» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EzhemaRlige.r NutGzer_ (#3G25731x)


Na ja wenn du meinst das das so klug ist? Und dann wuderst du dich wenn du wieder in der ecke liegst :|N Na ja, musst du selber wissen was dir wichtiger ist.

Ich bin gerade nach Hause gekommen, Bahn ist wieder ausgefallen. Mal sehen, gleich erst mal was essen und dann noch ein bsichen was für die Uni machen glaube ich. Mal schauen

d)olp#hin_7x9


Guten Abend,

so habe gerade Abendbrot gegessen und wollte mich noch einmal kurz melden.

War beim Orthopäden und er meinte, dass wir erst einmal nichts machen sollen. Ich soll noch einmal abwarten und wenn es schlimmer wird, soll ich noch einmal kommen.

Also Putzel, ich hätte auch nicht so lange gewarten. Zu 99% hatte ich NNH Entzündungen einfach nur Verstopfung. Vielleicht behindert irgendwas den Abfluss. Aber das musst Du selber wissen. Ich wäre vorher hingegangen, hatte ich ja gestern auch schon geschrieben. Denn Weihnachten im Bett ist auch nicht so prickelnd und Anfang Januar hast Du doch Deine Knie-OP. Nicht das die nicht statt finden kann. Bei meinem Patenkind wurde die OP auch verschoben, weil sie eine NNH Entzündung hatte. Denn bei einer Wahl-OP operieren sie ja nicht.

E[hemaTliger Nutoz]er (#x325731)


Und warum macht er nichts wenn es weh tut? verstehe ich nicht so ganz ...

PYut{zel


Falls es echt entzündet ist noch, gibts nochmal en AB denk ich. Aber mir gehte s sonst doch ganz gut, bis eben auf diese Schmerzen im Gesicht.

EPhemadligery Nu6tzer p(#325x731)


Na ja, wie gesagt musst du wissen ob du das weiterhin verschleppen willst ...

dEolphixn79


Ich soll halt noch abwarten. Wenn es schlimmer wird, müsste man genauer untersuchen. Es ist ja auszuhalten. Ist aber nichts entzündet und bewegen kann ich es auch noch.

E-hemyaligHer Nutzer x(#325731)


Na ja wenn es nicht groß weh tut, wird es wohl nichts schlimmes sein. Wird bestimmt wieder weggehen

d,olp>hxin79


Ja, denke ich auch mal. Habe schon überlegt mir mal eine Massage zu gönnen. Wird bestimmt gut tun. Wir haben ja bei uns an der Alster das Nivea Haus. Verspannungen habe ich auf Grund meines Berufes sicher. Werde dort die Tage mal anrufen und einen Termin ausmachen.

So bin dann mal weg.

Schlaft gut! *:) *:)

EUhemayligerK NutzerD (#3K25731)


So, habe heute meinen Adapter bekommen um das MacBook an einen Beamer oder Monitor anschließen zu können, das habe ich danna uch gemacht. Hab mir jetzt meinen Monitor vom PC abgebaut, den ich eh nie nutze und den auf den Schreibtisch gestellt und jetzt alles angeschlossen. hab das MacBook jetzt unterm Schreibtisch stehen, shcön zugeklappt und benutze externe Tastaur (die ich mir ja diese Jahr gekauft habe) und Monitor. Fühlt sich fast schon wie ein iMac an ;-D Ist jetzt alles etwas ungewohnt, aber scheint zu funktionieren :)z

PMut=zexl


:-) Hehe, hört sich gut an! Ich spar mir jetzt auch auf ein Netbook. Is so als 2.Gerät echt praktisch. Ich schreib grad an nem Vortrag. Ist irgendwie weng langweilig...

E0hemaligMer Nurtzera (#32573x1)


Hast du keinen Laptop? Ich bin vom Netbook jetzt toal ab momentan, weil es mir einfach zu umständlich ist an zwei Sachen zu arbeiten, dann hat man die Daten die man braucht nicht da drauf etc. und nur um ihn mit zur Uni zu nehmen ist er mir zu teuer

Pgutzexl


Doch ich hab einen Laptop. Aber der steht hier und ich nehm ihn ungern mit wohin. Ist mehr ein Schlepptop ;-D

E4hemWaliger nNutzer (#_32573x1)


Na ja aus dem Grunde habe ich ja auch keinen 15" Laptop

PLutzxel


Ja, dann würde ich mir glaub au kein Netbook kaufen. Oh ich glaub heut wirds spät... :-( Wieso war ich die letzten atge so faul. Immer das gleiche.

E]hemalig!erz NuFtxzer J(#32x5731)


ich gehe heute früh ins Bett, bin schon wieder so müde, bin heute morgen schon kaum aus dem bett gekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH