» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EIhemaligern Nu>tzer (#b325x731)


Schade das es nicht schön war. Würde mich interessieren wieso nicht. Kannst mir gerne schreiben wenn du magst.

Meine Zahnschmerzen sind irgendwie momentan weg, ich bin echt am überlegen ob ich da morgen anrufen soll oder doch noch abwarten soll

d<olp0hin79


Habe Dir gerade 2 PM geschrieben. Habe so etwas noch nicht erlebt.

Ich freue mich jetzt auf die Massage morgen. Habe ich mir echt verdient!

Emhemaligehr Nu"tzer ;(#3!25x731)


na dannw erde ich mal lesen, ich weiß immer noch nicht ob ichzum ZA soll :-/

dDol!phSin79


Oh je, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Ich würde die Nacht noch einmal abwarten und dann entscheiden. Aber schaden würde es ja nicht, wenn Du vorher hingehen würdest.

ENhemaliiger Nuutzer (r#3257x31)


Ja eher wäre nicht shclecht, weil der termin wäre erst nach meinen Klausuren und Klausuren mit zahnschmerzen , ist ja auch nicht so der Brüller. Ich komme mir nir so aufdringlich vor, so nach dem Motto ist ja nicht so schlimm. Aber die können ja nicht wissen ob und wie sehr es gerade weh tut ... Und es hat die Tage ganz ordentlich weh getan. Vielleicht sollte ich och anrufen und mir einen Temrin geben lassen, muss ja nicht direkt morgen sein, aber vielleicht noch diese Woche

dPolphbinf7x9


Sag einfach, dass Du Schmerzen hast. Würde gar nicht erst sagen, dass das gar nicht so schlimm ist. Hat die Helferinnen ja auch nicht zu interessieren und Klausuren mit Schmerzen schreiben, ist nicht der Bringer. Hatte ich ja 2008 auch mit meiner chronischen NNH Entzündung. Muss ich so schnell nicht wieder haben.

EHhemealiger >NutzerB (#b325731x)


Also meinst du einfach anrufen und sagen das ich seit Silvester Schmerzen habe und mittlerwiele auch schon Tabletten nehme das es aushaltbar wird. Na ja eigentlich müsste ich dann schnell nen Termin bekommen. Ich meine ich hatte am 18. ja schon gesagt das der Zahn sehr empfindlich ist

dcolpGhinx79


Ja, so würde ich es machen. Ich würde bei Zahnschmerzen sofort einen Termin bekommen. Selbst bei Kontrollterminen innerhalb von 2-3 Wochen.

EShRemEaligFer NBuLtze&r (#N325731)


Ich hab da noch nie so drauf geachtet, weil ich noch nie zahnschmerzen hatte und schnell nen Termin gebraucht habe. Mal sehen was die mir sagen, ruf da spätestens um halb 9 an

d:olph#in7x9


So ich werde dann mal ins Bett gehen. Muss morgen um 10.00 h in der Stadt wegen der Massage sein. Wünsche Dir noch eine gute Nacht. Putzel ist bestimmt schon im Bett.....

Bis morgen *:) *:)

E8hemaliEger NuZtzeyr (#32573a1x)


Ja die ist shcon um 8 off gegangen, muss ja morgen um 6 raus weil sie ja um 7.15 schon beim Arzt sein muss

EPhemalicger Nutz"er (#l325N73x1)


Putzel müsste es ja auch schon langsam hinter sich haben, ich hab dem Zahnarzt noch vor mir, soll um 11 Uh da sein und Wartezeit mitbringen {:( Bin ja mal gespannt ob er nur bohren und dannfüllen muss oder ob er doch was an der wurze machen muss. Musste aber nicht diskutieren, hab nur gesagt ich hab Zahnschmerzen seit Silvester, da meinte sie sofort ich soll dann um 11 vorbeikommen, da wäre mein ZA da. Na ja wenigstens bin ich heute mittag die Schmerzen los, hab gerade wieder ne Tablette genommen

Pnutz#exl


Hey ihr!

Bin wieder zu Hause :-) Hab alles gut überstanden. Vollnarksoe gar net zu vergleichen mit stationären OPs. HAb dorts chon 2 Tassen Tee getrunken und um 10:15 hat sie schon meine Mutter angerufen. Die Frau, die nach mir dran war wurde dann auch schon abgeholt. Ich berichte euch heut Mittag genauer. Versuch zu schlafen, aber hat dort auch shcon nicht mehr geklappt. Mal schaun ob ich es bis 16 Uhr aushalte bis Schmerztablette. Aber kann auch shcon davor. Nur bissl warten tu ich noch. Ist halt sau unangenehm. Achja und die Plica wurde eben entfernt ;-) Um auch noch zu sagen was gemahct wurde. Mehr heute Mittag!

E}hem{alig*er wNutNzer (#x325731)


Schön das du es überstanden hast, ich bin fertig mit der Welt, fühl mich gerade wahrscheinlich ähnlich gerädert wie Putzel, ich muss erst mal schlafen, das war doch ein bsichen viel vorhin

War höchste Eisenbahn. Mein ZA hat sch nicht gewundert das ich Zahnschmerzen hatte. Der Nerv war schon gut entzündet. Tja, wie befürchtet hab es ne kleine Wurzelbehandlung, aber war überhaupt nicht hsclimm, ich hab nichts gemerkt :)^

Sollte erst ne normale Füllung werden aber dann hat er gebohrt und beohrt ich hab gedacht der kommt oben wieder raus :-o und dann meinte er schon, der Nerv wäre nicht mehr zu retten :°( Hatte riesen schiss muss ich sagen und hab erst mal panisch gefragt ob das weh tut. Er minete nur nö, wenn ich bis jetzt nichts gemerkt habe dann jetzt aich nicht mehr :)^ War dann auch so. Ist jetzt ein Provisorium drin und am 29. muss ich wieder hin, da wird dann der rest gemacht. Allerdings hat er auf dem Röntgenbild noch Karies gefiunden, dafür hab ich aber nen extra Termin weil zwei Zähne und ne Wurzelfüllung und alles mit Composite, das würde ewig dauern ...

Ich hau mich jetzt wohl hin, irgendwas tut weh, entweder der Kopf oder der zahn oder beides, keine ahung. ich bin fertig mit der Welt für heute

d>olp1hin579


Hallo,

dann hatte ich wohl den angenehmsten Part heute.... 1 Stunde lang Massage. War richtig klasse! Danach habe ich mich wie neugeboren gefühlt! ;-D ;-D ;-D Habe danach erst einmal schön geduscht und mich wieder zurecht gemacht. War dann noch bei Esprit und habe die Strickjacke zurückgebracht. Leider hatten sie die Jacke nicht mehr in meiner Größe. Habe dann einen Gutschein über den Betrag bekommen.

Dann war ich noch was essen. Habe mir einen Mango-Chicken Salat gegönnt. Der war richtig lecker. Danach habe ich mir noch eine GGL Tasche gegönnt. ;-D ;-D ;-D

Euch gute Besserung!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH