» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pjutz/ekl


Ok. Ne keine Angst, ich fass das nicht mal an...

E>hemaliger NFutzerM (#325x731)


Soll ja Menschen geben die anfangen daran rumzudrücken ;-)

Das da Eiter drin ist glaube ich nicht, denn dann wäre es schmerzhaft

P>ut6zxel


Hat auf jeden Fall größeren gelben Punkt oben drauf...

Ebh"em~aliger Nu,tzer (x#325731)


Kann auch einfach ein Serom sein, muss nicht immer Eiter sein

d]olphZinx79


@ Putzel

Ich hoffe, dass Du ganz viel Spaß in Berlin hast und das es Deiner Narbe bald wieder besser geht. Vielleicht doch noch einmal zum Arzt gehen.

@ Mellimaus

Was macht Dein Knie? Wie war es in der Schule?

Meine Nase ist heute richtig trocken. Auf Arbeit habe ich immer Meerwassernasenspray benutzt. Nachdem ich zu Hause war, habe ich erst einmal Nasendusche gemacht und gerade eben Nasenöl und Creme benutzt. Jetzt ist sie richtig zu.

Habe auf Arbeit auch mit der Versicherung gesprochen und unser Außendienstmitarbeiter hat mich dann nur gefragt... sind sie erkältet? Sie hören sich gar nicht gut an... :=o :=o Nein ich bin nicht erkältet... habe auch nicht die ganze Nacht gesoffen.... Wurde ich letztes Jahr immer gefragt wegen meiner Heiserkeit.

Nächste Woche Donnerstag habe ich jetzt Termin beim Internisten. Will mich ja noch impfen lassen. Mal schaun wozu sie mir rät.

Gruß *:)

Efhemaliger Nu<tzerr (#325x731)


Schule hatte ich nicht, in NRW ist Rosenmontag immer beweglicher Ferientag an den Schulen.

Dem Knie geht es eigentlich ganz gut, tut zwar noch immer leicht weh, aber unterm Strich besser als zu Beginn der Therapie :)z

Ich würde an deiner Stelle mal einen Allergietest wiederholen lassen, ansonsten würde ich an der Nase wohl nicht operatives mehr machen lassen, weil ich glaube das es das nur noch schlimmer macht. Evtl einfach abwarten

d4olphixn79


Wie konnte ich das nur vergessen... Fasching feiern sie ja in dem Rest der Republik.

Operativ will ich auch nichts machen lassen. Habe jetzt nächste Woche Termin beim Zahnarzt und Internisten wegen der Impfung. Werde dann wohl die Woche drauf noch einmal zum Arzt gehen. Denke auch, dass eine OP mich nicht weiterbringt. Kann mir auch gut vorstellen, dass es etwas allergisches ist.

Kopfschmerzen habe ich auch. Kann mir aber gut vorstellen, dass es von der zuen Nase kommt.

E5hemaYliger LNutzeRr (#3x25731)


vermutlich kommen die Kopfschmerzen einfach vom UNterdruck. Hast du denn mal Luftbefeuchter oder so aufgestellt? Die können helfen ....

d.olphixn7x9


Ich habe eine Schüssel mit Wasser im Schlafzimmer stehen. Will mir jetzt aber noch Keramikschalen holen, die ich an die Heizung hängen kann. Falls das immer noch nicht ausreicht, dachte ich an so einen Vernebler.

E~hemalSigger N-utzer (#93257x31)


Schaden kann es in jedem Falle nicht ...

d:ol7phCin79


Wann musst Du jetzt wieder schaffen gehen?

EMhem*aligeDr Nutzer n(#32573x1)


ich bin morgen wieder in der Schule. Sollte morgen eigentlich Frühdienst machen, aber ich kann mich ja nicht teilen. Hab ich meiner Cheffin auch gesagt. Ich habe jetzt wieder ganz normal Programm bis Freitag und evtl dann Samstag und Sonntag arbeiten, mal sehen

d8olpWhinx79


Warum kannst Du Dich nicht teilen? Hast Du Therapie?

Oder musst Du im KH arbeiten?

Hätte jetzt gedacht, dass ihr bis einschl. Mittwoch frei habt. Aber so kann man sich täuschen. Habe diese Woche nur Mittwoch Logopäden Sitzung. Sie hatte mir letzte Woche auch noch einmal ausführlich erklärt, wie es zu meinen Stimmstörungen gekommen ist. Die OP war zwar der Auslöser für die Probleme, hat es aber nicht verursacht. Es hängt mit den permanenten Seitenstanganginen, Rachenentzündungen etc zusammen. Das Problem muss ich schon Jahre haben aber bis dato konnte meine Stimme es immer kompensieren. Nach der OP kam dann zu der Rachenentzündung noch der Schleim dazu und das ging dann nicht mehr.

EQhemali?ger NuRtzer( (#3r2i5731)


Nein, das regeln die Schulen selber, und meine hat ab morgen wieder Unterricht.

Na ja ich kann ja schlecht gleichzeitig ab 8 in der Schule sein und ab 6 im KH arbeiten, das funktioniert schlecht ;-)

Therapie habe ich Mittwoch Nachmittag, sollte morgen kommen, aber entweder Vormittags oder Mittags und das geht ja auch wieder beides nicht :-/ also Mittwoch Nachmittag.

Ansonsten habe ich nur Schule diese Woche

dqolphRinx79


Ja das stimmt. Du kannst nicht an 2 Orten zur gleichen Zeit sein. ;-)

Habe sonst auch nur Arbeit diese Woche. Reicht auch ... Nächste Woche dann wieder Arztmarathon... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH