» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

doolp#hin79


Hallo,

habe gerade Pause. Werde vielleicht gleich noch rausgehen. Ein bißchen frische Luft tanken.

Nachher geht es ins Kino.

Ist jetzt auch raus, dass ab 01.02. Kurzarbeit ist. Wie das dann für jeden umgesetzt wird, ist aber noch nicht klar. Das werden wir dann sehen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was los ist. Haben alle geredet und keiner wußte Bescheid!

Werde mich dann später wieder melden. Wir nehmen schon die Vorstellung um 17.55 h. Geht also direkt nach der Arbeit los.

PkutTzxel


Ach schön, ins Kino muss ich au mal wieder. Ich muss nach Mittagspause erstmal beim Hausarzt anrufen. Hab ja dieses chronsiche Ekzem am Hinterkopf. Jetzt ist es so akut wie schon lang nicht mehr. Ist bis in NAcken alles offen und nässt total. Gehen halt au die Haare raus, so doof. Naja, aber beim Hausarzt gehts rasch. Die längste Zeit nimmt immer das Geplauder mit ihm in Anspruch. Aber dann verschreibt er mir wieder dieses Cortisonzeugs oder schenkts falls er noch was da hat. Und dmait gehts ja dann au nach 2-3 Wochen auf den Stand wie es imemr ist zurück.

drolp~hin79


Bin jetzt doch nicht gegangen. Wollte noch meine Orange essen. Und es brennt jetzt voll im Hals, aber das kennst Du bestimmt auch oder?

P@u=txzel


Ja, kenn ich au ;-) Ich räum grad bissl auf und dann werd ich bissl lernen, dabei schlaf ich sicher wieder fast ein ;-) So interessant ist das ;-D

E9hem,ali^ger] Nutzer x(#32x5731)


Ich bin so müde. Nachher muss ich erst mal schlafen! Ich geh morge wieder ins Kino. Wenn sonst keine Hobbies da sind ;-)

E4hemaligeer ~Nut0zer (#x325731)


Wah, musste ja bei dem Wetter mal langsam passieren. Hab mich auf die Nase gelegt, bin ausgerutscht auf dem glatten. Ker tat das im Knie weh :°( Tut jetzt natürlich immer noch weh und ist dick. Töffte. Ich hasse Winter >:( Hoffentlich ist das bis Montag weg, so will ich nicht zum Ortho :=o

P,utxzel


Ohje Mallimaus....Das hört sich ja net gut an!

Ich werd jetzt Lappi ausmachen, duschen geh und ins Bett zum TV schaun. Sowas von müde heut....u d heut Mittag hab ich geschlafen, aber gebrcaht hats au nix.

Wünsch euch einen schönen Abend!*:)

E=hemali'ger Nutzer ("#3257x31)


Ich verstehe gar nicht von was du so müde bist! Du musstest doch erst um 10 beim Arzt sein. Ich bin in der Uni fast eingepennt. Erst so spät im Bett gestern und dann heute wieder früh raus. Tolle Kombi! Na ja ich werd jetzt weiter lernen und nebenbei Dr. House schauen. Hab heute die erste Staffel bekommen ;-D

ENhemazliger N\utPzer (#j32573x1)


Juhu das Forum funktioniert jetzt komplett auf dem iPhone ;-D ich kann jetzt auch meine Beiträge sehen. Grandios ;-D jetzt kann ich ohne Laptop schön auf dem Sofa surfen ;-D

d9olpnhin&79


So bin wieder daheim. Der Film war echt klasse! :)^ :)^

Das mit dem Knie hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, dass es dem bald wieder besser geht!:)- :)* :)*

EthemaJliger. Nrutzer (u#32x5731)


Na ja wird schon. Wird wahrscheinlich ein blauer Fleck werden. Ich geh morgen auch wieder ins Kino ;-D

dWolphinn7x9


Was guckst Du Dir morgen an?

E[he5maliger1 Nuutz,er (#32n5731)


Morgen schauen wir 13 Semester. Ist ne deutsche Kömödie. Meine Freundin hat ja mit ihrem freund schluss, de rist ja ausgezogen und wir wollen sie ien wenig ablenken :)z

d$olph@in7x9


Das ist doch eine tolle Idee.

E7hemali}ger Nutzers (#32x5731)


Ich denke auch. Ich hoffe der Film ist gut. Man gut das ich morgen ausschlafen kann, ich bin so müde, aber ich will noch nicht ins Bett. Schaue noch ein bsichen House. Hab ja die erste Staffel heute bekommen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH