» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EGhe[malig>e(r NuUtzero (#32x5731)


Ich würde aber nicht heiligabend zum arzt sondern spätestens am Mittwoch, weil viele Heiligabend schon zu haben. Und dann solltest du wenn es nicht besser wird vor Silvester den Anästesisten anrufen und dem das sagen wenn du noch krank bist, sonst kann es sein das du da umsonst hinkommst

PVutz;exl


Ja, ich mein ja vor Heilig Abend, sprich Mittwoch! Bitte, bitte, soll schnell weggehen. Des wär so doof, wenn man die ASK net machen könnte. Die ist so geschickt in meinen Terminplan eingebettet...

d&olp$hinx79


So habe mal eine Frage. Wenn es mir morgen immer noch so geht wie heute, gehe ich zum Arzt und bleibe bis Heiligabend zu Hause. Ist nur die Frage, ob ich eher zum Hausarzt gehen sollte oder zum HNO. Meine Auge und unter dem Auge tut es echt weh. Bis jetzt nehme ich halt Dobendan für den Hals (ist auch fast weg), Nasenspray und Sinupret. Sobald die Schwellung weg ist, wird wohl auch das mit dem Auge aufhören. Will auch keine Medis nur halt die AU.

E@hemaxligerX NutzUer (#3E2573x1)


Also ohne dir da Illusionen nehmen zu wollen, aber ich behaupte es könnte eng werden. Du bist dauernd krank und wenn das jetzt wieder losgeht, wirst du vermutlich nach den Weihnachtstagen mit Fieber in der Ecke liegen, so wie jedes mal. Ich kann mich nur wiederholen, du solltest dringend mehr für dein Immunsystem machen, das ist nicht normal wenn jemand dauernd krank ist

EGhemali@gler ;Nutzer0 (#32573x1)


Theoretisch reicht es zum HA zu gehen wenn du eh nucr ne AU willst, der HNO iwrd auch nicht viel mehr machen als der HA außerdem wirst du beim HA vermutlich noch schneller dran kommen

d8olph in79


Werde die Nacht abwarten und dann entscheiden.

Will nicht über die Feiertage flach liegen.

Putzel... warum gehst Du nicht morgen?

PwuXtzel


Weil ich bis Mittwoch warten möchte. Vllt.bekomm ichs ja so hin. Ich nehm ehct viel und tu viel.

Ja, Mellimaus, ich werde dann sobald mein HA wieder da ist, einen Termin bei ihm machen. Das Thema andauernd krank hatten wir ja die letzten 1-2 Jahre schon oft. Und er bemüht sich dann eigentlich immer. So hat des alls keinen Sinn. De sist wirklich jetzt nemme normal, zumal ich jetzt z.B. die letzten Tage kaum Kontakt zu andere vielen Menschen hatte usw...Und dann mit dem HNO das nächste Mal au nochmal. Vllt.ist die Dosis doch zu hoch...Meine Mutter meinte au, nach jeder Spritze fängt das von neu an, bzw.geht weiter und wird dann wieder so...

Emhemaligzer Nut,zer +(#32o5731)


Da du aber die OP in 14 Tagen hast würde ich das nicht allzulange vor mir herschieben um ehrlich zu sein ...

PAutzexl


Wegen dem jetzt zum Arzt? Ja, also am Mittwoch gehe ich auch, wenn es nicht deutlich besser ist! Des ist keine Frage. Und zu meinem HA kann ich erst nach der Knie-OP, aber das geht ja dann au allgemein um diese Anfälligkeit grad.

E[hemali^ger Nutz3er8 (#325x731)


verstehe ich nicht, wieso kannst du zu deinem HA erst nach der knie OP? ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du da nicht bald was gegen tust und du es wieder so schlimm werden lässt wird es vermutlich keine Knie Op geben ...

dMolp*hixn79


Ich werde definitiv morgen zum Arzt gehen. Meine Freundin meinte eben zu mir, dass ich zum HNO soll. Gut werde ich dann morgen früh um 08.00 h gleich anrufen. Ich will halt auch keinen anstecken und ich will Sonntag wegfliegen. Außerdem würde es ja reichen, wenn ich Weihnachten flach liege. Anderen muss ich das nicht antun!

Putzel... wenn ich Du wäre, würde ich morgen gehen. Denn ob Du morgen gehst oder Mittwoch wo ist der Unterschied? Bis Mittwoch ist es garantiert nicht besser! Solltest Du einen Infekt direkt vor der OP haben, wirst Du nicht operiert. War bei meinem Patenkind auch so, da es sich ja bei dem Eingriff um eine planbare OP handelt. Aber letztendlich musst Du es selber wissen.

Efhem=aliger$ NutzerF (#3>25731)


Ja dann ruf mal an, vielelicht bekommst du ja Mittwoch noch einen Termin. Gut das ich damit wenigstens keine Probleme habe irgendwie ...

P{utzxel


Mein HA hat zu und amcht erst am 4. wieder auf!!! Deswegen ;-) Und am Mittwoch wenns net besser wird geh ich eben zur Vertretung um ds aktuelle behandeln zu lassen. War glaub Missverständnis

dDolpPhin7%9


Guten Morgen,

habe bereits bei der Arbeit angerufen und meine Kollegin hat es sich bereits gedacht, dass ich nicht komme. Werde dann gleich mal anrufen beim HNO. Vielleicht kann ich heute Vormittag noch dazwischen und wenn sie nichts hat, werde ich fragen, ob ich dann mit Wartezeit kommen kann. Könnte natürlich auch so hingehen und warte dann, aber ich bin dann lieber daheim und lege mich noch ein wenig hin. Fühle mich total K.O. Mein Kreislauf hat sich auch schon bemerkbar gemacht und erhöhte Temperatur habe ich jetzt auch.

Wenn es dann gar nicht geht, werde ich beim HA anrufen. Brauche ja die AU bzw. die 2 Tage könnte ich wohl auch ohne. Brauch ja erst ab dem 3. Tag eine.

dxolphxin79


So habe angerufen und noch um 09.15 h einen Termin bekommen.

Bis später dann *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH