» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PEuthzel


Morgen!

Habe bis jetzt geschlafen. Zwar oft aufgewacht, aber ist ok. Bin gestern fast die Treppe runtergefallen. konnte grad noch eine Krücke abwerfen und mich am Geländer auffangen. Bin einfach nach hinten gkippt, weil ichs Gleichgewicht verlroen hab. Nacher erstmal spritzen und ich weiß nicht, ob ichs jemand anders machen lassen soll oder ich mir selbst. Das tut ja nicht weh, brennt ja nur, aber einfach die Überwindung, die da schnell rein tun...Hast du die au schnell reingestochen? Ist wahrsch. echt besser oder? Sonst hab ich heut vor endlich was für Uni zu tun und muss es auch. Am Montag muss ich mein Fall in Sprachförderung präsentieren und es ist noch nix vorbereitet.... :=o

Habt ihr heute keinen Feiertag?

P:utz7exl


So überstanden, meine Schwester hats gemacht. Das amcht mir nix aus, nur allein gehts einfach net...BAuchfalte und senkrecht rein :)^

d[olpChin79


Hallo Putzel,

bei uns ist leider kein Feiertag. Ich bin auf der Arbeit und später dann zur Weiterbildung. Werde dann auch erst spät zu Hause sein. Ob ich dann noch vorbeischaue, weiß ich noch nicht.

Ich musste mir die Spritzen Gott sei Dank nie selber reinmachen. Als ich wegen den NNH in KH war, hat das die Schwester gemacht. Ich fand nur, dass das fürchterlich gebrannt hat.

Und was steht bei Euch heute noch so an?

E*hemali)ger Nutzery (#D325731x)


Hallo. Ich bin noch Inder Uni. Schon seit 10 Uhr. Sitze hier aber nur ab. Wie den ganzen Tag schon. Hier in NRW ist auch kein Feiertag.

Zahn geht es jetzt wieder gut. Fühlt sich fast wieder gesund an. Ich kann auf der Seite auch wieder Kaugummi kauen. War ich wohl früh genug noch beim Zahnarzt. Hatte ja erst Angst das es nicht besser wird. Aber netzt ist fast wieder alles gut. Heute morgen war es noch etwas empfindlich jetzt nicht mehr. Tabletten brauch ich jetzt keine mehr :)^

Ich denke der Zahn wird dann gefüllt in drei Wochen. Hat mein Doc gut gemacht :)^

DieSpritzen setze ich zügig. Einfach ohne zu zögern einstechen und dann langsam einspritzen. Brennen tut dasnur wenn man ein Gefäß erwischt. Tendenziell tut es am Bauch weniger weh als im Oberschenkel. Mir macht das nichts. Ich Spritze mich selber. Ist genauso als wenn ich andere spritze.

PKutzeKl


Ich hab ja zum Glück 2 Geschwister, die damit auch keine Probleme haben ;-) Ah ok, das wusst ich nicht. Hatte mich nur schon gewundert wieso es gestern nicht brannte beim Doc. Aber ist ja net schlimm. Schlaf jetzt ne Runde. Und wieder nichts für Uni gemahct. So doof, ich weiß wie das wieder endet. Auf den letzten Drücker dann wieder mega Stress usw. Nacher kommt jetzt aber ne Freundin mich bissl unterhalten ;-)

P(ut"zel


Achso ja: Super mit dem Zahn. Es geht aufwärts :-)

Eihemalxiger Nut zer (#3N257x31)


War noch kurz in der Stadt. wer läuft mir über Weg - Lars ]:D Haben uns kurz unterhalten, er hatte nicht viel Zeit. Er ist quasi begesitert, das ich doch schon extrem viel weiter gekommen bin mit dem Knie :-/ ja hab uahc gesagt, hat sich viel getan, gell ;-D

Na ja hab schon mal so angedroht das ich vermutlich im Februar oder März wieder auf der Matte stünde, hat dann noch Zeit Urlaub zu nehem ;-D ansonsten muss er mich ertragen ]:D

Morgen früh MRT, ich bin ja mal gespannt. Praktisch, dein mein Knie geschnallt hat es morgen um die Wurst geht, passend dazu meint es heute Mätzchen machen zu müssen :=o Man darf gespannt sein ;-D

E{hemialigeCr Nutzer (#325731)


Das neue Jahr ist echt total scheiße. Nicht nur das bei mir irgendwie alles daneben geht, meine Fredunind wurde heute Nacht von ihrem Freund verlassen. Jetzt sitzt sie alleine in dem großen Haus. Die waren schon etliche Jahre zusammen, sind Sonntag erst aus dem Skiurlaub gekommen und es war von Hochzeit die Rede. Jetzt ist alles aus, er ist schon ausgezogen :°( Ost doch alles scheiße im Moment. Pleiten, Pech und Pannen :(v

E4hemalig&eur NuBtzer *(#32573x1)


So, bin vom MRT wieder da, sehr aufschlussreich was der mir gesagt hat. Hab ne Patellelateralisation - ach ja, gut das wir das noch nicht wussten %-| Dann hat er mir auch noch ausgiebig erklärt was das ist :=o Zum Knorpel hat er natürlich nichts gesagt. Muss jetzt auf den Befund warten, den wollen die mir zuschicken.

heute morgen wieder über meinen Physio gestolpert, als ich beim Bäcker gegenüber der Praxis raus gekommen bin. Der hat sich kaputt gelacht. Erst sieht man sich monatelang gar nicht, dann zwei mal hintereinander

Pdut2zel


Morgen!

Na, was für eine Überraschung ;-) Ist ja wirklich neu, hihi...Hehe und Lars...ja, ist ja echt lustig ;-)

Ich warte gerade bis meien Mama wieder da ist und dann dusche ich. Darf das ja schon wieder seit Dienstag,w a smichs ehr wunderte. HAbs bisher aber noch net gemacht, weil ich net wusst wie in die Dusche rein. Jetzt lieg ich noch im Bett, nacher dann duschen. Dick wirds nämlich erst so richtig heut Mittag. Morgens ists inzwischen voll ok, das ist ja ein gutes Zeichen :-)

Und ich sollt endlich mal mein Referat machen :-(

ELhemalige0r Nut ze>r (#3x25731)


Ja Lars :-D höhö der wird sich noch sehr freuen wenn der sich wieder mit dem scheiß Knie befassen darf. Das tut im übrigen immer noch weh. Must. Sieht aufdem Bild Sa aus als wäre da ein Erguss drin. Keine Ahnung, hoffe das ich Samstag den Befund bekomme. Ansonsten ist es hier total öde. Interessiert mch gar nicht hier

d ol)phinx79


Hallo,

bei mir gibt es nicht wirklich was Neues. Es ist saukalt. Hatten heute früh gerade mal lausige -15°C. Gefühlte Temperatur noch kälter. Überall Schnee und meine Straße ist total vereist. Die Gehwege sind auch noch voll Schnee. Da wird echt null gemacht. Gott sei Dank bin ich noch nicht gefallen.

Morgen noch und dann fast Wochenende. Habe ja Samstag noch Unterricht. Das wird aber eine ruhige Session, da ich EUWI habe. Könnte es auch sausen lassen, aber das lassen wir mal lieber.

Mellimaus.. wann musst Du jetzt zum Doktor? Bin ja mal gespannt, was jetzt letztendlich gemacht wird.

P{uutz+el


Ja, bin mal gespannt, ich war seit Dienstag nicht mehr draußen...Morgen muss ich aber zum HNO :-/ Da will ich eig.grad net hin. Erstens mus sich sagen, das sich schon wieder so krank war bis anch Weihnachten. Joa und noch so einiegs anderes...Ich hoff ich machs dann auch,aber führt kein Weg dran vorbei. Ich geh jetzt mal schlafen, irgendwie bin ich müd. Und um 8 müssen wir los, meien Schwester begleitet mich.

Schlaft gut!!!

EGhemealig er Nut<zerI (#3-25731x)


@ dolphin

Muss am 18. zu den lieben Docs. Also übernächsten Montag. Mal sehen was der befund verrät und was die dann sagen so in Kombi mit MRT, Röntgenbildern und meinen Schmerzen .... man darf gespannt sein.

Ich shclafe morgen bis um 10. Hab dann bis 29 Uhr Seminar und Samstag auch von 8-12. ich werde auch müde, bin aber auch shcon seit halb 7 wach ...

d'olph$in7x9


Ah okay dann hast ja noch ein bißchen! Bis wann bist Du da? 29 Uhr? ??? ???

So ich gehe dann auch mal ins Bett. Bin seit 4.25 h wach und einfach nur müde.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend / gute Nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH