» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E%hem4alig&er NPutzer (#H325731)

Ja also mir bringt er ja den Fernseher x:) und diverse Kleinigkeiten unter anderem die 4 Bücher von Edward und Bella (die ich mir aber selber schenke) ;-D

dMoYlphIin79

Guten Morgen,

ich bin schon seit einer halben Stunde wach und kann nicht mehr schlafen. Was für ein Mist aber auch! Ich bin noch müde und das ärgert mich jetzt so richtig. Habe Kopfweh und der Ausfluss aus der Nase ist jetzt auch immer wieder grün. Werde aber versuchen nachher noch etwas zu schlafen.

Rein theoretisch könnte ich jetzt schon 2 Geschenke aufmachen. Habe sie ja schon hier. Werde es aber erst später machen. Gleich werde ich unter die Dusche gehen, damit ich um 08:00 h gleich vor dem Geschäft bin. Ich muss noch Champignons für mein Essen am 2. Feiertag holen. Mein Patenkind kommt dann mit ihrer Mutter vorbei. Getränke hatte ich auch vergessen und dann noch 2 Pakete von der Packstation abholen. Ach ja und die Brötchen vom Bäcker.

Aber ich bin schon mal gespannt, was es so gibt. Zum Teil weiß ich es aber. Von Oma gibt es Geld, Douglas Gutschein, 1 Buch (Nur die Frage welches), Esprit Gutschein und dann halt die große unbekannte.

P;utzexl

Hey ihr 2!

Mellimaus: ja, ich hatte davor ja auch keines! Seit gestren Vormittag übrigens auch schon wieder nicht mehr :)^ Und zwar von alleine, also nicht gesenkt. Mir gehts auch um einiges besser und Husten wird auch besser. Sitzt gar nicht mehr fest.

So, jetzt wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachten! Lasst euch reich beschenken ;-) Hoff, ihr habt weihnachtlicheres Wetter! Bei uns regnets im Moment bei 2 Grad, super!!!

LG!*:)

EihemalingerX NutzeSr (#3x25731)

Frohe Weihnachten euch. Ich werde jetzt aber erst noch was für die Uni machen. Hab gestern bis um 4 Uhr gelernt, jetzt mach ich weiter, bin gerade motiviert.

Verbringt schöne Tage *:)

d-olp hin79

Guten Morgen,

ich bin schon wieder wach. Bin zwar noch richtig müde, aber kann nicht schlafen. Habe jetzt schon mal meine Waschmaschine angemacht und werde gleich in die Küche gehen und den Kuchen backen.

Es gab ein paar ganz tolle Geschenke für mich. Gab allerdings keinen Esprit Gutschein sondern eine Strickjacke. Sie sieht echt schön aus. Nur haben die sich da in der Größe vergriffen. Es ist XS. Die fällt zwar groß aus, aber doch ein bissi klein für mich. Werde ich dann im neuem Jahr umtauschen.

Das Wetter war bei uns okay. Es war -2°C und trocken.

Jetzt regnet es aber glaube ich gerade.

Habe dann gestern auch noch passender Weise einen Herpes an der Oberlippe bekommen. ]:D ]:D Als ich es gemerkt habe, habe ich gleich Fenistil draufgemacht. Ist jetzt aber trotzdem komplett zum Vorschein gekommen. War halt nicht mehr zu verhindern. Ich hasse diese Teile!

Und was macht ihr heute so? Also ich gehe nachher wieder zu meinem Vater. Es gibt Gans, Knödel und Rotkohl. Die Gans werde ich allerdings nicht essen. Ich vertrage es vom Magen her nicht, da es ja doch ein recht fettiger Vogel ist.

EOhemaUligerW Nutz"er (#32x5731)

Ja ich bin auch sehr zufrieden. Hab halt meinen Fernseher bekommen (der natürlich gestern getestet werdne musste ;-D) und noch diverse Kleinigeiten.

Hatte heute nacht so mörder zahnschmerzen gegen 4 Uhr. Also irgendwie auch nicht der Zahn an sich, sondern ich glaube der Nerv im Gesicht war gereizt, das hat die ganze rechte gesichtshälfte hochgezogen :°( erst nach einer Paracetamol und 2 Ibuprufen war es soweit weg das ich eingeschlafen bin. Jetzt ist nichts mehr zu merken, keine Ahung was da los war ???

Ich werde gleich mal was essen (bin ja gerade erst aus dem Bett gekrochen) und dach mal sehen was so an Feiertagsprogramm läuft, müde bin ich auch noch ...

Pdutzxel

Hey!

Hab ne schöne Uhr bekommen, die ich mir gewünscht hab :-) Einen Lamy Tintenroller, DVD, Fotoalbum, viel Schoki ;-D, Geld und noch paar Kleinigkeiten. Nacher gibts jetzt Mittagsessen. Rinderbraten, Knödel und Rotkohl. Dann schon kurz drauf gehn wir ins Heim ins Café. Mal schaun was das hingibt. Abends kommt dann die Patentante.

Dolphin, viel Spaß!!

Mellimaus, der Zahn der gefüllt wird? Beneidenswert, dass du motiviert bist ;-D

E%hemali9ger Nutze:r (#3257x31)

Ja war wohl der Zahn mit dem Loch der das ausgelöst hat, aber schon komisch, jetzt hab ich nix, obwohl ich gerade brötchen gegessen habe und so. Keine Ahung, heute Nacht hab ich gedacht ich muss heute zum Notdienst ...

Aber gut, aus dem Grunde hab ich mir ja die N3 Packung Ibuprofen gekauft ]:D Wäre scheiße gewesen wenn ich die nicht gehabt hätte :°(

Ich hab mir gestern abend noch 3 DVDs bei Amazon bestellt, die ich immer schon haben wollte. Einmal fluch der Karibik I (den hab ich nur gebrannt, will für die Sammlung das original) dann X-men 3 und Evan Allmächtig (ich liebe diesen Film ;-D)

E5hemafliger NuUtzesr (n#3x25731)

Schau gerade Anna die Serie aus den 80ern mit Silvia Seidel. Kennt ihr die? Genial, bin ich mit groß geworden :)^ jedes Jahr Weihnachten.

Um 16 Uhr kommt Wallenstein ;-D den nehm ich auf, spart das Lesen des Buches :=o

P#utzeDl

Ne die Serie kenn ich nicht. Mit Wallenstein, gute Idee ;-)

Ich hab mir grad ne kleine Auszeit genommen. Waren heut Mittag ja im Heim, des ist nie so erfreuend. Und dann liegt mein Onkel seit heut Mittag auf der Intensivstation :-( Der hat Wasser im ganzen Körper. Jetzt wurde heut nachmittag ein Ganzkörperkernspin gemacht, mal schaun was da rauskommt. Er ist psychisch ziemlich krank und auch organisch hat er einiges. Ist schon traurig wie kaputt ein Mensch mit 46 sein kann.

So, jetzt geh ich mal wieder runter. Patentante kommt jetzt dann. Dann gibts heut Abend Vesper mit verschiedenem Fisch und so. Au wenn ich Essen eig.nemme sehn kann...

ERhemalCige5r NuJtzer (#325x731)

bist du wohl zu jung zu, die Serie ist von 87 ;-) vielleicht kann Dolphin da mehr mit anfangen ;-D

Ich bin sowas von satt, fürchterlich. Ich werde gleich Madagascar 2 schauen, der ist super :)^

d\oblp}hin79

Ja klar kann ich mit Anna was anfangen. Habe auch den Film im Kino gesehen. Anna war Pflicht! Ich hatte früher auch Ballett. Du auch? Was ich auch immer gerne gesehen habe, ist Nesthäckchen. Kennt Ihr das noch?

War gegen 18.00 h wieder daheim und es war richtig traurig. Hatte ja glaube ich geschrieben, dass meine Schwägerin CML hat oder? Jedenfalls hat die Chemo in Tablettenform nicht angeschlagen, Infusionen auch nicht. Ihr Arzt meinte schon, wenn die Werte weiter so schlecht bleiben, wird das ihr letztes Weihnachten gewesen sein. Die Welt ist so ungerecht. Sie ist gerade mal 33 Jahre alt und ihr Sohn ist 11. Sie hat schon rapide abgenommen. Im Januar geht sie jetzt ins Krankenhaus. Knochenmarkstransplantation steht wohl bald an, wenn sie Jemanden finden.

Sie sieht sehr schlecht aus, ist total schlapp.. es ist einfach nur traurig.

Satt bin ich auch. Obwohl ich gar nicht mehr viel gegessen habe. Das Problem bei mir ist Gelo. Wenn ich das nehme, muss ich mich zum essen zwingen. Kennt Ihr das auch?

EIhe~maliger Nuftzer (#325)731)

Den Film hab ich damals auch im Kino gesehen, war glaub ich 1990 oder so wenn ich micht richtig erinnere. Ja natürlich kenne ich Nesthäkchen, die kleine Annemarie mit ihren Puppen ;-D

Ist natürlich shclecht mit dem CML, aber vielleicht wird das ja wieder, manchmal passieren Wunder ...

dCol:phi(n7x9

Ich hoffe es so sehr für sie.

Ich liebe Nesthäkchen und habe es schon bei Amazon gesehen. Ich denke mal, dass ich mir das mal auf DVD kaufen werden bzw. schenken. Habe ja bald Geburtstag.. ;-D ;-D

E8hemaligeXr Nutzezr (#325x731)

Ich schaue jetzt Stirb langsam 2. Hach der Fernseher ist echt klasse, möchte ich nicht mehr missen. Nachdem mir gestern echt komisch war, weil mir von dem großen scharfen Bild ech schummerig geworden ist, geht es heute. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt zum Glück, wäre auch doof gewesen wenn einem dauernd schlecht wird vom Fernseher :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH