» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P>utzxel

;-D Ja, also gut dass Ferien kommen. ;-) Ich müsst um 5:45 aufstehen für nix, ich schlaf da eh nur vor mich hin. Hach, so kann man manche Tage ehct angenehm gestalten ;-D

Eghemali)ger Nu`tze+r (#32x5731)

Ich müsste um halb 9 aufstehen, aber ich habe keine Lust. Jetzt ist der Sonntag auch schon wieder rum. NUr noch 4 Tage, man wie ich darauf warte das endlich Freitag ist ...

P0utwzel

Ja, gell. Mir gehst gleich. Aber ist ja jetzt echt absehbar!!!!:-) Freu mich soooo

E\hemaliger eNut!zer (#3257731)

Ja Ferien sind auch super, aber mehr erwarte ich momentan den Termin am Freitag. Habe jetzt lange genug gewartet und will wissen was los ist

d%olpBhin7x9

Ihr seid mir schon zwei... ;-) ;-) Einfach nicht hingehen! :-o :-o

Ich werde morgen wieder zum 05.00 h aufstehen, aber es ist ja absehbar bis ich Urlaub habe.

Habe heute auch nichts mehr für die Schule gemacht. Bin total ausgelaugt und war nach dem saubermachen nur noch faul. :=o :=o :=o Aber das muss auch mal sein!

E"hem3aligehr NutzeVr (#3[257x31)

Na ja, in der ersten vorlesung ist keine Anwesenheit und das zweite um 16 Uhr, na ja ich war immer da bisher, da kann man ja auch mal fehlen. Das ist der Luxus der Studenten ;-)

d%olph)in7x9

Ja, da gebe ich Dir Recht. Vielleicht sollte ich auch wieder studieren gehen. Aber auf mein Geld will ich ja auch nicht verzichten. Von daher.....

P.utz)el

Achso Mellimaus, ja klar! Da bin ich ja au mal gespannt!!!!

E7hemal6iger NutYzerc (#3{25731x)

Ja so ist das, entweder Geld oder Student ;-D

Ja ich bin auch sehr gespannt ... hoffentlich gehen die Tage shcnell um

d$olp<hin7x9

So ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.

*:) *:)

Pnutzxel

Ja, schlaf schön!

Ebhemaliger| NutzerQ (#3x25731)

Ich bina uch müde aber ich will noch nicht schlafen ... kann ja morgen ausschlafen ;-)

P(uthzexl

Na Mellimaus, schon wach? Ich seit ner Stunde. Überleg mir wann ich denn später fahr. Ich glaub erst um halb 12, dann bin ich um halb 1 dort und kann noch in Ruhe kopieren, in die Bib und Lernwerkstatt mein zeugs zurückgeben...

E%hemal\iger Nutezer x(#325731)

Ich bin gerade erst aufgetanden, aber wo wirklich fit bin ich nicht, dabei war ich recht früh im Bett. Na ja Luft ist so langsam raus. Waren ja dann jetzt auch 9 Wochen oder so, da wird es mal wieder Zeit für Ferien :=o

Ich weiß noch nicht ob ich nachher auf 4 zur Uni fahre, einerseits würde ich sagen ja, weil ich da Klausur schreibe, andererseits war ich bisher immer da, da wird es nicht so ins gewicht fallen wenn ich einmal nicht da war ...

P%utnz~el

So wieder zu Haus. Also Sprache hätt ich mir sparen können echt. Schade,w as die Frau mit nem Wahlmodul so alles antstellen kann...Relisemainr war wie imemr voll nett. Sind da nur zu 8. Und heute ware s ein gemütliches Beisammensein mehr mit Lebkuchen und Co. Ursprünglich wollt ich heut mal wieder in Sport, aber kann ich so net...Echt toll, da war ichs eit 3 Wochen auch nemme...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH