» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EYhemaligcer wNutzOer (#325%731x)

Wieso, was macht ihr denn in Sprache.

Ich bin zuhasue geblieben, hab 3 Vorlesungen zusammengefasst. Mal sehen ob ich gleich noch was mache. Anosnten mache ich morgen im Deutsch Seminar weiter, da ist es so langweilig, da brauche ich eine Beschäftigung weil leier Anwesenheitspflicht ist

PIutzxel

Also eig heißts Didaktik und Methodik. Aber wir amchen des gar net. Die bereitet nie was vor. Sondern sitzt dann da vor uns 6. Kramt was raus, erzählt uns zum weiß wa sich wievielten Mal von ihrere Forschungsarbeit usw. Voll schlimm. Die nächsten 3Mal hab ich wieder bei der anderen Dozentin, da ists super, die bereitets ich vor und da lernt man au was. Wir sidn 12 Leute und 2 Dozenten, die ahben des dann nochmal geteilt. So tolle Voraussetzungen mit so kleinen gruppen, aberw enn dann nix kommt...Bisher hab ich kaum was neues gelernt. Die zeigt usn ja sogar gleiche Powerpoints die sie uns ind en letzten 2 Semestern schon gezeigt hat...Ich hab morgen frei :-)

EQhem/ali.ger fNutWzer (#3)257v31x)

na ja das diie PPT sich nicht ändern ist ja normal, da wird ja im Höchstfalle das Semester geändert

d%olphJin7x9

Guten Abend, *:) *:)

bei uns hat es letzte Nacht geschneit. Es lage eine minimale Schicht heute früh auf den Gehsteigen. Mal schaun, was die nächsten Tage noch so kommt. Hätte ja so gerne mal wieder weiße Weihnachten!:)z :)z :)z

Hatte heute echt gut zu tun und bin erst viel später aus dem Büro, als ich eigentlich wollte, aber das eine musste unbedingt noch fertig werden.

Morgen haben wir ja gleich um 08.00 h die Sitzung. Mal schaun, was dann kommt! Oh je, mir grauts ja schon ein wenig davor!

Werde jetzt gleich unter die Dusche gehen. Werde ich jetzt versuchen immer Abends zu machen. Dann kann ich nämlich morgens länger schlafen! :)^ :)^ So eine halbe Stunde macht doch eine Menge aus!

PHutxzel

Melliamus, ich finds nt normal, wenn eien Dozentin ihren Studentinnen in 3 Semestern teilweise des gleiche zeigt. Die wird dafür bezahlt und aknn doch net im Wahlmodul, dass sie durchführt das gleiche machen,wie sie mit uns in Semetser 1 und 2 gemacht hat ;-D Also des wär ja nochmal schöner.

E(hemalJigekr Nutze4r (#x325731)

Ach so, ja gut das geht nicht. Ich dachte sie macht in dem Wahlmodul jedes Jahr das gleiche ;-)

P1ut9zexl

Ah jetzt ;-D Ich dacht schon, hihi.

E%hemaDliger iNutzVera (#N3257x31)

Meine Güte, in diesem Forum sind wieder nur bekloppte unterwegs. Schau mal unter meinen Beitragen und dann den mit dem Knie das weh tut, äußerst amüsant :=o

dqolph#in79

Ja, einige haben echt Probleme. Hatte da schon den ein oder anderen Faden zufassen. Da kannst echt nur mit dem Kopf schütteln. Werde ich mir gleich mal durchlesen.

E/hemalitger NutPzer (#3258731x)

Sehr lohnenswert ]:D

So, eine Vorlesung fehlt mir noch, dann bin ich in Schriftspracherwerb erst mal auf dem aktuellen Stand und kann mich dann der nächsten Vorlesung zuwenden :)z

dEoSlph#in739

Ich glaub, ich werd nicht mehr. Da fällt einem doch gar nichts mehr ein. Wenn es nicht besser ist, gehe ich doch zum Arzt. Wer soll mir denn sonst helfen, wenn nicht der oder die?

ERhemali%ger Nnutzer (x#325731)

Ich sag ja, die bekloppten sterben nicht aus. Aber von der Qualität ihrer Antworten tippe ich auf eine Person in etwas jüngeren Jahren ;-)

djolpxhin79

Nur kann ich es nicht verstehen. Zumal wenn man nicht weiß, was sie hat, wie soll man ihr dann ein Hausmittelchen empfehlen. Vorallem bei Knieschmerzen ???

EGhemafliger Nuktzer (#3425x731)

Ach was, die hat ein ganz anderes Problem ]:D

dRolpKhin!7x9

Leute nerven oder wie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH