» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PYutPzxel


Ja, bin au net rausgekommen. Problem ist aber, dass ich jetzt dann seit 2 Wochen schon richtig schlecht schlafe. Kann net einschlafen und wach ich oft auf und kann wieder net einschlafen...

E/hemaHligera Nutzer ?(#32s5731)


Ja das hab ich nicht aber ich bn halt kaputt, 5 Tage Uni, dann Wochenende um 5 Uhr jeweils aufgestanden und dann wieder jeden Tag bis 16 oder 18 uhr Uni, ich kann einfahc nicht mehr ...

d,olOpAhinx79


Moin, Moin *:) *:)

na wie geht es Euch? Also ich kann mich bei Euch auch einreihen. Ich bin so müde. Abends völlig fertig und morgens will ich einfach nur weiterschlafen. Meine letzten Urlaub hatte ich ja Ende Mai und ich merke es echt. Die letzte Woche war dann ja auch nicht hilfreich. Jetzt sind es aber noch 2 Wochen und dann habe ich 2 Wochen frei. :)^ :)^ Dann werde ich mich erholen. Bin ja auch ein paar Tage bei Oma und brauch nicht wirklich was machen.

Gestern habe ich im Nivea Haus angerufen. Habe für den 04.01. einen Termin. Ich gönne mir den Inseltraum. Das ist eine hawaiianische Massage. Entweder gehe ich danach zum Friseur oder schon am 19.12. Das muss ich dann mal schaun. Hängt auch mit meinem Geld zusammen.

Werde heute schon etwas eher Schluss machen müssen. Um 17.30 h muss ich in der Schule sein. Heute habe ich Buchführung.

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Habe meine Freundin nach gut 6 Wochen wieder gesehen und es war richtig toll. Es gab 2 Glühwein und Gyrospita. Heute werde ich mir vorm Unterricht auch noch was zu essen holen. Bin ja erst um 21.45 h daheim und dann mag ich auch nichts mehr essen.

Meine rechte Kieferhöhle und Siebbein tut auch wieder weh. Aber eigentlich dürfte da nichts sein. Was das nur wieder ist! ??? ???

E|hema\lige[r Ntutze[r (+#325731)


Hi, bin gerade wieder nach Hause gekommen. Hatte bis 18 Uhr Uni und war dann in Essen auf dem Weihnachtsmarkt. Hab noch ein paar Sachen gekauft. Mir ein hübsches Paar Ohrringe :)z

Was habt ihr so gemacht? Ich hab übrigens mein Protokoll wieder, war bestanden. Damit ist das Seminar auhc fertig, bin jetzt nur noch körperlich anwesend ;-)

d3o}lp[hixn79


Guten Abend,

habe bis eben gebügelt, dann weggeräumt und jetzt bin ich nur noch fertig.

Mein linkes Ohr ist voll komisch. Ich glaube, dass ich eine ganze fiese dicke Eiterpickel im Gehörgang habe. Als ich dagegen gekommen bin, tat es voll weh. Habe dann mit einer Nadel reingestochen und es war danach feucht. Ist aber ins Ohr gelaufen. Es ist auch nicht mehr ganz so dick und tut nicht mehr so weh. Ich hoffe, dass es morgen weg ist und es sich nicht entzündet.

Wie kommt das Ding da nur rein? ??? ??? Am besten nicht drüber grübeln.

Heute habe ich ansonsten nicht viel gemacht. Das Wetter ist ja mal grad echt bescheiden. :(v :(v Es hat den ganzen lieben Tag nur gegossen. Das macht einen voll depri. Ich war dann noch bei der Packstation und habe noch 3 Päckchen abgeholt. Hatte noch Bücher und Nasenspray bestellt. Brauch das Spray Ende Dezember, wenn ich mit dem Flugzeug fliege. Ohne geht echt nicht.

Dann habe ich noch beim FA angerufen. Habe Ende Januar Termin. Wenn die olle Zyste dann noch da ist, laß ich mir die Überweisung fürs KH ausstellen.

Herzlichen Glückwunsch Mellimaus! Ist doch was feines, wenn man dann dösen oder im Internet surfen kann, wenn man nichts mehr leisten muss!

EKhema2ligeyr Nutzer (#3G257x31)


Du hast das aufgestochen? Warum? Hatte ich letzte Woche auch, ist nahc ein paar Tagen weg

dxolphi?n79


Weil es mir wehgetan hat und mich gestört hat. Das war so ein riesen Ding. Ist jetzt schon viel kleiner. Kann da eigentlich was passieren, wenn der Eiter ins Ohr reinläuft? Ich meine eine Entzündung z.B. Denn da sind ja immer Bakterien drin. Und wenn ich jetzt ins Ohr fasse, ist es feucht.

d:olphQin79


So bin dann mal weg und eine Mütze Schlaf tanken.

Bis morgen

Schlaft schön!! zzz zzz

Pnut:zel


Hey!

Bei euch au so besch...Wetter? Voll depri, wobei ich zur Zeit eh gar net happy bin. Midlifecrises-wenn das Alter passen würde ;-D Ich war schon beim HNO, wurde gespritzt, und zwar ohne dass nochmal geschaut wurde...Naja, hoff, das geht gut. Da wars so voll, übel...Nur die Bemerkung, die Nase sei aber arg zu. Das hört man ja. Der hatte wohl keinen guten Tag heute...

Ebhema0ligerT Nutzer' (#|32573x1)


Coole Sache, der spritz in einen bestehenden Infekt? Na ja wenn er meint, wenn er keinen Boch auf Arbeiten hat, sollte er es doch leiber lassen :|N

wobei ich zur Zeit eh gar net happy bin

Wieso, was hast du?

Hier ist es trübe und grau, aber immerhin trocken

dColphUin79


Hallo,

habe gerade Pause.

Mir ging es gestern auch besch... bei diesem Wetter auch kein Wunder. Es wird nicht richtig hell und regnet seit gestern morgen. Heute nieselt es nur während es gestern aus Eimern geschüttet hat. Heute fühle ich mich wieder ganz gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in 3 Stunden Feierabend habe. :)z :)z ;-D

Muss danach dann noch was einkaufen und ein Paket von der Post abholen. Kühlschrank ist so gut wie leer.

Eigentlich müsste ich dann auch noch was für morgen vorbereiten. Mal schaun, ob ich dann noch Lust zu habe.... :=o :=o :=o

Und was macht Ihr so heute?

@ Putzel

Hoffentlich geht das gut. Bei meinem HNO spritzen sie nicht, wenn man einen Infekt hat.

P7ut3zxel


Ja, ich war oder bin auch sehr verwundert. Und war heut so gar net seine Art...

Ich weiß net was ich hab. Unzufrieden mit allem usw. und irgendwie ist mir grad alles zu viel und und und. Kennt ihr vllt.auch oder? So s Gefühl einmal richtig weinen und dann ists wieder besser. Heut Abend wär ich eig.fortgegangen. Unser alter MAthekurs also aus 12/13 ist bei usnrer damaligen Tutorin eingeladen. Aber ich geh net. Mit den meisten aus dem Kurs will ich mich privat eig.net treffen, ich bin voll müde und will einfach heute Abend einen gemütlichen Abend machen. Lass es heut voll ganz ruhig ausklingen, die Spritze wird genug sein für heute.

Morgen Mittag fahren wir zu unseren besten Freunden,da die Tochter Freundin meienr Schwester und mir hat Geburtstag und abends hat dann noch die Mutter en Konzert. Freu mich schon :-) Aber dass es mich nicht wieder voll reinhaut, heut nix. Und des morgen ist mir natürlich viel wichtiger als dieses Kurstreffen da...

d4olp"h~inT79


Hab seit einer Weile Ohrenschmerzen. Ich hoffe, dass das nicht von der Aktion gestern kommt. Das Ohr fühlt sich an, also ob da Wasser drin ist. Wen ich mit dem Wattestäbchen reingehe, ist da aber nichts. Es schmerzt einfach nur und die Stelle geht auch nicht weg. Das fängt oben an und zieht sich bis nach unten runter. Kann das wirklich ein Pickel sein?? ??? ???

E2hem[alige7r Nutzder (#3l25731)


Ja das kommt daher, und an deiner Stelle würde ich drum rumfummeln mal bleiben lassen, sonst entzündet sich wirklich noch was

dKolphvin79


Versuche halt nicht dran zu denken. Kann sich daraus eine MOE entwickeln? Ich hoffe nicht. Ist eh mein kaputtes Ohr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH