» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Enhenmalig1er ;Nuptze r (,#325731x)

Nee sollte 19 Uhr heißen ;-D Gute Nacht *:)

PgutWzexl

So, wieder zu Hause. Tolle Straßenverhältnisse :)^ Und au ganz toll: ich bekomm zur Zeit,also schon länger wieder, keien Luft durch die Nase ohne Spray. Links ists inzwischen noch schlechter als rechts und dabei war rechts immer die schlechte Seite. Links hat ich ja in letzter Zeit au 2mal Kieferhöhle vereitert. So, anchdme hier der Druck da war, dacht ich ok, ich muss es ihm sagen,w eiß ja selbst, dass das so net geht usw. Jetzt spring ich über emienn Schatten und dann komtm, ja aber heuts ei ich doch wegen Spritze hier. Heißt wegen dem anderen muss ich extra kommen. Naja, jetzt schau ich mal. Sonst geh ich halt in 2 Wochen deswgeen hin und 2 Wochen später wieder spritzen. Wie umständlich oder? Ist ja au glei immer um die Ecke...

dOolphijn79

@ Mellimaus

Dann hast Du ja einen langen Tag vor Dir.

Ich habe jetzt in 3 Stunden Feierabend. Danach gehe ich noch kurz in die Stadt. Fahre nachher zu meiner Tante. Soll zwischen 17.30 und 18.00 h dort sein und es lohnt sich nicht nach Hause. Hier ist es auch wieder am schneien, aber uns im Norden soll es ja nicht so treffen.

@ Putzel

Das ist natürlich doof. Ich verstehe aber nicht, warum er da nicht kurz reinschauen kann. Bein meinem HNO ist das kein Problem. Kann da dann echt alles ansprechen. Auch wenn ich den Betrieb das ein oder andere Mal aufhalte... aber da muss er durch.

Meine Nase ist im Moment echt richtig frei. Seid die Erkältung weg ist, verstopft meine Nase nachts nicht mehr. ;-D ;-D Gut ich habe immer noch einen trockenen Munde/Hals, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Kann mir ja schlecht den Mund zukleben.

Wie lange geht die Hypo eigentlich?

Pjutzexl

Die Hypo geht auf jeden Fall 3 Jahre! Ja, also ich dahct au, danke. Naja, aber gut, jetzt weiß ichs, dass ich mit sowas extra kommen muss. Aber fands echt au net ganz so nett. Naja guck mal in 2 Wochen oder so. Werd ich möglicherweise eh dann wieder erkältet sein oder so. Und solang halt ich mich eben so über Wasser.

Hab grad im Esprit Online Shop eingekauft...Furchtabr, keine 10 Minuten davor hab ich noch 2 Rechnungen beglichen bei Esprit :=o

E{hemaSligeGr Nut/zer (#x325731)

Das ist so scheiße hier. Die mavht immer Kleinkinder nach wie die reden. Eigentluch mach ich in dem Modul mündliche Prüfung aber aufgrund mangelnder Dozenten Nuss man eine Prüfung schreiben. Schön das mir das keiner gesagt hat!

Ansonsten ist mein Befund bekommen. Steht im Kniefaden wenn es euch interessiert. Scheint nicht so in Ordnung zu sein.

P:utzxel

Ohje, du triffst es zur Zeit ja oft net gut... :(v Ich geh glei mal rüber lesen...

EGhtemali,ger YNutzerY (#32|5731)

Was heißt du gehst rüber? Hier ist es nur scheiß. Schreibe hier auch keine Klausur. Mache die in der anderen Veranstaltung.

Pdutyzel

;-D Net ganz wörtlch nehmen. Dmait meinte ich ins Orthopädie-Foorum ;-D

E4hemazligMer NTutzer (#325x731)

Ach so ;-D ich dachte schon, wo will sie denn hin??

Ich hab mir vorhin ne elektische zahnbürtse von Oral B gegönnt, mal sehen ob sie wirklich so gut ist, teuer genug war sie ja :=o

d[olpyhin79

Hallo,

so bin auch wieder daheim.

@ Putzel

Das kommt mir bekannt vor. Habe Montag auch 2 Rechnungen bezahlt, was mich aber nich davon abgehalten hat gestern wieder was zu bestellen!! :=o :=o :=o War dann vorhin in der Stadt und bei Esprit drin. Habe den Gutschein eingelöst. Das ging nicht im Internet. Habe mir 2 Rollis gekauft. Ein dicker und ein nicht ganz so dicker. Beide in rosa! :)z :)z Ist eine meiner Lieblingsfarben.

@ Mellimaus

Ich habe mir den Bericht jetzt auch durchgelesen bzw. die Übersetzungen der anderen und es hört sich ja nicht so gut an. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich da nicht auskenne. Hatte ja noch nie was am Knie. Eigentlich immer nur HNO und sonst nichts. Bin da nur anfällig, was mir auch vollkommen reicht!

Von Oral B hatte ich mir auch eine neue gekauft letzten Montag. Ich habe die Volkszahnbürste. Die hatten sie bei Rossmann von 30 auf 15 Euro reduziert und da meine eh fast schrott war, habe ich gleich zugegriffen!

E,hemaliger6 Nutzer S(#325x731)

Ja, die Übersetung von biene fand ich shcon sehr ausführlich und leider auch bedenklich :-/ na ja mal sehen ...

Ich hab mir eine etwas andere Presiklasse gegönnt, ich hab ne Professional clean 1000 gekauft für 80€ |-o

dqolpfhinx79

Kannst mir dann ja mal berichten, wie Deine so ist. Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Merke voll den Unterschied zur alten Bürste!

dmolJph`inx79

So ich werdse dann noch gerade meine Sachen packen und dann ab in die Heia. Morgen um 06.00 h klingelt der Wecker wieder... zzz zzz

E hem-aliger NRutzer (R#325x731)

Na ja meiner erst um 7 Uhr ;-D Mal sehen ob ich dann gehe. Nacht *:)

EDhema&liger WNudtzer (#832v5731x)

Ich hab doch meine Zahnbürste bei Media Markt gekauft und die haben doch im Moment so eine Aktion. Jeder 10. Käufer bekommt sein geld zurück. Dabei muss vone ienr nummer die man bekommet die Endziffer stimmen. Meine stimmt, morgen hole ich mir meine 84€ zurück ;-D Cool, neue neue Zahnbürste für lau :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH