» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PXuYtzxel

Morgen!

Na alles klar? Bin grad aufgestanden und werde mich jetzt fertig machen und dann hab ich ja Friseurtermin. Muss mich dann erstmal durch die Schneemassen kämpfen hier. Wenigstens stehts Auto in der Garage.

Was macht ihr heut so? Werde danach mein Zimmer bissl aufräumen und dann bissl Uni-Sachen machen. Damit nach den Weihnachtsfeiertagen wirklich "nur"noch der Klausurenstoff dran ist.

Also bis später!

E3hemqalXiger Nu2tzeCr (#.32573x1)

Werd auch nachher was für die Uni machen denke ich, obwohl ich ja so gar keine Lust habe irgendwie ...

Viel Spass beim Frisör , müsste auch mal wieder, aber ich weiß nicht was ich mit den Haaren machen will, die sind schon wieder so lang geworden

PIutxzel

So, wieder da :-) Ja, wachsen immer so schnell gell...War nur abenteuerlich das Autofahren. Jetzt fällt mir ein, dass ich noch ein Wichtelgeschenk für morgen brauch, bin ja echt früh dran...Und keine Lust groß wohin zu gehn^^ Mach ich glaub heut Abend. Gehn zu Bekannten hier im Ort zum Essen, davor lauf ich einfach beim Edeka vorbei. Duschbad, Bodylotion, o.Ä....

E)hemadliger* NutIzer (#j325731x)

Ich hab jetzt hier mal ein wenig sortiert. Hab mir sin Labelprinter gekauft und damit erst mal die Ordner beschriftet und will da mal alles abheften so das man es auch wiederfindet ...

dXolp@hiKn79

Hallo,

ich war heute morgen einkaufen und bei der Post. War auch gar nicht voll. Naja war auch vor 10.00 h schon dort. Bin dann heim, Mittag gegessen und dann wurd mir auf einmal so kalt und ich habe erst einmal 2 Stunden geratzt. ;-) ;-)

Mal schaun, ob ich nachher noch was in der Wohnung mache oder es auf morgen verschiebe.

E&hemali_ger NutzeHr (#32573x1)

Ic hab noch nichts gemacht liege auf der Couch vorm Fernseher

POutxzel

Na ihr? Wie gehts? Habs immenroch net geschafft mein Zimemr in Ordnung zu bringen ;-D Hab heut scho stundenlang Klavier gespielt, jetzt lahmt dann meine linek Hand, hihi. Heut Abend geh ich mit meienn Mädels ins Café del Sol zum Essen und wichteln :-)

E-hema.ligZer Nutzter (#N32573x1)

Guten morgen, wah ich hab schon wieder nen Blutdruck von mindestens 180 ]:D

Erst mal hab ich am Wochenende hin und her überlegt, was ich mit dem MRT Termin in Bochum mache. Ist bei mir ja alles schwieirig, weil ja alnders abgerechnet wird und ich die Praxis nicht kenne und dann da erst wieder erklären muss blablabla. Hab dann also heute morgen bei dem Radiologen angerufen wo ich im Januar auch schon mal war, sher freundlich am Telfon (wie immer!) und hat mir dann nen Termin am 7.1 gegeben, sie meinte ich könnte aber auch noch im Dezember kommen :)^ Hab ihr aber gesagt reicht wenn im Jnauar komme, weil ich erst ma 18.1 den Termin beim Arzt habe.

Habe dann beim Ortho in der Praxis angerufen, weil ich das bisher so kannte, das ich wenigstens au feinem Privatrezept aufgeschrieben bekomme was gemacht werden soll und der Arzt dann halt unterschriebt. Okay, nee machen sie nicht, wenn die MRT Praxis ne Bestätigung möchte dann sollten sie kurz in der Praxis anrufen. Auch gut. Die Perle beim Orthopäden meinte aber nur ich bräuchte das auch nicht weil ich ja in Bochum in die Praxis gehe, hab ich ihr gesagt ich würde das lieber bei uns machen lassen. Ja alles kein Thema.

Hab ich gedacht, okay rufst du mal unverbindlich in Bochum die MRT Praxis an, nur um mal nachzufragen wie das mit der abrechung wäre, da meldet sich eine total unfreundliche Perle am Telefon, hat nur die Praxis genannt nicht mal ihren Namen. Das kann ich ja schon leiden :(v sag ich meinen Namen, pamt die mich total an, dass der termin gerade abgesagt worden wäre ]:D Auch schön das die in der Praxis nicht gesagt hat die da anruft :=o

Ja hallo? ich finde anpampen muss sich keiner lassen, egal ob Kasse oder Privat und alleine schon die Tatsache das sie unfreundlich wurde weil ich liebr woanderes hingehe, bestätigt mich, dass die Entscheidung Goldrichtig war :)^ Das hab ich echt nicht nötig :|N Na ja dann bin ich mal gespannt auf das MRT, ich lass mir da auch nen Befund zuschicken bzw. hole mir den ab, dann weiß ich schon mal was drin steht ;-) und diesmal werde ich dem Radiologen auch sagen das es hier um die Kniescheibe und den Knorpel hinter selbiger geht, auf die ist er letztes mal nämlich gar nicht bei der befundung eingegangen, weil der Orthopäde ja was von Menikus geschrieben hat ... :-/

So, nachher wollte ich auf den weihnachtsmarkt nach Dortmund, aber so rchtig entschieden haben wir uns noch nicht, weil es nachher wieder schneien und frieren soll und ich hab so meine Bedenken ob ich überhaupt nach Hause komme. Entscheide ich gegen 14 Uhr spontan.

Ach und noch was Gutes: ich hab doch gesagt das meine KK immer nur anteilig die Physiotherapie Rezepte bezahlt, also von 172 € nicht knapp 71€. Jetzt kam vor 4 Wochen die Rechnung von der Physio, hab ich eingereicht und normalerweise kommt dann immer ein schreiben, das sie 71€ bezahlt haben und wir den Rest noch überweisen müssten. Kam aber nichts. Hab ich mal angerufen, dagt der mensch am Telefon zu mir, nö das wäre alles erledigt, man hätte den vollen Betrag bezahl. Ob das nicht richtig wäre, doch doch, ist immer so o:) ]:D

Wie dem auch sei, ich muss nicht einen cent zur Physiotherapie selber zahlen ;-D Sehr schön :)^

dKo7lphicnx79

Hallo,

war gestern gar nicht mehr im Internet. Mich hat es richtig erwischt. Fing Samstag Abend an. Habe richtig gefroren, hatte am Schluss 3 Pullis an, darüber eine Decke, 2 Paar Socken und eine Kanne Tee getrunken. Es hat alles nicht geholfen. Es war schon fast wie Schüttelfrost.

Nachts war ich dann andauernd wach. Mein Hals hat richtig wehgetan. Gestern morgen war alles dick. Schlucken war richtig schwierig. Dummerweise bin ich dann noch zum Sport und als ich zu Hause war, habe ich erst einmal 3 Stunden geschlafen. Hatte dann noch kurz mit meiner Freundin telefoniert. War total heiser. Abends kam dann eine dicke Erkältung und Schüttelfrost. Bin dann nur noch duschen und ins Bett.

Fühle mich jetzt total matschig, warme Stirn, Auge tränt und richtig üblen Druck auf den NNH. Meine Nase läuft wie nichts gutes. Frage mich, wo das alles herkommt. Bin nur am schnauben und Nase ist schon total wund.

Zu Hause bleiben kann ich auch noch nicht mal, weil die Azubine im Urlaub ist. Das einzige was ich noch will, ist ins Bett. Vielleicht kann ich ja eher gehen. Meine Freundin hat Gott sei Dank abgesagt. Sonst hätte ich noch zum Weihnachtsmarkt gemusst.

Muss den Mist los werden. Will ja Sonntag nach Frankfurt fliegen und habe auch keine Lust Weihnachten im Bett zu verbringen.

@ Mellimaus

Da wäre ich aber auch auf 180. Manche benehmen sich einfach unmöglich.

EzhemaligFer| KNuTtzfer (#3L25731x)

Ja dann gute Besserung, ich bin immer noch gesund ;-)

Ich finde das unmöglich wie die sich da aufführen, ich meine das ist eine Privatpraxis, und ich finde man sollte man ein bischen freudnlicher sein, immerhin bekommen die genug Kohle für das MRT von mir

drolph:inx79

Da hast Du es echt gut. Und dann ausgerechnet zu Weihnachten!

Wenn es gar nicht anders geht, muss ich halt doch zum Doc und mir eine AU holen.

Ich probiere es aber erst einmal so!

P utzedl

Hey!

Ja, da hast heut ja wirklich schon genug Ärger gehabt! Und Entscheidung gefallen bzgl. Weihnachtsmarkt? Ich gehe morgen Abend mit meiner Schwester und einer gemeinsamen Freundin. Freu mich chon drauf. Hatte mir heut schon überlegt ob ich es aufgrund meines Gesundheitszustand sein lasse. Aber ich verzicht oft auf so Sachen deswegen und bringen tuts meistens au nix. Ziehe mich warm an und so arg kalt soll es ja eh nemme sein. Ich habe im Laufe des gestrigen Abend sund heut Nacht Husten bekommen. Tut voll weh. Jetzt nehm ich zum Gelomyrtol forte auch noch Mucosolvan. des löst ja sehr gut. Dazu mahc ich grad 2mal täglich Nasenspülungen und inhalier jetzt grad 3mal täglich. Also volles PRogramm ;-) Fühl mich sonst eig.sehr fit. Außer jetzt grad Mittagstief und müüüde^^

Ekheamali.ger NuUtzer s(#3257x31)

Ich hab jetzt mit allen telefoniert und wir lassen es jetzt, es bringt nicht da durch die Gegend zu gurken, da die Bahnen eh alle ausfallen. Mus ja auch nicht seind as man stundenang in der Kälte steht.

An deiner Stelle würde ich mich mal mehr im warmen aushalten, wenn du eh andauernd krank wirst. sonst kannst d die ASK nämlich wirklich vergessen und ich weiß ja nicht ob du das unbedingt willst.

P}utzexl

Ja, hat sich erledigt. Ich gehe nicht mit. Kanns vergessen :-( Ach menno:'-( Wieso denn jetzt schon wieder? Ich war seit Donnerstag eig. fast ausschlißlich zu Hause, habe 12 Stunden je nacht meist geschlafen usw...Langsam bin ich mit meiner Geduld au echt am Ende. Ich war seit Anfang Oktober ja eig.nemme richtig gesund,w enn ich so zurück denk...Mal gespannt, wie es sich entwickelt, ob ich vor Heilig Abend dann noch zum Arzt rennen kann...Mein Hausarzt hat tollerwesie 2 Wochen wegen Renovierung zu und ich müsst zur Vertretung, den ich net mag...HNO bringts wahrsch.net, weils glaub eher an den Bronchien liegt. Wobei ich mir überlegt hab, ob das jetzt eben ist, weil ich ja so starken Schnupfen schon die ganzen letzten Wochen hab. Ist zwar momentan nicht eitrig, aber den hab ich ja leider bisher nicht wegbekommen...Ach menno...

dAolprhin79

Ich bin nicht auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Meine Freundin hatte heute früh schon abgesagt, weil sie auch krank ist. Hätte ich aber wohl auch gemacht, denn da habe ich in meinem Zustand nichts zu suchen. Unterhalb der Nase ist schon alles wund und das Auge tränt auch die ganze Zeit. So macht das echt keinen Spaß! Ich vermute mal, dass der Tränenkanal verstopft ist. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH