» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E]h/emalig|er NutzrerD (#32573x1)


Nein weile eine Mittelohrentzündung im Mitelogr stattfindet und das im Gehörgang ist. Und dazwischen ist ein intaktes trommelfell

d"olprhin:7x9


Wenigstens etwas! Werde jetzt versuchen, nicht mehr daran zu kommen. :)z :)z

Ebhemaliger ,Nutzer{ (#r325731)


Besser ist ds wohl ;-)

dZolph0in7x9


Ja, da gebe ich Dir Recht. Nur was mich stutzig macht ist, dass der Schmerz nicht da ist wo die Stelle ist, sondern weiter unten. ???

E6hemayligerO Nutozer (#F325x731)


Soll ich dir mal was sagen? Beschäftige dich doch mal mit nem schönen Buch, oder schau was nettes im Fersehen. Du bist sowas von fixiert auf dich, da würde mir auch alles mögliche weh tun ...

d#olphGin79


Werde ich auch gleich machen. Muss noch mein Zeug für morgen zurecht packen und dann lasse ich den Abend langsam ausklingen. Vielleicht ist es ja morgen schon besser. :)z

E!hQeFmalige,r NutzeEr (x#325731)


So wird es wohl sein ;-)

Pbu>tvzyel


Morgen!

Wie geht es euch? Bin gerade erst aufgestanden, musste Schlaf von der ganzen Woche nachholen. Wies mir geht, ist ja ziemlich klar nach der Aktion am Freitag. Also mir gehts jetzt net schlecht, aber ich habe Halsschmerzen bekommen gestern. Und hinten rinnt alles den Hals runter. Entweder ist jetzt nur des bissle, das hoff ich jetzt. Muss nicht wieder so rauskommen. Machen tu ich heut nix außer ne Powrpoint noch erstellen. Hab noch morgen und am Mittwoch Uni, am Donnerstag dann noch 1mal Krippe und dann frei :-) So richtig frei wirds nicht. Die Tage bis Weihanchten mache ich noch 2 Referate, die ich im Januar halten muss. Dann ist das erledigt und noch so 2 Nachweise. In den Feiertagen dann gar nix und nach den Feiertagen fängts mit Lernen für die Klausuren an. Das ist so viel.

Mellimaus, am Freitag ist dein Tag gell? ;-)

d[olphUin79


Guten Morgen,

ich war bereits vor 07.00 h wach, obwohl ich gestern erst um 23.00 h im Bett war. Hatte mich aber dem Frühstück noch einmal für ein Stündchen hingelegt. Mir wurds auf einmal so kalt. Das ist immer so ein Zeichen bei mir.

Mir geht es soweit ganz gut. Habe ein bissi Kopfweh, aber das geht schon weg. Meinem Ohr geht es auch besser. Die Schwellung ist fast weg. Ist in der Ohrmuschel noch gerötet und Kruste halt. Ich denke mal, dass es bis Mitte der Woche weg sein wird.

Für heute habe ich mir nichts vorgenommen. Ich werde in der Wohnung bleiben und sauber machen. Es ist ech nötig. Hatte die letzten 2 Wochen immer nur das nötigste gemacht.

Dann wollte ich auch noch was für die Schule machen.

So 1 1/2 Wochen noch und dann habe ich endlich für 2 Wochen Urlaub und meine Probezeit ist dann auch um. ;-D ;-D Dienstag haben wir noch Betriebsversammlung. Wird nicht lustig werden. Es wird definitiv bei uns Kurzarbeit geben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann werde ich aber nicht davon betroffen sein. Vorerst nur die Fertigung und Werkstatt. Donnerstag haben wir Weihnachtsfeier. Mal schaun, wie das wird!

Gruß *:)

EthemMaligjer NutIzer (-#32x5731)


Morgen.

Jupp, Freitags gehts zur Sache :-/

Ich sitze schon seit ner Stunde im Seminar. Wir haben und jetzt in Gruppe eingeteilt und ich habe den Beruf des firseurs und wir erstellen dazu gleich nach Lehrplan eine Unterrichtssequenz ...

Was habt ihr heute vor?

PPutzeBl


Habe außer Unizeugs nix vor. Vllt.bisslr aus heut Mittag, bei usn ists noch klein bissl weiß von gestern :-)

Sonntags Seminar find ich ja ehct schon mies. Bin froh, dass es das bei uns noch nicht gibt...

djolpthin7x9


Ich habe auch nichts besonderes vor. Muss hier was in der Wohnung machen und dann noch ein bissi Marketing bzw. Finanzierung.

Hast Du Freitag den Termin beim Orthopäden?

Seminar am Sonntag finde ich auch blöd. Finds ja schon blöd, dass ich Samstags immer los muss, aber Sonntag ist ja noch schlimmer.

Bei uns hat es noch nicht geschneit. Eventuell heute....

EBhemaliQger NruQtzer0 (#325L7331)


Ja Freitag muss ich zum Orthopäden, mal sehen was der dann sagt ...

Peut[z`exl


Schon wieder der Sonntag rum....Ich hab beschlsosen ich reduzier morgen meinen Tag drastisch und lass gesamten Vormittag. Den sitz ich eh nur ab und pass net auf...Eines der Smeianre is ganz unsinnig und ima nderen morgen uninteressantes Thema. Werde erst um halb 12 hier los fahren. Denk mir reicht der Mittag. Hab so Halsweh und links ist Nase schon wieder nemme in Ordnung. Zum davon laufen...

Eqhemsaloiger N=utzeur (#325731U)


Höhö da sind wir zu zwei, ich gehe vielleicht um 16 Uhr, aber auch nur vielleicht. Morgen um 10 gehe ich jedenfalls nicht, keine Lust ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH