» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d]ol3phin7x9


Den Film kenne ich nicht.

So werde mir jetzt mein Brot für morgen machen und dann ins Bett gehen. Ich war schon sehr früh und oft wach und muss eine Mütze schlaf nachholen.

Bis morgen *:) *:)

E7he(maliger ?Nutzfer 7(#3e25x731)


Hach solche Weihnachtsfilme machen Spass ;-D Der war soooo toll :)z

PHu,tzexl


;-D Ich kenne den leider auch nicht. Hab gestern gar kein TV geschaut. Mein Husten kommt jetzt, wudnerbar dieses Gerassel bei jedem Atemzug. Und mir ist soooooo langweilig, weiß net wie oft ich das schon erwähnt hab ;-) Aber besser wirds davon auch nicht. Werd nacher wohl ne Ibuprofn einwerfen und mal versuchen zu lesen, mein Entwicklungspsycho-Buch wartet...

Euch schönen Tag, bsi später!

d&olphIin79


Guten Abend,

so war jetzt beim HNO. Mein Kehlkopf sieht gut aus. Die Stimmlippen schließen nur hinten nicht 100%. Es ist aber nur eine minimale Öffnung. Mein Arzt weiß nicht, ob eine weitere Logopädie helfen würde. Er meinte halt, wenn man den Zeitaufwand bedenkt... Hatte aber vorher zu ihm auch schon gesagt, dass ich das ja schon ein Jahr habe und nicht glaube, dass es noch weg geht.

Dann habe ich ihn auf die Nase angesprochen. Hat reingeguckt und meinte, dass sie frei sei. Dann hat er mich zum Nasenfunktionstest geschickt. Hat die Helferin auch gemacht. Allerdings hat das Gerät nicht 100% funktioniert und ich musste es 2 x machen. Habe schon fast schierweg die Krise bekommen, weil ich pro Seite ca. 3-4 Minuten ein/ausatmen sollte. Dann war ich wieder beim Arzt drin und er dann zu der Helferin, was denn der Wert (Farbe) von diesem Mal ist. (Der Test wird eigentlich fast jedes Mal gemessen!) Dann hieß es blau, dann grün und dann fragte er mich, ob denn nicht beide Seiten gemessen worden sind. Ich dann zu ihm, doch beide Seiten sogar 2 x, weil es nicht richtig funktioniert hat. Dann kam die andere Helferin rein und er fragte sie, warum denn links kein Wert ist. Sie dann, der hat die durchgezogene Linie nicht erreicht. Ist nicht meßbar. Er dann, d.h. der Wert ist Null? Er guckt mich an und fragt, ob ich das noch einmal machen könnte. Also wieder in das andere Zimmer und wieder gemessen. Wieder 3 Minuten pro Seite. Dann sagt sie... oh wir haben 2 x die gleiche Seite gemessen... Also noch einmal links....

War dann wieder drin und er meinte, dass links schlechter ist als rechts. Er weiß nicht, warum ich nachts solche Probleme habe. Ins KH will er mich nicht schicken, weil es dann nur noch schlimmer wird. Die Nase würde dann nur noch trocken sein. Es ist ja jetzt schon 3 x was gemacht worden. Ich soll es erst einmal so lassen und auch kein Nasenspray nehmen. Wenn es nicht besser wird, soll ich noch einmal kommen.

Meine Probleme mit dem Essen hängen zum einen mit der Mundatmung zusammen und zum anderen mit den vielen Entzündungen.

Das Knacken was ich beim Ohr höre, kommt vom Druckausgleich und hängt auch mit meinen Ohrproblemen in der Kindheit zusammen. Mein linkes Trommelfell ist total verkalkt und überseht mit Narben. Das kommt, wenn man mal Röhrchen hatte bzw. viele Entzündungen. Hatte ich ja beides.

Das einzige, was ich vergessen habe zu fragen, ist mit dem Geruchssinn. Aber das kann ich auch ein anderes Mal machen. Werde ja sicherlich spätestens nächstes Jahr wieder hingehen, wenn mal wieder was ist.

Jedenfalls war es doch sehr aufschlussreich und er hat sich echt Zeitgenommen. War bestimmt 10 Minuten drin und konnte fragen.

Danach war ich noch kurz im Einkaufszentrum und habe mir einen Pulli gekauft. Brauch noch was warmes.

In der Schule war es heute echt heftig. Mein Kopf hat so etwas von geraucht. Das muss ich mir morgen unbedingt noch einmal angucken. Die nächsten Tage habe ich ja Nachmittags keine Termine.

Und wie war Euer Tag heute?

dgolLphin7x9


Hallo,

na wie geht es Euch? Ich hoffe, dass alles ok ist.

Habe seit Montag so ein Grummeln im Magen. Ich trinke ja seit über einem Jahr keine Milch mehr und esse auch keinen Joghurt. Vor der Schule hole ich mir immer meine Caramel Macchiato. Jedenfalls so ca. 15 Minuten nachdem ich den trinke, bekomme ich Magengrummeln und ca. 30 Minuten danach muss ich auf Klo. Kann es sein, dass der Magen auf Laktose reagiert? Es ist echt unangenehm. Werden morgen mal einen mit laktosefreier Milch nehmen und schaun, ob ich einen Unterschied spüre.

Bei uns ist es heute echt sack kalt. Heute morgen war alles gefroren. Habe die dicke Jacke angezogen und nen dicken Wollpulli, den ich heute auch echt brauchte.

P9utzexl


Hey!

Oh dann hast ja einiges bei deinem HNO-Besuch erfahren :)^ Ja, kalt ist hier au. Tagsüber 4 Grad, obwohl ichs eben nur vom Thermometer weiß ;-D Mir gehts klein bissl besser. Seit heut Mittag kann ich mich wieder mit Uni-Sachen beschäftigen :)^ Hab kein Fiebre heute gehabt und das merkt man eben gleich.

dnolphizn79


Hi,

ja habe einiges erfahren. Der Arzt war auch richtig nett. Hat sich Zeit genommen und mir zugehört.War auch nicht brechenvoll das Wartezimmer also habe ich die Chance genutzt. So wie es aussieht muss ich mich mit Hals, Nase, Ohr abfinden und es wird auch nicht mehr 100% werden. Es ist einfach schon zuviel gewesen. Denn wenn ich was habe, dann richtig und nicht so wie meine Brüder. Hatte er gestern so angedeutet.

Wir haben noch nicht einmal 4°C Grad gehabt, aber so gehört das Wetter für die Jahreszeit auch. Mache eben noch den Rest Bügelwäsche, dann den Abwasch und wenn ich dann noch Lust und Zeit habe, werde ich mich noch mal an Marketing und Finanzierung machen. Will meine Klatte noch einmal abschreiben.

Ejhem~aligrer Nutze_r (#a32573x1)


Also hier sind es momentan 8°. Finde ich aber schon kalt.

War vorhin in der Stadt. Habe mir ohrringe gekauft und nach einem Fernseher umgeschaut. Werde mir jetzt einen Flatscreen zu Weihnachten kaufen :)z Hatte einen für 300€ gesehen, werden jetzt nochmal schauen was es noch im INternet so fpr Angebote gibt

dBolp6hin7x9


Wir hatten heute früh -4°C und heute Nachmittag 1°C. Es war schon ziehmlich kalt.

Flatscreen ist cool. Habe ich ja auch seit Ende Mai. Meiner hat knapp 500 Euro gekostet. War von 800 reduziert. 81er Bildröhre. ;-D ;-D ;-D Ganz anderes Fernsehen als mit dem alten.

E0hemaligeGr Nu/tze"r (+#3257x31)


81 ist bei mir zu groß, will einen mit 27 Zoll haben, der reicht vollkommen aus

d olphihn7x9


Vorher hatte ich 63 cm. Jetzt halt 81 und der ist auch fürs Wohnzimmer und das passt dann schon. Sollte ich mir noch mal einen fürs Schlafzimmer holen, wird der auch kleiner sein. Ganz so groß muss dann doch nicht sein. Ein Bekannter von mir hat sogar 102 cm. Der ist echt gigantisch und ein super Bild.

EHhema@liger _Nutze,r ()#32a5731)


Ichhab hier einen 54 stehen und nebenan den ganz kleinen. Aber ich werde den von hier dann wohl ins Schlafzimmer stellen und dann eben den neuen hierher

E2hemaliwger Ntutzer (T#325x731)


Habe mir jetzt gerade mein Weihnachtsgeschenk bestellt ;-D Nach langem hin und her ob mit oder ohne DVD Player habe ich mich jetzt für diesen hier entschieden, bekomme noch 5%, das sind dann nochmal 20€ weniger :=o

[[http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=1&isHappy55=false&CategoryName=sh4319169&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=1&ProductID=7aV_AAABkr8AAAElADhNPCho&ProductPage=0&filter_selection_3=f59749]]

dRolp5hin7x9


Der sieht doch echt nicht schlecht aus.

So bin dann mal weg. Gehe schlafen... schlaft gut! *:) *:)

Poutxzel


Oh, ja gutes Weihnachtsgeschenk. Wollt ich ja au. Aber habs jetzt doch verschoben.

Schlaf gut Dolphin!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH