» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EkhevmaligerQ Nuthzeru (#32K5731)


Wieso hast du es verschoben?

Pfu"tzel


Hab den Fernseher von meiner Oma bekommen. Ist 3 Jahre alt. Zwar kein Flachbild, aber ein guter Fernseher. In meinem Zimmer ist er doch zu groß, aber haben den jetzt bei Freunden zusammen mit den anderen Sachen untergestellt und nächstes Jahr zieh ich hoch. Deswegen spar ich mir das jetzt, zudem ich eh nemme so viel schau irgendwie.

E hemal_ige?r Nutzecr (#3y257x31)


Bei mir hat sich der fernseher auch erledigt und Weihnachten auch, aber was solls. Ist auch schon egal.

Ich weiß noch nicht ob ich mich die nächsten Tage melde. Mal sehen. Bis dann

d=ol4pshinx79


Hallo,

habe heute mal mein Getränk mit laktosefreier Milch getrunken und keine Probleme gehabt. Ob das jetzt eine Intoleranz ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist mein Darm auch ein wenig empfindlich/angegriffen und reagiert ein bißchen komisch.

Das Wetter ist wieder wärmer geworden und wir hatten auch Regen - leider!

Was ist los Mellimaus? Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist.

So 2 Tage habe ich noch Schule und dann endlich Wochenende. Die Woche hatte es echt in sich. Morgen hat mein Bruder Geburtstag und dann fahre ich zu meinem Vater. Er kommt morgen aus Rostock zurück. Er ist dort auf dem Internat wegen seiner Ausbildung. Samstag dann zu meiner Mutter - noch einmal Geburtstag feiern und Sonntag bin ich dann bei meiner Tante zum Kaffee eingeladen.

EWhemalzigeXr NutzerG (#325x731)


Na ja, für mich eigentlich schlimm genug, aber ich will das nicht öffentlich hier im Forum schreiben. Wenn dann also nur PN.

ich muss Wochenende arbeiten .... %-|

d{olpyhin7x9


Oh je das hört sich nicht gut an. Falls Du schreiben möchtest, kannst mir PN oder per ICQ schreiben.

EAhemaliger N!utzer r(#325x731)


Das Problem hat sich gerade nach einem Telefonat mit meinem Anwalt wohl von alleine in Luft aufgelöst ;-D Ich schreib dir mal eine PN

d5olphJin79


Okay. Das freut mich für Dich.

Habe eben auf Wikipedia einen Artikel über Empty Nose Syndrome gelesen. Es könnte gut sein, dass es das ist, was ich habe. Ich finde mich in dem Artikel leider wieder. Der Arzt hat es mir nicht bestätigt und nur so komische Andeutungen gemacht. Schöner Mist!

EVhemaHliger Nzu@tzerP (#g325x731)


Hb ich ja glaube icha uch schon mal gesagt ;-) Ich sag ja zuviel und zu oft operiert ...

d-olphVin7x9


Ja, hattest Du schon einmal gesagt. Egal da muss ich jetzt durch. Aber wenigstens weiß ich jetzt, was los ist.

dKolpshin7x9


Meine Freundin hat sich den Artikel auch gleich durchgelesen und gemeint, dass man da operieren kann. Aber nicht mit mir. Ich lasse es jetzt wie es ist, denn mein Arzt hat auch gesagt, dass es dann nur noch schlimmer wird.

So werde dann mal mein Zeugs für morgen packen und dann ab ins Bett.

Schlaf gut! *:)

EMhemQali ger8 Nutzmer (#3v2573x1)


Erst mal nen Arzt finden der da überhaupt noch drangehen würde ..

POutHz.exl


Hey!

Ich bin um 4 rum eingepennt und jetzt erst wieder aufgewacht. Eiegntlich hab ich ja fast egnug für die Nacht geschlafen schon..

Mellimaus was war denn los ??? Ich werd jetzt spannendes Buch weiterlesen :-)

EEhemalyige7r TNutzer& (#32C5731)


So Tag um und jetzt warten zwei wundervolle Tage arbeiten auf mich {:( keine Lust, aber nun was solls. Gehe dann noch das Wochenende vor Weihnachten und dann war es das auch in diesem Jahr.

Im nächsten Jahr ist dann ja erst mal vermultich schlacht mit arbeiten, im Januar wegen Klausurphase, und im Februar {:( na ja mal sehen.

Werde mir jetzt mal mein Modulhandbuch ansehen, will noch einen 3. Förderschwerpunkt zusätzlich mitstudieren ab dem nächsten Semester und will man schauen was ich alles dafür machen muss

PtutFzexl


hey!

Ohje, dann hast ja wieder ein wenig erholsames Wochenende vor dir! Ich hab mich heut nochmal richtig ausgeruht und geh jetzt morgen mehr oder weniger fit schön studieren..Hab 7 Stunden Seminar.

Schlaft gut!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH