» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dOolphBin7x9


Guten Morgen,

melde mich dann auch noch mal wieder. :=o :=o Freitag war ich nach der Schule bei meinem Vater. Mein Bruder ist aus Rostock wieder gekommen und wir haben mit ihm seinen 18. Geburtstag ein wenig gefeiert. War gegen 21.30 h daheim und dann habe ich nur noch kurz meine Sachen für die Schule gepackt.

Gestern habe ich mich dann nach der Schule mit meinem kleinen Bruder getroffen. Wir sind dann zu meiner Mutter gefahren. Da haben wir dann auch noch mal gefeiert. Gab Kuchen und Abends dann noch essen. War echt super lecker! :-) :-) War dann auch erst wieder gegen 23:00 h daheim. Bin dann auch gleich ins Bett gegangen. War einfach erledigt.

Bin jetzt schon seit ca. 07:15 h wach, habe gefrühstückt, Teig für die Plätzchen gemacht und mein Nikolausi ausgepackt. Werde jetzt gleich duschen und fertig machen. Bin später zum Kaffee bei meiner Tante eingeladen. Will vorher noch zum Blumenladen und einen kleiner Strauß kaufen.

@ Mellimaus

Ich will ja auch gar nicht. Mein Arzt meinte ja schon, dass das nichts bringt, weil ich dann eine trockene Nase bekomme. Wer sagt mir, dass das was bringt und nicht schlimmer wird? Dann lasse ich es lieber so, wie es ist. Ich weiß ja jetzt, woran es liegt und muss mich darauf einstellen und dann geht es schon. So OP geil bin ich nun auch nicht. Laß mir nächstes Jahr die Zyste entfernen, da ich jetzt doch ob und an so ein Ziehen dort habe und dann nichts mehr.

Puutz,e~l


Morgen!

Ich hatte gestern den ganzen Tag Kompaktseminar. Abends war dann noch Besuch da. Meine Mutter hatte die Woche Geburtstag und das war jetzt das 3. Mal, dass so viel Besuch da war. Jetzt sind aber alle 3 Etappen geschafft ;-D Heute werde ich an meinem nächsten Referat arbeiten. Morgen habe ich ab 8 Uni bis 176:15 Uhr ohne Pausen, die länger als 15 Minuten sind...Und dann abends auch noch ne Exkursion in eine Moschee 2 Stunden lang... :-( Gestern der Tag hat mich schon geschlaucht. Und habe jetzt leider auch noch Halsschmerzen bekommen. Der Rest ist auch nicht weiter weggegangen. Jetzt muss ich halt aufpassen, dass es wenigstens nicht wieder so arg zurück kommt...1,5 Wochen auskurieren hat es doch nicht so arg gebracht. Aber gut...

Heute Mittag mach ich glaub kleinen Spaziergang und pack mich warm ein. Frische Luft müsste ja gut tun.

Dolphin, viel Spaß bei deiner Tante! Mellimaus arbeitet ja heute wieder...

Pjutzxel


Nein, nein, nein :-( Ich hab schon beim Aufstehen gemerkt, dass es links furchtbar drückt. Also kein Schmerz, nur Druck. Dann hab ich mal NAse geputzt und seitdem immer wider. Und links eiterts aber richtig dolle :-( Rechts ists net eitrig, war so rechts aber au ganze Zeit aber au net so eitrig...

d.olph4in79


Danke Putzel!

Wird hoffentlich nicht so stressig, da meine andere Tante auch zu Besuch kommt und die zum Teil echt schräg drauf ist. Im Alter werden sie halt alle ein bissi komisch! ;-) ;-)

Vielleicht solltest Du noch einmal zum Arzt gehen. Eventuell das falsche AB? Und am besten noch ein wenig daheim bleiben. Nicht das Du Weihnachten flach liegst.

Bis später dann! *:)

Pzutzxel


Ja, so wie es aussieht sitz ich morgen als akut Fall beim HNO oder spätestens Dienstag. ich kann jetzt nemme länger zu Haus bleiben. Ich habe in der Woche schon so viel verpasst. Des geht net....

Ich hatte das noch nie so arg, dass da sso extrem aufeinmal eitert:'-( Ich könnt grad echt heulen.....Wiso kann denn so was mal net normal verlaufen...

E%hemaliger ENutzeFr (#325x731)


So, Wochenende geschafft. Gott sei Dank. Werde mich jetzt auch erst mal hinhauen und dann noch was für die Uni mache. Noch zwei Wochen und dann sind Ferien, juhu.

@ Putzel

Du solltest das zügig in den Griff bekommen, sonst kannst du die OP im Januar vergessen. So wird keiner eine nicht undbedingt notwendige OP ausführen.

P]ut"zel


Ja, ich weiß...Mein HNO wird mich auch nicht erst am Freitag sehen...Spritze kann ich sicher wieder vergessen..

EMhemaHliCger Nu7tzer ()#325%731x)


Mit Sicherheit kannst du die Spritze vergessen. Du solltest dringend mal an deinem Immunsystem arbeiten ...

E!hemalig1er Nu|tzer g(#32j5731)


Außerdem solltest du dir mal Gedanken machen ob man die hypo nicht mal abbricht. So hat das ja pberhaupt keinen Zweck, wie oft willst du denn diesen Winter nochmal von vorne anfangen? Üausier mal leiber bis Februar März und kümmer dich in der Zeit mal um dein Immunsystem ...

PIutxzel


Ja, muss mit meinem HNO dringend reden. Weiß au net...Ist alles doof. So, jetzt hab ich heut mal wieder Tag vergeudet und kein Satz für des Referat gelesen...

dvolpHhin79


Am besten gehst Du gleich morgen zum HNO und klärst das mit ihm ab.

Kann ja nicht so weiter gehen.

War okay bei meiner Tante. Die 2 haben sich auch nicht angezickt. Meine andere Tante hat mich auch zu Hause abgesetzt. War auch gut so, da es wieder geregnet hat. Das Wetter ist mal echt bescheiden seit ein paar Tagen.

Habe vorhin noch meinen Flug gebucht. Fliege am 27.12. nach Frankfurt und bleibe über Sylvester dort unten. Vielleicht kann ich dann noch meinen Onkel besuchen. Weiß aber halt auch nicht, da er ab dem 17.12. Chemo für 1 Woche bekommt. Man muss dann halt mal sehen, wie es ihm dann ergeht. Ab dem 30./31.12. bin ich dann bei meiner Freundin. Wir werden dann Sylvester zusammen feiern. :-) :-) Sieht bestimmt schön aus, wenn man sich das Feuerwerk mit der Skyline dann angucken kann.

Ebhemalitger N.utze6r (#3257x31)


Boah jetzt hab ich tatsächlich 4 Stunden geschlafen ??? Man muss müde gewesen sein ....

Werde jetzt noch was ausdrucken für morgen und dann ggf. noch einen Text lesen

dool{phixn79


Da warst Du aber wirklich müde.

Wollte ja eigentlich auch noch was für die Schule machen, aber das schaff ich dann jetzt doch nicht mehr. Werde es dann morgen machen müssen, da ich Mittwoch wieder hin muss und Dienstag auf den Weihnachtsmarkt gehe.

EKhemal7igeqr Nuttzer (#325x731)


Na ja ich habe morgen 4 Stunden frei, da werde ich einiges schaffen und ansonsten Dienstag wenn ich wieder zuhause bin. Mal schauen

PQutzexl


Hey!

Bin grad erst von der Uni gekommen und jetzt echt fertig. War heut sehr zäh, weil ziemlich langweilig...Meine NAse ist nemme eitrig, also sie läuft au gar nemme. Entweder das war alter Eiter, aber de skann ja au net sein oder? Naja, Freitag muss ich ja eh hin, da brauch ich davor jetzt au net hin. Nehm Gelomyrtol mal weiter. Ändern tuts eh nix. Wenn noch eitrig entzündet, spritzt er so doer so net, da änderts au nix dran,w enn ich vor Freitag hingehen würde...Jetzt muss ich was für morgen vorbereiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH