» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pzu1tzexl


Hey!

So auch wieder zu Hause. Das letzte Seminar hab ich gelassen und jetzt erstmal ne Ibu genommen fürs Knie. Ist toll in diesen Schneebergen rumzuwaten...

Hab jetzt auch beschlossen: morgen bleibe ich daheim. Hätte um 8 ein einziges Seminar und dafür mach ich mich nicht auf diesen beschwerlichen Weg, wo es zudem auch noch ein Glücksspiel ist, ob es mit den Bahnen klappt...Werd heut Abend auch noch lernen anfangen. Ja, jetzt muss es. Und so viele haben schon voll angefangen...Naja mein Freundeskreis noch net ;-D Aber jetzt ist Schluss mit Aufschieben. 4 Wochen reichen mir aber auch,d a bin ich von überzeugt. So und am Mittwoch kann ich ja wegen Fäden ziehen erst um 12:30 los zur Uni, heul ich au net ;-D

E5hlemaliager NuVtze{r ^(#3257x31)


ich bin auch wieder zu hause. Hat sich nicht gelohnt. Hab gedacht kommen noch die knaller Infos zur Klausr - war aber nicht. Na ja was solls. Nächste Woche Montag hab ich dann ja frei, oder sag wir so ich nehme mir montags immer frei ;-) muss dann nur abends zum Orthopäden.

Ansonsten bleib ich morgen zuhause. Hab heute morgen schon etwa 10 Seiten geschrieben, werde jetzt gleich weitermachen. Aber er st mal ne kurze Pause

P/utzexl


Wollt nur mal schnell loswerden: lerne brav ;-) Allerdings Recht, fällt mir irgendwie leichter ;-D

E8hemaliKger 'NutzeIr (#U32573x1)


Ich dachte du wolltest die Kiste ausmachen ;-)

dPolpEhKin7x9


Guten Abend,

war jetzt die ganze Zeit am werkeln und bin nicht eher dazu gekommen zu schreiben.

Heute Nachmittag hatte ich dann auch eine IBU genommen. Habe einen Druck am Hinterkopf und denke, dass es vom Sturz kommt. Als ich fast zu Hause war, hätte ich mich dann fast noch einmal hingeschmissen. ]:D ]:D

Ich arbeite ja im Süden von Hamburg und da liegt bei weitem nicht soviel Schnee wie bei mir im Norden. Ich finde es echt schon arg, dass es in einer Stadt so große Unterschiede gibt.

Ihr habt es gut, ihr könnt morgen daheim bleiben. Im Moment habe ich aber gut zu tun. Diese Woche 4 Anlagen zum rausschicken. :)^ :)^ Ab März wird dann allerdings der Einbruch kommen und dann kann ich auch die OP machen lassen. Will das schon ein bißchen abpassen. Da kommen dann ein paar wichtige Sachen, die ich ungerne vom Azubi machen lassen will.

EZhema@liger NutzCer (#325x731)


Na ja bis dahin ist ja noch Zeit und dann musst du ja auch erst mal einen Termin bekommen, meistens haben die ja Wochen Vorlauf, gerade bei nicht dringenden Sachen

P:utzpel


Morgen!

Saß bis um halb 12 noch an Recht und dann bin ich beinah über den Büchern eingeschlafen. Jetzt grad erstmal meinen Kaffee "gefrühstück". Nacher mach ich weiter. Bin um 8:45 das erste Mal aufgewacht, da wäre ich ja eig schon 2 Std.unterwegs ;-D

EOhemalig^er NPutze)r l(#325731x)


Ich bin jetzt gerade erst aufgestanden, hab aber auch bi s2 Uhr Psychologie gemacht. Mal sehen wann ich anfange ich bin noch sooo müde zzz

dqolphFin7x9


Huhu,

habe nächste Woche Donnerstag den Termin bei der FA und dann werde ich sehen. Das ich da nicht von heute auf morgen dran komme, glaube ich auch nicht. Aber es eilt ja auch nicht, da ich ja keine schlimmen Beschwerden habe. Spüre es aber schon, aber es ist auszuhalten.

Werde jetzt gleich mit meiner Azubine um den See laufen. Es schneit gerade nicht und dann können wir es gut nutzen.

PNu!tzeWl


Meine Stimmung ist sowas von im Eimer. Hab keine Lust zu lernen, Angst vor den Klausuren, keine Lust grad mehr auf meinen Praxistag, ach alles doof :-( Und mir ists seit vorhin 3mal übel isn Knie reingefahren. Obwohl ich mir net sicher bin obs ins Knie war, denn irgendwie hats angefangen, dass die Sehne, ich glaub da ist ne Sehne weiß net...., weh tut und ziept an der Innenseite runter. Vllt. kommt das jetzt von komsicher nagespannter Haltung, die ich vllt hatte,..Naja, werd jetzt heut nix mehr machen und hoffen meien Laune wird wieder viel besser!

djolph)inx79


Guten Abend,

bin eben beim Fernsehen eingeschlafen. Ist mir echt schon lange nicht mehr passiert. Ist wohl ein Zeichen, dass ich schlafen sollte. Werde ich dann auch mal bald in Angriff nehmen. Werde mir jetzt gleich noch mein Brot machen für morgen und dann ab in die Heia.

Oh Putzel lass Dich mal drücken. Das wird schon wieder. :)* :)* :)*

Morgen gehe ich mit meiner Arbeitskollegin ins Kino. Wir gucken uns den Film mit Sarah Jessica Parker und Hugh Grant an.

Bis denne... *:) *:) *:)

PMutzexl


Wir saßen gerade noch gemütlich beisammen, mein Bruder hat Geb. Jetzt bin ich bissl besser drauf, war Ablenkung. Bin so gespant was mir eine Bekannte schreibt, die Kiga leitet und wo icha uch shcon FSJ und Praktikum gemahct hab. Lass meine Connections bissl spielen wegen Praktikumsstelle für März...

Hehe, in dem Film ist Mellimaus heut Abend ;-)

EEhema_liger NWutzer c(#325731)


Bin auch gerade wieder zurück, war ganz lustig der Film. Müde bin ich gerade gar nicht irgendwie, mal sehen vielleicht mah ich noch ein bsichen Deutsch und ich muss mir überlegen mit was ich morgen meine Zeit verbringe. Werde wohl texte lesen in den Seminaren oder zur Abwechselung mal Schiller. Aber schätzungweise die Texte, weil die sind echt wichtig.

Das mit den Klausuren und der lernerei habe ich leier auch, nach ja wird shcon irgendwie schief gehen.

Das dir das Knie weh tut liegt vermutlich an diner Schonhaltung, du musst wieder vernünftig laufen. Das wird die muskulatur sein schätzungsweise ;-)

Evhe8maliger| Nutzetr (#325x731)


Morgen. Bin schon in der Vorlesung. Geht um die Modulklausur übernächste Woche. Bin mal gespannt wie die würd. Wenn ich die bestehe bin ich auch damit komplett fertig.

Was steht bei euch heute an? Hier ist eigentluch nur abhängen angesagt. Hab aber was zu lesen eingepackt. Kann ich gleich für die Modulklausur lernen. Man scheiß Klausuren!

PEutzexl


Hallihallo!

Bin ich schon wieder müde...Unglaublich. War ewig beim Arzt, musst ziemlich lang warten, irgendwie hats da heut terminlich net so geklappt wie sonst. Sieht super aus. Soll halt noch net zu viel machen. Jaja, die Schonhaltung ;-D Wird ja aber echt besser! Nur hab ichs jetzt vorhin übertrieben. Hat sich so gut angefühlt und ich bin zum Arzt gelaufen. War doch weng zu weit. Zurück hab ich den Bus genommen, ging nicht mehr. So und jetzt hab ich mir frei genommen...Müsst sonst jetzt schon wieder los. Jetzt lern ich heut Mittag lieber. Morgen hab ich ja Praktikum. Schätze das wird net so der Hit, denn hinknien geht gar net, soll man ja au ertsmal net so. Ich werd mich unauffällig wohin setzen und mein Kind für meine Fallanalyse beobachten. Eigentlich wollt/sollt ich noch en Angebot machen, aber kann ich ja immernoch nächste Woche machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH