» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PhumtJzel


Nein Mellimaus, im Ernst ??? Da sgibts ja nicht ;-D Siehst jetzt hast au mal Glück :-) Das ist ja echt toll :-)

Ich war bei eienr Freundin zum Brunchen und nacher gehen wir zu einer Turngala :-) Ich unternehm im Haus inzwischen ja GEhversuche ohne Krücken. Allerdings lauf ich da alles andere als normal ;-D Eig.net schlimm, aber hab jetzt ziemlich Rückenschmerzen. Draußen gehts ohne Krücken nicht. Sobald ich ohne lauf, streck ichs irgednwie net ganz durch und roll net egscheit ab usw...Muss ich zu Haus weiter üben, aber jeden Tag gehts klein bissl besser. Mit den Krücken laufe ich aber schon viel normaler wieder :)^ Ja und Rücken/Knie reicht nicht, drum hab ich auch wieder Halsweh. Hatte ich ja au so ganze 1,5 Wochen nicht :-( So, werd mal gucken ob ich was passendes zum Anzihen in meinem Kleiderschrank find ;-)

dtoWlphxin79


Das ist doch echt klasse! Sachen gibts... ;-D ;-D ;-D Freue mich für Dich!

Bei uns ist es ganz schön stürmisch. Geschneit hat es auch immer mal wieder, aber von 40 cm Neuschnee weit entfernt. Aber das reicht mir so schon vollkommen!

Putzel kannst Du draußen denn gut laufen? Frag nur wegen dem Schnee oder liegt bei Euch nicht soviel?

E"hemaligeSr NNutzer G(#32H573x1)


Zuhause solltest du die krücken auch schon versuchen wegzulassen, weil die Muskulatur sonst so stark abbaut und du musst zusehen das dud as Geek wieder gescheit gebeugt bekommst.

Ja ich war sehr überrascht, hab mit die 85€ heute abgeholt ;-D Hab allerrdings 30€ dann gleich mal in die 4. Staffel von Dr. House investiert ;-D

Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen, war zu müde, bin erst um 3 ins Bett und um 7 wieder hoch Jetzt werde ich wohl Dr. House schauen und dabei weiter für die uni lernen :-/

dHolph2in79


Ich bin jetzt müde. Mir ist auch schon wieder kalt und Augen brennen ein wenig.

Wird wohl heute kein langer Abend!

Denke mal, dass ich mich gleich mit Federbett vor den TV hocken werde. Fleecejacke und Wollpulli habe ich schon an. Leider reicht es noch nicht. Ich finde es nur furchtbar, dass ich permanent friere. Bzw. nervig ist wohl eher das Wort dafür!

ENheqmal[igeYr Nu)tzerg (#32x5731)


Ich hab auch immer zwei Fleecejacken an .... aber momentan geht es. Ich arbeite mich warm ;-)

Screibt ihr auch Prüfungen zwischendurh oder nur am Ende ....?

dBolph6ixn79


Ich habe 3 Blöcke. Nov. 2010, Juni 2011 und dann Projektarbeit.

EPhema~liger Nutz|ero (#3295731x)


Ach so, na ja dann musst du ja wenigstens zwischendurhc nicht groß lernen

dLolphinx79


Nein, aber ich muss mir das eigentlich zwischendurch immer angucken. Ich habe die Fächer ja nicht so oft, ansonsten vergisst man es. Zum Teil habe ich das Zeug nur 1 x im Monat oder noch seltener. Aber wenn das dann mal mit der Kurzarbeit los geht, habe ich ja dann Zeit dafür.

Habe schon gesagt, dass ich spätestens im Frühjahr so ca. April immer mal was machen will.

EEhemnaliger UNutzer (#3m25731)


Na ja gut, aber zwischen mal anschauen und fpr Klausuren lernen ist ja schon ein Unterschied ;-)

Die Zahnbürste ist übrigens super. Ich hatte an dem Wurzelbeandelten Zahn die Tage immer das Problem das es nach dem Zaähneputzen weh tat. Ich weiß jetzta uch warum. Meine Handzahnbürste ist so eine mit zahnzwischenraumborsten. Dachte die wäre gut. Aber die hat das wohl alles mega gereizt. Gestern mit der neuen Tat es noch weh, heute nicht merh und ich kann nach dem Zähneputzen auch wieder auf der Stelle beißen. Schient dann wohl doch besser fürs zahnfleisch zu sein ;-D

Oh jetzt werden die nUmmern bei Media merkt veröffentlicht, mal sehen ob ich huet auch glück habe ;-)

d]olphi@n79


Das stimmt! Werde allerdings immer mal wieder was machen. Habe jetzt auch die Prüfungen der letzten 2 Jahre inkl. der Musterlösung. An Hand derer kann man ja doch ganz gut lernen. Werde immer mal wieder was machen und im August geht es dann wieder ans eingemachte.

Hatte ich 2008 auch so gemacht. 3 Monate vorher mit dem Lernen angefangen. Hatte sich dann ja letztendlich auch ausgezahlt! Aber diese wird wohl nicht so gut ausfallen. Da geht kaum einer besser als 3 raus... Ich hoffe aber, dass ich dieses Mal gesund in die Prüfung gehe. Bei allen vorherigen war ich richtig krank. Aber will mal optimistisch sein... :)^ :)^

E1hemCaliger Nu6tzer (#@3257a31x)


Na ja so ist das, wenn man krank ist murr man die Prüfung halt zur not verschieben ;-)

dxolplhvin7x9


Müßte dann 6 Monate warten und beim letzten Mal waren wir der letzte Lehrgang und ich weiß nicht, wie es dann gewesen wäre.

ELhemazliger Nutz er (#X3257x31)


Na ja bis dahin ist ja auch noch lange zeit und do schlimm krank kann man ja nicht seinw enn man noch in der Lage ist eine Prüfung zu machen ;-)

d9olp\hin79


In der Ausbildung habe ich Rechnungswesen mit eitriger Seitenstrangangina und 40°C Fieber geschrieben. Dachte mir halt, probierst es und wenn nicht musst Du wiederholen und letztes Mal halt die chronische Sinusitis, was auch nicht so der Knaller war. Aber letztendlich habe ich es ja geschafft und das ist das einzige, was zählt!

EahemaligeFr Nut[zer (g#325731x)


stimmt wohl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH