» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d)olp\hinj79


So jetzt bin ich doch noch wach, werde jetzt aber ins Bett gehen. Da wollte ich ja schon vor 1 Stunde hin, aber dann habe ich noch mit einer Freundin gechattet.

Schlaf gut! *:) *:)

EMheHmalige[r Nu=tze=r (#3Z2573x1)


Gute Nacht

Pbutzexl


Morgen!

Na wie siehts aus? Ich bin müde, aber trotzdem grad aufgestanden. Damt der Tag nicht so kurz ist, ich hab keien Lust auf Uni.....Heul...Das fällt so schwer, wenn man so lang frei hatte. Wenn ich nur dran denk um 7 in die Bahn zu sitzen...Und das klappt morgen sicher eh nicht mit der Anschlussbahn...Muss heut noch was für morgen vorbereiten. Au früh dran...Dann mal schaun, wie lang ich aushalt. Sitzen ist irgendwie fies nach einer gewissen Zeit. Da bekomm ich dann Schmerzen, sonst eig.kaum. Eben beim Laufen falls ichs da mehr beug. Ich versuch jetzt so zu üben, also das Beugen und Strecken. Mein Ziel ist Dienstag ganz ohne Krücken. Morgen muss ich mal schaun. Wahrsch.muss ich sie mitnehmen, wenn ich so lang hab und draußen noch nicht ohne war.

Bei uns hats gester siche rnoch mal 3cm Neuschnee gegebene, jetzt dürften auf jeden Fall so 18cm liegen. Ist total schön, aber jetzt wärs gut, wenn noch Ferien wären und man nirgends hin müsste...

Was macht ihr heut so?

dtolph9in79


Guten Morgen,

also bei uns weht es ganz schön und schneien tut es auch. Ist aber ganz ok. Hatte ja erst überlegt zum Sport zu gehen, aber ich werde es lassen. Wenn ich meinen rechten Arm bewege bzw. belaste, dann tut es am Oberarm weh. Spür das jetzt seit ein paar Tagen. Werde wohl irgend so eine komische Bewegung gemacht haben.

Ich muss jedenfalls etwas in der Wohnung machen. Habe die ganze Woche nichts gemacht und zuletzt am 26.12.

EDhemalTiger Nut7ze4r (#325x731)


Morgen, bin gerade audgestanden. Muss heute weietr zusammenfassen für Psychologie. Will mich endlich mal ein paar Stunden auf den Hinter setzen und das komplett fertg machen. aUßERDEM MUSS ICH NOH NEN text lesen und kurz zusammen fassen ... keine Lust

d<olp;hin7x9


Huhu,

so der Tag bzw. Wochenende ist jetzt auch fast wieder um. Es schneit jetzt schon den ganzen lieben Tag. Es soll es bis Ende Januar so bleiben. Da haben wir ja mal wieder einen richtigen Winter. Meine Tante meinte am Freitag schon, dass es wohl so ein Winter wie 1978/1979 werden soll. Da sind sie ja hier in Norddeutschland ausgeflogen.

Ich bin dann mal gespannt, was uns morgen erwarten wird. Zumindest stürmt es nicht mehr so. Wie sieht es bei Euch so aus?

P4ut`zel


Sehr schneeig ;-)

Ohja Wochenende ist rum, ich starte morgen wieders ehr unvorbereitet und dann sinds noch 4 Wochen bis zu den Klausuren, juhuu...Ich weiß wie die nächsten Wochen werde :(v

Morgen wär ich eig. 13 Std. unterwegs, aber da sletzte Semianr pass ich dann...

E[he>maligeyr N6utzer{ (#32573x1)


Ich hab noch nicht mal mwhr 4. Morgen in 14 Tagen kommen die ersten 3 Klausuren. Super. Ich werde mal wieder Nachtschicht einlegen müssen %-|

d$olp2hin7x9


Ich habe ja Gott sei Dank noch keine Prüfungen. Die sind ja erst Ende November. :-)

Morgen geht es dann auch wieder früh hoch. Mein Wecker klingelt ja immer um 05.00 h.

Werde gleich noch mein Brot schmieren und dann mal gucken, ob es was im Fernsehen gibt.

Eihem{alig5er Nqutzer (#x325731)


Ich shcalf morgen aus und dann mach ich wieter was fpr die Uni, bin jetzt aber auch noch dabei. Werde gleich RTL2 schauen

E#hem:aliger@ Nut"zer ( #325x731)


Morgen, soo ich hab ausgeschlafen, war auch schon um 11 im Bett ;-D Hab auch von 7-11 gestern Psychologie zusammengeschrieben, danach war ich so müde das nix mehr ging :=o

Werd gleich mal weitermachen. Ihr seit ja alle unterwegs ...

Werd jetzt erst mal schauen ob ich einen dvd über das Theaterstück Wallenstein finde, ich bin ja nicht so motiviert das zu lesen, also muss er INhalt woanders herkommen ;-D

EZhemaliRger rNu\tzer t(#325731f)


Gibt natürlich keine DVD. Jetzt hab ich mir ein Hörbuch runtergeladen, das einzige was es gibt, klingt ganz gut ist auch ungekürzt, ich weiß ncut noch ob da auch alle drei teile drin sind. aber wenigstens hab ich danach einen groben Überblick was da so passiert ist ;-D

EThemalTiger] Nputzer (#H3257x31)


Ich hab tatsächlich noch das Hörbuch mit den 4CDs bekommen, von einer aufführung von ich glaube 1970 oder so. Hat mich jetzt 35€ gekostet, aber besser als nix. Hui, Glück gehabt ;-D

d6ol(phin7x9


Hallo,

habe gerade Mittagspause. Eigentlich wollte ich ja rausgehen, aber da es immer noch tierisch am schneien ist, bleibe ich im Büro. Bei mir haben sie echt null gestreut oder gekehrt. Es ist richtig viel Schnee runtergekommen. Am S-Bahnhof bei der Arbeit bin ich ausgerutscht und hingefallen. Ich hätte einen Engel machen können... ]:D ]:D Leider auch mit dem Hinterkopf aufgeknallt. Naja wird schon wieder. Habe ein bißchen Kopfschmerzen, aber es ist auszuhalten.

Von Wallenstein habe ich noch nie was gehört. Kenne nur Wellensteyn, aber das ist ja ganz was anderes! ;-) ;-)

EKhe1maliIger# NutzeJr (~#325x731)


Wallenstein ist von Schiller und somit wohl eine Lücke in deiner Allgemeinbildung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH