» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P3utzexl

Dann berichte was er meinte! Bei mir löst sich der Husten bereits ziemlich gut. Habe ja aber au gleich gestern mit Mucosolvan angefangen. Und eitrig ist zum Glück nix.

Heute werd ich Sachen für die Uni machen müssen...Wie Mellimaus auch, gell?

Erhemalniger kNutzHer (=#32K5731)

Morgen. Bin gerade aufgestanden, aber ich bin noch müde. Hab gestern abend noch was für die Uni gelesen, werde wohl auch gleich weitermachen. Ansonsten regnet es hier und wir haben 3 Grad draußen, also wird es später schön frieren draußen. Werde dann wohl heute Abend nicht wegfahren sondern zuhause bleiben, bei Glatteis fahre ich leiber nicht Autobahn

d#olphxin79

So bin wieder zu Hause.

Ich habe halt eine starke Erkältung und mein Kehlkopf ist gereizt. Ich soll jetzt erst einmal Gelomyrtol nehmen. Ein Abstrich wurde vom Hals auch gemacht und er hat mich für heute und morgen krankgeschrieben.

Habe noch Sinupret zu Hause. Die kann ich doch bestimmt stattdessen nehmen oder?

E3hemKalig#er |NutzeBr (##3x25731)

Na ja, wenn er dir Gelomyrtol empfiehlt würde ichs cin das nehmen, sonst hätte er ja Sinupret gesagt. Und davon mal ab wirk Sinupret nicht in den Brochien

dRolph_in79

Ach ja AB wollte er erst einmal nicht geben, da im Moment nichts eitert. Ist ja seit Sonntag nichts mehr rausgekommen. Wenn es schlimmer wird, soll ich halt noch einmal kommen und meinem Flug am WE steht nichts im Wege. Hatte mich ja gefragt, wo ich hinfliege. Meinte dann Frankfurt. Daraufhin sagte er nur, dass Wärme für den Heilungsverlauf besser wäre. Würde auch lieber auf die Kanaren... :)z :)z :)z Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert!

dGolpzhin>79

Aber in den Bronchien habe ich doch nichts! Soll es zum Schleim lösen nehmen.

Eehemaliger 0Nutzer k(#325731)

Na ja musst du wissen, nur ehrlich gesagt: wenn du eh nicht das nimmst was man dir sagt, warum gehst du dann zum Arzt ??? aber wie gesagt, deine Sache ;-) die paar Euro für Gelomyrtol wirst du wohl auch noch über haben

dRolEphin|79

Gehe auch gleich los. Muss eh noch die AU wegschicken. Dann werde ich bei der Apotheke vorbeigehen. Hat auch gerade aufgehört zu schneien. Bei uns hat es wieder paar Stunden geschneit und auf den Straßen geht nichts mehr.

P(uStzel

Ja, also Gelomyrtol wirkt bei weitem besser! Aber wie sieht dein HNO, ob was mit den Bronchien ist ???

EUhemalig_er2 Ndutzxery (#3257{31)

meiner hört das schon am Husten und am Atmen, dann bekomme ich zumeist Gelo ]:D

P!utzxel

Achso jetzt kapiert....Habs missverstanden ;-)

P1utzxel

Ja, ich hörs bei mir au ;-D Nehm ja Mucosolvan und Gelo. Diese Kombi löst he...Zwar dauernd jetzt am Husten, aber is ja gut so.

EfhemaligAer Nutzer j(#32573x1)

Wie gesagt, ich bin immer noch gesund ]:D warum auch immer :=o

P{utEzexl

Ja, das ist doch toll :-) Hihih

EVhemaligerI Nutgzer, (#3>25731)

ja finde ich auch, ich kann ir auch genau sagen wann ich wahrscheinlich krank werden, 1,5 Wochen vor meine evtl OP ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH