» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pnu1tzxel


Ja wahrscheinlich....Aber lieber net ;-)

EThemaBligeVr Nutzerx (#3x25731)


Noch hab ich ja keinern Termin, da kann ich ja krank werden wie ich lustug bin, und wie gesagt vor dem 12.02. tut sich eh nix ]:D

d4oMlphixn79


So bin wieder da. Habe die Apothekerin mal gefragt und sie hat gesagt, dass Sinupret aus einem pflanzlichen Extrakt besteht und Gelo halt aus ätherischen Ölen. Außerdem wirkt Gelomyrtol stärker als Sinupret. Habe auch gerade eine genommen und hoffe, dass es bald wirkt. Speziell wenn ich Niese merke ich einen ziehmlichen Schmerz in den Kieferhöhlen. Ist dann auch nicht einmal sondern gleich 3 x und ziehmlich stark, aber wird schon besser werden. Ansonsten muss ich halt im neuem Jahr wieder an. Ich glaube aber nicht!

Ich werde mich jedenfalls jetzt gleich hinlegen. Bin ziehmlich K.O. Der Marsch hat mich doch ganz schön geschafft.

EjhemaliZger Nutzert (#32^5731x)


Na ja gut aber nichts für ungut, du warst doch vorhin erst beim Arzt, so großartig was weh tun kann da ja nicht wenn da nichts ist. Und das das da weh tut, ja das ist nun mal so nach den Operationen. Du bist ja nun gerade erst unetrsucht worden. Versuch doch mal dich nicht immer auf deinen "Wehwehchen" zu konzenrtieren .... du bist ständig damit beschäftigt was dir alles so weh tut ... :-/

E=hema!liger Ndut!zer (.#e32573x1)


So, hab vorhin nochmal beim Radiologen angerufen, weil die praxis mir ja nicht schriftliches für den Radiologen geben wollte. Die haben aber gesagt das ist kein Problem, die schocken mich auch nicht weg und machen das auch so :)^ Prima, dann ist ja jetzt endgültig alles geklärt ;-D

d,olpshin7x9


Super das Du alles klären konntest.

Habe jetzt 2 Stunden geschlafen ehe mein Bruder mich geweckt hat. ]:D ]:D

Egal kann eh nicht die ganze Zeit schlafen. Schmerzen sind auch schon besser,

will es erst einmal so probieren. Das Problem ist das Niesen, nicht die Erkältung an sich.

Merke halt, dass da alles reinhaut. Aber das kann auch nur ich beurteilen und nicht der Arzt.

Muss mir jetzt erst einmal was zu essen machen,

da ich heute noch fast gar nichts gegessen habe und bald muss ich auch die 2 Tablette nehmen.

Schönen Nachmittag Euch noch!

EahemaliNger NuztzerY (#32573x1)


Aber das kann auch nur ich beurteilen und nicht der Arzt

Aha aber der Arzt hat ausgeschlossen das da was entzündet ist, also ist es einfach ein harmloser uNterdruck. Warum nimmst du nicht einfach eine Schmerztablette, dann sollte es ja gut sein

EbheZmGaligmer Nu(tzer (#B325731x)


Baoh ich werd wahnsinnig, irgendwann heute Nachmittag hat es angefangen hinter der Kneischeibe zu drücken, warum weiß ich allerdings auch nicht, voll unangenehm. Will jemand mein Knie haben?? :=o

Pwuvtxzel


Morgen!

Na? Ich bin froh, dass die Nacht rum ist. Hatte ganze Nacht Fieber und konnte mich 3mal umziehen..Jetzt ist Fieber weg, bin halt bissl wackelig auf den Beinen und bissl Kopfweh, aber lässt sich aushalten. Werde den Tag mit meinen Büchern im Bett verbringen. Meine Mutter putzt mir ancher noch das Zimmer, dafür reicht die Luft net. Ja, sonst gibts nix. Morgen ist ja schon Heilig Abend. Wie feiert ihr Weihanchten? Am Heilig Abend geh ich mittags immer in Jugengottesdienst, dann kommt Oma und es gibt Kaffee. Abends geht dann die ganze Familie zusammen in die Kirche, danach dann Essen ud dann Beschrung. Meine Oma bleibt dann bis zum 26. oder 27. Am 25. gehen wir alle zusammen zur anderen Oma ins Heim zum Kaffee trinken und abends kommt dann die Patentante.

In Stimmung bin ich no net so wirklich. Das kommt dann immer mittags in der Kirche.

E8hemaligerd NutzeYr (N#x325731)


Nee oder? Du hattest die ganze Nacht Fieber und warst jetzt nicht beim Arzt? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

P3utHzel


Was soll der denn machen? Des ist 100% nix bakterielles. Mehr als Schleimlöser etc. würde der mir auch nicht geben, zu dem die Vertretung so en Heilguru ist :-(

E\hemalHiger Nuvtzer !(#32e5731)


Na ja wie gesagt es ist deine Entscheidung, aber über die Feiertage wirst es jetzt richtig schön mit veschleppen, weil man ja auch nicht im Bett bleibt und nächste Woche wirst du nah wie vor Fieber und Husten etc haben.

Dann jannst du dann Silvester gleich morgens in der Praxis anrufen und den temrin absagen jemanden der nachts dauern Fieber hat und rumhustet und kaum Luft bekommt wird kein Anästhesist narkotisieren wenn es nicht sein muss.

Aber sag dann nicht wir hättes es dir nicht nicht gesagt, klingt zwar scheiße aber du weißt ganz genau das du die Sachen immer Wochenlang rumshcleppst.

Na ja jetzt ist es eh egal, ist ja Mittwoch und morgen werden wahrscheinlich die meisten Praxen schon zu haben. Ich hoffe für dich das das nicht ins Auge geht. Gestern als ich dir gesagt habe das ein ab wohl nichta bringt hattest du ja auch nicht gesagt das du dauenr Fieber hast :-/

dwolphiZn79


Hallo,

habe jetzt fast die ganze Zeit nur gelegen und geschlafen. Fühle mich auch schon viel besser. Gestern ging kaum noch was. Konnte mich kaum auf den Beinen halten und war echt kurz davor alles für Weihnachten abzublasen, aber jetzt geht es so einigermaßen.

Morgen früh gehe ich jetzt zum Frühstück zu meiner Mutter. Dann zu meinem Vater. Denke aber mal, dass ich da erst Abends hingehe und mich lieber noch mal hinlege und etwas schlafe. Nase ist jetzt richtig wund, aber auch kein Wunder bei der Menge an Tempo, die ich verbraucht habe. Sie läuft jetzt nicht mehr und ist zu. Naja aber ich nehme ja was ein und der Rest sollte dann auch Ende der Woche weg sein, so dass ich dann auch ohne Sorgen wegfliegen kann.

Also Putzel, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Gerade nach der Nacht wäre ich zum Arzt gegangen. Muss Mellimaus da zu 100% Recht geben. Wünsche Dir gute Besserung!

Ich wünsche Euch jedenfalls schon einmal frohe Weihnachten! :-D :-D

E6he:malige6r Nut,zer F(#3o2573x1)


ja falls wir uns nicht mehr sprechen: von mir auch schon mal schöne Festtage und schöne Geschenke :)*

dQolpFhin7x9


Das wünsche ich Dir auch! Bin mal gespannt, was der Weihnachtsmann so bring! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH