» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PXut9zehl


Hey!

Dolphin, danke! Ja, du hattest eindeutig den besten PArt. Was war bei deiner Freundin? Würd mich über PN freun, bei mir gabs ja au übel Knatsch..

Mellimaus, zum Glück warst du!!!! Wie gehst jetzt?

Also bei mir ist die erste Euphorie hinüber....Vorhgin war mir halber übel wegen dem Schmerz. Jetzt um halb gabs Tablette. Hätt ich eher nehmen solln, aber da sie sagten um 16 Uhr und zur not früher...Kühlen ist au so ne Sache. Und wenn ich lauf, soll ich Boden antippen. War grad auf Toilette, aber ging net antippen, weils net durchgestreckt ging. Naja, wird alles....

Einschlafen kann ich net... :-(

d}oylph3in79


Ich schick es Dir gleich mal zu. Hatte es Mellimaus ja gestern Abend schon geschrieben. Kannst mir dann ja mal sagen, was Du davon hälst!

dzolpnhi{n79


Hatte letzte Nacht extrem schlecht geschlafen und werde mich noch mal ein Stündchen hinpacken.

Melde mich dann später noch einmal!

E`hema(liger TNutzer$ (#3257K31)


Ich hab zwei Stunden geschlafen, ich hatte wiede so derbe Schmerzen vorhin. Hab eine Ibu und zwei Paracetamol genommen. Ich hab keine Ahunng aber unbehandelt haben die Tabletten besser geholfen. aber jetzt scheint es zu gehen, nur noch ganz leicht. Allerdings darf auch kein Druck auf den Zahn kommen. Wahrscheinlich war der Schmerz doch schon größer ich hatte ihn nur überdeckt oder so {:(

Na ja, ich hoffe es geht jetzt aufwärts, das schlimmste hab ich ja wohl überstanden. Der Rast an dem Zahn wird jetzt ohne Betöubung gemacht, ist ja eigentlich tot :=o

Putzel, tut mir leid das das so weh tut, ist aber bestimmt nur die erste Reaktion. Wird morgen bestimmt besser. Wenn das so weh tut, dann kann ich mich ja dann gleich auf das nächste Highlight des Jahres freuen, mir wir schon übel wenn ich wieder an Schmerzen denke :-/ davon habe ich die letzten 14 Tage eigentlich genug gehabt ....

PAutzLeel


Dolphin, danke für PN, schreib dir bald noch eine zurück.

Mellimaus, ja denk auch, dass das morgen schon besser ist, hoff ich doch ;-) Bei mir ist nix mit Schlafen. Das kann ja ne heitere Nacht werden. Erstens gehts wegen Schmerzen net und auf Rücken kann ich eh nie schlafen. Gute Kombi :)^ Werd umsorgt, das ist positiv, allerdings nervts mich so auf andere angewiesen zu sein. Aber außer auf Toilette gehen lieg ich halt im Bett. Und ganzs chlimm, jetzt surf ich und schau mir lauter schöne Dinge an, die ich mir kaufen könnte...dabei hab ich grad eig.echt kein Geld mehr ;-D Das kann heiter werden, mals chaun, was bis Ende der Woche alles für Päkchen aufm Weg sind ;-)

Ui und was ich schlimm find, die Thrombose-Spritzen. Muss die 8 TAge jetzt nehmen, morgen soll ich 1 mitbringen und dann zeigen sies mir nochmal. Aber vllt.muss dann auch mein Bruder ran, weiß net, ob ich mir das selst in den Bauch jagen kann. Mir machen Spritzen und so nix aus-aber nur solange das jmd.anderes macht und ich net hinschau...Naja, vllt.lern ichs ja jetzt ;-D Achja...wenisgtesn merk ich null von der Narkose und mir war überhaupt net komsich wie sonst....Nur war die Einleitugn diesmal so ganz anders...Die NArksoeärztin hat mich geholt und ist mit mir in OP und hat dnan noch kurz gequatscht vonwegen ob erste Narkose. Konnt ich verneinen, da es die 5. war, als ich dann auch noch gesgat hab "isch ok" gabs Gelächter. Naja, irgendwas bringt man immer, was andere belustigt ;-) Dann meinte sie nachdem sie mir die Kanüle gesetzt hatte und davor meine letzten 2 Einstiche von den Kanülen der Narksoe entdeckt hat, dass sie mir schon mal was zur Beruhigung gegeben. Ich würds schnell merken. Mir wurde noch davor gesgat der HErr Dr. begrüßt mich dann noch im OP. Ja und dann bin ich wieder aufgewacht. Also das war echt cool. Sonst gabs eben nachdem sie mit dem Spritzen des weißen Zeugs begonnen haben, so ganz komsiches GEfühl, alles hat gekribbelt und fühlte sich heiß an. Ich dachte immer ich spuck glei und in dem Moment bin ich dann imemr einegschlafen. Diesmal hinn ich da nur an ner Infusion mit irgendwas und war da scho weg. Au nets chlehct, was des au imemr war ;-D

EFhemali6ger N)utzer (#x325731)


Ich hab noch nie mit narkosen Probleme gehabt, die haben mir immer das zeug gespritzt und dann war ich weg und ruck zuck wieder wach. Schlecht war mir noch nie und Kreislauf Probleme hatte ich auch nie ...

Ist doch gut, aber eigentlich klingt das nach ner ganz normalen narkose ;-D

P%u tzexl


Ah wunderbar, dann bin ich auch endlich in den Genuss gekommen ;-D Hihi, lustig :-D

dZolphtixn79


Wollte ja vorhin eigentlich auch schlafen, konnte ich leider nicht. Bin dann zum einkaufen gegangen. Hatte ja nichts mehr hier. Muss jetzt gleich noch ein paar Telefonate erledigen und werde dann früh ins Bett gehen. Morgen wird dann auch mein letzter freier Urlaubstag sein. :°( :°(

Das mit der Narkose hört sich doch super an. Ich hoffe, dass ich auch mal in so einen genuß kommen werde. Vielleicht ja schon recht bald, da die Zyste ja auch unter Vollnarkose entfernt wird. Normalerweise ist es aber so, dass ich bis Abends noch an den Infusionen liege und erst am nächsten Tag aufstehen darf. Habe ja von Haus aus niedrigen Blutdruck und dann halt um so mehr. Letztes Mal haben sie mir auch auf der Aufwachstation so ein komisches Zeugs gespritzt. Kennt sich da Jemand aus, was das war?

Mir geht es im Moment echt gut und ich habe das Gefühl, dass das mit meiner Nase auch besser geworden ist. Jedenfalls ist sie nachts nicht mehr zu und ich bekomme besser Luft. Seitdem die Erkältung am abklingen war, habe ich das beobachtet. Es scheinen noch Wunder zu geschehen!

Ich hoffe, dass ihr ohne sehr starke Schmerzen durch die Nacht kommen werdet!

Piutzexl


Morgen!

Na? Ich bin vom Doc zurück. Sieht gut aus. Und Schwellung hält sich auch in Grenzen. Er hat mir die Spritze heut nochmal gegeben und gezeigt, ich hoff ich kann des allein. Ist gar net mein Ding, aber müsst gehen. Falte nehmen, Spritze schnell ganz rein und langsam reindrücken, das werd ich ja wohl hinbekommen...Ui, muss noch ne Std.warten, dann ist wieder Zeit für ne Ibu. Könnts jetzt schon gebrauchen, aber 4 Std.sollt ich ja schon warten. Bis einschl.Freitag auf jeden Fall Krücken und entlasten und dann eben nach Schmerzen. Wenn ich eben wohin geh und muss einiges laufen, dann eher noch Krücken. Aber das seh ich dan. Kaputt gehen kann ja nichts im Knie. Hab wieder lauter Fragen vergessen. Aber zum Fäden ziehen gehe ich nächste Woche Mittwoch. Konnt wählen zu ihm oder Hausarzt. Geh jetzt nochmal zu ihm, dann kann ich noch Fragen loswerden, die ich vllt.noch hab und er meinte gut, dann schaut er sichs da nochmal an. Obs das war, wird sich zeigen...S tolle ist: mein Bein ist schon nicht mehr gewickelt. Sehr gut, heut Morgen waren meine Zehen bläulich^^

Enhemaliger %Nutzer f(#3257x31)


Ich bin von der Uni auch zurück, hab mich in deutsch nur eingetragen in die Liste und bin dann um 11.30 wieder gegangen. Wollte eigentlich nocht zu Schriftspracherwerb, aber hatte ich keine Lust mehr, bin noch nicht wieder so ganz auf der Höhe.

Schmerzen sind okay, eigentlich keine. Pocht nur bei Bewegung. Tabletten habe ich das letzte mal vor 12 h genommen. Bin gestern um 23 Uhr eingeschlafen und um 1 wach geworden, da hat es bei jedem umdrehen so unangenehm gepocht, da hab ich zwei Paracetamol genommen. Heute scheint es schon besser zu sein. Pocht zwar immer noch, aber ich kann mit der Zunge schon gegen den Zahn drücken. Kauen geht leider immer noch nicht, aber ich hoffe es wird besser. Zähneputzen war auch nicht mehr so schlimm, ich konnte schon wieder etwas mehr drücken mit der Bürste. Wird wohl noch ein paar Tage dauen bis die Entzündung ganz raus ist und es nicht mehr weh tut.

Ich hab heute das erste mal seit langem wieder nachts geschlafen, sonst bin ich ja mehr über Tag im Bett gewesen und nachts wach. Morgen wird ätzend, muss ich bis 16 Uhr an der Uni bleiben. Na ja wird schon irgendwie gehen.

Schön das das Knie besser wird, wirst sehen das du Ende der Woche wesentlich besser laufen kannst und bis Montag ist ja noch was hin. Die Spritzen sind halb so wild, musste mich ja 14 Tage im Sommer spritzen nachdem ich gefallen war.

P!ut%zel


Huhu!

Na was macht ihr? Mir gehts grad net so dolle. Hab jetzt bissl geschlafen. Habs bissl aufm Kreislauf aufgrund des unangenehmen Gefühls, So Wackelpuddingknie. Ist deutlich mehr angeschwollen jetzt ohne Binde drum rum. Und irgendwie setzt mir das ganz schön zu grad.

E6hemmalige4rF Nutzer t(#k325731x)


Na j aist normal das das ohne Wickel anschwillt, musst du immer schön kühlen, aber nicht dauernd da drauf, sondern Intervallmäßig, immer so 6 minuten drauf und dann wieder weg. Außerdem knie hochlegen. Der Körper baut die Schwellung von alleine wieder an, das ist nicht schlimm.

Hab vorhin ein bsichen geschlafen. Hab jetzt aber doch noch eine Paracetaol genommen weil es in der Schläfe so sticht, keine Ahung ob das vom Zahn kommt oder nicht :-/ ist auch egal, ich hab dann heute nur 3 tabs genommen, deutlich weniger als die tage davor.

Kalt tut übrigens nicht mehr weh ;-) hätte ich mir natürlich auch denken können ;-D

E6hemaRlig?er Nutzfer (#32573x1)


Ach so, heute ist mein Ständer für das MacBook gekommen. Sehr stabil, kein Wunde rdas es so teuer ist, aber auch ganz nagenehm wenn man sich dran gewöhnt hat. Ich denke ich werde den behalten ... waren ja nur 69€ |-o ;-D

dHolpuhIine7>9


Huhu,

so melde mich dann auch mal. War heute noch gar nicht hier und schon so spät und das obwohl ich frei hatte.

Habe heute noch einige Erledigungen gemacht.... Elektrische Zahnbürste gekauft (war von 29,95 auf 14,95 reduziert und da meine eh mehr oder weniger kaputt ist bzw. der Akku schrott ist, habe ich gleich zu geschlagen), dann war ich bei Ikea und habe schön gefrühstückt. Hatte mich dort nach einem neuem Spiegelschrank fürs Bad umgeschaut, aber das richtige noch nicht gefunden. War dort auch echt artig, habe nur eine Gießkanne fürs Wohnzimmer gekauft. Danach noch bei Media Markt und neue Kopfhörer für den MP3 Player geholt und dann noch bei Staples. Dort habe ich mir dann noch einen Ordner, Papier und Boxen für den PC gekauft.

Habe dann noch fast die gesamte Wäsche gewaschen, gebügelt und TV geguckt. Jetzt packe ich gerade meine Sachen zurecht für morgen. Morgen Abend habe ich wieder Unterricht. Ich habe noch eine neue Dozentin. Mal schaun wie es es wird. Sie unterrichtet rechtliche Rahmenbedinungen. Und dann geht es morgen ja auch wieder zur Arbeit. Freue mich jetzt doch schon wieder.

ExhemaDlige0r NutzUerv (#3275731x)


Ich hab morgen keine lust auf Uni, aber ich seh meine Freundinnen sonst nicht.

Zahn scheint jetzt stündlich besser zu werden. ich sag ja, mein ZA ist toll x:) der Aufbissschmerz ist momentan fast nicht mehr da, ich hoffe das bleibt so.

Habe jetzt Mamma Mia an, mal sehen wie der Film so ist, hatte den im Kino nicht gesehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH