, genau. Ah ok. Gut. ei usn dürfen sie. Bin mal gespannt wie lang. Aber bsiher stehen alle dahinter.

E}hemaMliger7 Nutzepr (#r325731x)


Ja bei uns ist jetzt Feierabend. Egal, ich habe eh nicht mitgestreikt und habe auch nur eine Vorlesung in dem HS

daolp<hinx79


Bei uns sehen die glaube ich auch so aus. Ist glaube ich standard. Ich mache meine Weiterbildung ja bei der Handelskammer. Da sieht es ganz anders aus.

Haben voll die schönen weißen Schreibtische und super bequeme Stühle.

In der Schule noch die knochenharten Holzstühle gehabt. Das jetzt ist voll der Luxus! ;-D ;-D

EyhemalMiger Nut%zer (#g37257x31)


Na ja das ist ein Bild von einem der alten HS, die neuen sind jetzt alle aus hellem Holz und ganz neu gemacht. Die Seminarräume sehen auch anderes aus.

Ich schaue gerade "Die Gebrüder Weihnachtsmann", super Film. Sehr lustig und macht schön Weihnachtsstimmung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH