» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E)hemaliger* Nuitzer~ (#x325731)

Ich muss meine Hep B Impfung auch auffrischen, hätte ich im herbst schonnmachen müssen, Bekomme ich im April dann bei der Betriebsärztin wieder einen auf ie Mappe ;-D

d~olzphinx79

Ich habe die Impfung gar nicht. Denke aber mal, dass es für China ganz angebracht ist.

E@hemalige]r Nutzezr (#d325731x)

Ja eine Hep A benätigst du dann wenn. Ich brauch die B ja für die arbeit ...

d@ol/phixn79

Was ist denn der Unterschied zwischen A und B?

EYhemali>ger Nutzje,r (m#32573x1)

A wird durch Lebensmittel und Wasser übertragen, B wird über Blut übertragen

d-ol4pDhinx79

Ah okay.. na dann werde ich wohl B eher weniger gebrauchen.

P:utzxel

Hey!!!

Gerade heimgekommen und hundemüde...

Ich weiß zwar, dass man eben infektfrei sein muss, aber echt gar nichts ??? Ohje...Ok, ich dacht halt man darf nichts so stark haben mit Fiebe rund allem drum und dran. Aber wissen tu ich eh wenig über Hypo nur bissl gelesen. Na gut, dann aml sehen. Vllt.ists ja auch nicht die Allergie, die so stark die Probleme macht.

Ich hatte heute bis 12 Uhr nochmal Kompaktsemianr, der letzte Tag! Zum Glück!!! Das war so ein Mist :-( Und jetzt sidn wir gerade heimgekommen, waren bei der Absoventen-Verabschiedung in der Uni von meinem Bruder. War voll toll :-) Gutes Essen, leckere Cocktails :-) Ja, morgen früh geh ich mit einer ganz arg gute Fruendin frühstücken und dann heißts ab an die große Hausarbeit...wird langsam Zeit, muss mich endlich mal ins Thema reinlesen...

Gute Nacht ihr 2!!!*:)

Eihemaligter Nutz9er (;#325x731)

Gutene morgen, mei was bin ich noch müde. Wird Zeit das morgen Wochenende ist, noch einmal und dann ist Woche eins schon rum :=o geht voll schnell.

Wünsche euch einen schönen Tag *:)

P%utz7el

Mellimaus, dir auch einen schönen Tag!!! Ich komm heut mal wieder in ICQ, dann kannst von der Schule erzählen :-)

E[hemaliRger Nutze@r (#3S25731)

So, bin wieder at home. Habe schön mit ner 1.&2. Klasse gerade zwei Stunden Karneval gefeiert. War lustig ;-D Jetzt reicht es aber an Karnevalsaktivitäten :=o So und nun langes Wochenende

dGol\p$hinx79

Hallo Ihr Beiden,

wie geht es Euch? Hatte heute den ganzen lieben Tag wieder Kopfweh und jetzt merke ich auch so leichtes Stechen in den NNH. Auf Arbeit sind die Schmerzen aber stärker. Hängt da vielleicht auch mit dem Streß zusammen und das ich die ganze Zeit vor dem PC hocke?? ??? ???

Mellimaus, da hattest Du bestimmt viel Spaß. Bei uns wird das ja so gar nicht gefeiert und ich kann mich da nicht so für ereifern, aber ich denke in NRW ist das ganz anders. Da wächst man ja mit auf und das scheint ja so eine Lebensphilosophie oder so ähnlich zu sein. Als Kind fand ich das auch ganz toll und ich war immer Prinzessin. ;-D ;-D ;-D

Putzel, so gut kenne ich mich damit auch nicht aus. Ich weiß halt nur, dass sie beim HNO die Leute immer gefragt haben, ob sie irgendwelche Beschwerden haben, weil sie sonst nicht spritzen dürfen. Aber am besten fragst Du den HNO mal. Der kann Dir das bestimmt genauer erzählen.

Gruß *:)

E%hmemaliger NuTtzer (#325x731)

@ dolphin

Na ja ich feiere auch keinen Karneval, aber mit den Kindern muss man das ja quasi machen. Und da alle mitmachen, auch die Lehrer muss ich da auch durch. Das erwartet mich bald jedes Jahr ;-D

P:utz]exl

Hey ihr 2!

Oh was bin ich heute strebsam ;-D Hach endlich hat mich die Motivation so richtig gepackt :-) Am Montag fahre ich ja für 3 Tage nach Berlin, freu mich schon drauf...Und ich muss die letzte freie Woche genießen. Und morgen geh ich noch in Twillight, bevor der bald irgendwann ausläuft...

Meien Nase ist wie zubetoniert heute :-( Da snervt mich so...Und heute Morgen hatte ich erstmal Nasenbluten, da habe ich wohl zu lange gschnäuzt :=o

Wünsche euch eien gute Nacht!!!

d<olphion7x9

Guten morgen,

habe mal wieder schlecht geschlafen. Hatte dann noch einmal in dem anderen HNO Forum gepostet Putzel. Wirst es vielleicht schon gelesen haben. Oh man.... bin jetzt echt bedient.

@ Mellimaus

Na dann mal los.... Aber mit so kleinen macht es ja auch Spaß. Und wenn Du nicht mit feiern würdest, würde glaube ich nicht so gut kommen. Ist ja bald auch wieder vorbei.

@ Putzel

Was machst Du denn in Berlin?

So muss jetzt noch was einkaufen gehen. Melde mich dann später wieder.....

Gruß *:)

P%utzmexl

Morgen!

Ich gönne mir einfach 3 Tage Auszeit incl.Musical mit ner Freundin :-) Hatten uns im Dezemebr die Lidl-Bahntickets gekauft=)

Ich habs gerade gelesen...Klingt schon logisch, gerade nach den vielen OPs...aber echt sehr schlecht :°_ Ist halt fraglich, ob dir das dein HNO auch so sagen würde ??? Da wäre vllt.echt mal ne Zweitmeinung nicht schlecht! Da könntest diese Empty Nose mal direkt ansprechen! Einer, der mit deiner Geschichte nicht "vorbelastet"ist und selbst nichts bei dir gemacht hat, würde dir das dann sicher sagen, wenns so wäre...Ich würde es dir so wünschen, wenn es dir mal besser gehen würde!!! Und du bist zur Zeit nicht verschleimt? Ich werde mir so warme Sachen für die 3 Tage einpacken...wenn man da den ganzen Tag draußen unterwegs ist!

Werde jetzt weiter schaffen.

Bis später!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH