» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d%olpBhin7x9


Guten Morgen,

bin auch schon wach und werde bald frühstücken. Danach habe ich noch einiges auf dem Zettel. Wohnung saubermachen, Koffer packen und dann das Essen vorbereiten. Mein Patenkind kommt mit ihrer Mama heute Abend vorbei. Es gibt dann Backkartoffeln, mit Pilzen und Hähnchenbrustfilet welches mit Kräuterbutter mariniert ist. Zum Nachtisch habe ich dann Weihnachtseis besorgt. Ich hoffe, dass es schmeckt.

Und was habt Ihr heute so vor?

Peutzexl


Morgen!

Hmmm, das hört sich ja lecker an!

Meine Oma ist noch bis heute Mittag da. Bei uns wirds zum Mittagessen Fisch und Salat geben, vom großen Essen haben wir grad alle genug ;-) Ich werde mich ab heute mit Lernen beschäftigen. Les grad noch voll ein Buch fertig.

Gestern war ja noch die Patentante da, gab auch wieder Geld und ein tolles Spiel: Ubongo :-) Haben das gestern Abend schon ausgiebig gespielt. Echt super :-)

d{olp:hinx79


Also von dem Spiel habe ich noch nichts gehört. Gestern haben wir Tabu gespielt. Ist aber nicht so ganz mein Spiel. Bin im erklären nicht so der Knaller! ]:D ]:D

Meine Freundin kommt wohl so gegen 18.00 h. Spätestens um 15.00 h muss ich dann auch mit den Backkartoffeln anfangen. Sind keine normalen. Das wird dann noch mit Sahne, Speck, Schnittlauch und Käse vermengt.

So ich werde dann mal auch wieder loslegen. *:)

P$utzmel


Oh Tabu liebe ich auch :-) Ich wart grad aufs Mittagessen ;-D

E/hemaElig.er Nutze'r (#325x731)


ich bingerade erst aufgestanden :D

d]olpphiin79


Na da hast Du ja echt lange geschlafen!

Ich werde jetzt offline gehen, muss noch den Rest fertig packen und dann auch früh ins Bett. Das Taxi kommt morgen früh um 06.15 h. Ich wünsche Euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eventuell melde ich mich mal von meiner Freundin aus, ansonsten nächste Woche Sonntag!

Ciao *:) *:)

P^utzxel


Mellimaus, ja, lang geschlafen ;-D

Dolphin, viel Spaß in Frankfurt!! Und guten Flug! Mir wird ja schon ganz anders, wenn ich dran denk, dass ich in 5 Monaten auch flieg :-(

Ich hab grad rund 3 Stunden Gitarre geübt, weil ich des lernen möchte ;-D Wird so langsam mit den ersten 2 Akkorden. Jetzt tun meine Fingerkuppen aber weh und ich geh jetzt dann ins bett, bin so müde heut.

Gute Nacht!

dNolpQhin7x9


Ich finde fliegen schön. Muss aber auch dazu sagen, dass ich damit aufgewachsen bin, da mein Vater bei Lufthansa gearbeitet hat. Hast Du Angst? Wohin geht es bei Dir?

PJutxzel


Huhu!

Dolphin, ists schön bei deiner Freundin? Wie gehst dir? Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mellimaus, dir wünsch ich auch einen guten Rutsch, aber denk man "sieht"sich heut noch ;-)

Hab heute Morgen einen Fernseher gekauft, super :-) Brauch jetzt nur noch en digitalen SAT-Receiver. Aber übergangsweise gehts mit dem wo ich hab ganz gut. :-)

EKhemalig?er Nutzebr (#3257x31)


Ich hab bis vorhin geschlafen, nachdem ich um 5 mit den Schmerzen meines Lebens wachgeworden bin :°( Das tat so weh, das so von der Mitte der Oberlippe bis ins Kiefergelnk und hat sich angefühlt als würde da einer mit dem Messer reinstechen. Ich hab nur noch geheult. Na ch 2 Ibu wurde es dann irgendwann besser. Zum Zahnätztlichen Notdienst wollte ich nicht, weil ich den Zahnarzt nicht kenne und den Namen nicht mal aussprechen kann.

Momentan geht es wieder, eiegtnlich keine Schmerzen. Montag ist mein Zahnarzt wieder da, da ruf ich da direkt morgens an und sag denen das ich mit dem Zahn rechts oben nicht bis zum 29. warten kann. Entweder die geben mir freiwillig einen Termin oder ich nehm den von meinem Vater am 11. Januar, er hat danach ja noch zwei andere und ihm ist es wuscht ob er mir einen gibt und dann später geht.

Können die sich also aussuchen, entweder freiwillig oder ich komm am 11. und dann mach ist stunk. Und dann soll mir der zahnarzt mal sagen warum ich nicht schon eher für die Füllung gekommen bin. Dann werd ich dem mal stecken das seine tollen Tanten mir keinen eheren geben wollten obwohl ich drum gebeten habe, mal sehen was dann passiert ]:D

EmhePmaliger NutZzer (#d32+5731)


Keiner da? Wo sind denn alle?

P0utzxel


Morgen!

Ich war gestern Abend mit meinen Geschwistern schön beim Italiener essen. Das war noch ein Teil meines Geburtstagsgeschenkes, das jetzt eingelöst wurde. Um 10 ist dann noch meine Freundin gekommen. Jetzt bin ich vor 15 Minuten aufgewacht mit hammer Kopfschmerzen, aber wird schon besser seitdem ich aufgestanden bin, wahrsch.lag ich komisch. Geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken. Bin scho bissl nervös...

P`utzxel


Kopfweh isch weg ;-D Dann lags echt dran wie ich im Bett lag, wundert mich au net ;-D

d}olp=hin7x9


Hallo,

wollte Euch noch grad ein frohes neues Jahr wünschen!

Bin jetzt seit 1 Stunde wieder zu Hause. Morgen früh geht es dann auch ab ins Nivea Haus. Habe einen Termin für eine hawaiianische Inselmassage. Werde mir jetzt erst einmal durchlesen, was so gewesen ist! :-) :-)

d3olphi(n79


@ Putzel

War ja zuerst bei meiner Oma. Es war anstrengend, aber meine Oma ist schon fast 86 und hängt wohl auch mit dem Alter zusammen! ;-) ;-) Jedenfalls geht es ihr im Moment nicht so gut und ich hoffe, dass es bald wieder wird. Will sie noch nicht verlieren... :°( :°( :°( Im Moment ist sie total kurzatmig und sagt, dass ihr Herz schmerzt.

Bei meiner Freundin war es furchtbar. Aber das hat hier im Forum nichts zu suchen. Wenn ihr mögt, dann erzähle ich es bei PM.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH