» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dlolp!hin%7x9


Ich werde jetzt allerdings ins Bett gehen. War heute schon viel zu früh wach.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Schlaf gut! *:) *:)

E*hemalige}r NutzerL x(#325731)


Gute Nacht, ich melde mich morgen vor der Uni nochmal. Hab ja erst um 16 uhr ;-)

d4olp=hin7x9


Oh da hast Du es ja echt mal gut. Ich bin schon um 05.00 h aufgestanden und war um 07.10 h auf der Arbeit.

Natürlich könnte ich auch später anfangen, nur dann sind die Bahnen brechenvoll und ich muss 1 Stunde stehen. Da habe ich natürlich auch keine Lust zu!

Bis wann musst Du heute bleiben?

Morgen noch und dann wieder Wochenende. Samstag habe ich dann noch Marketing - Management und dann 1 Tag frei. Ich muss jetzt nur mal gucken, wann ich jetzt meinen Resturlaub nehme. 4 Tage habe ich noch.

E?hem1aliger xNu1tzer (X#3257031)


Ich hab nur von 16-18 Uhr Seminar und danach treffen wir und am Kino und gehen erst noch was trinken und dann halt Film schauen :)^

PPuutzxel


Hey!

Bin gerade noch HAus gekommen. War nach dem Praktikum dirket in meinem alten Kiga, hab da meine Freundin sozusagen abgeholt und waren jetzt noch en Kaffee trinken. So und jetzt bin ich müüüüde. Werd jetzt bissl nix machen und nacher dann noch bissl was lernen. Ich hab am Samstag ja au net frei, hab von 9-17 Uhr Kompaktseminar. Recht...Naja, aber der Typ machts super, ist cool und wir schrieben da in 4 Wochen auch ne Klausur. Morgen Vormittag hab ich en TErmin beim Hausarzt.

dsolVphxin79


Huhu,

bin auch wieder daheim! War vorhin noch kurz im Lidl und dann ab aufs Sofa. Genieße es im Moment echt. Abend ist aber auch bald schon wieder vorbei und dann gehts wieder ins Bett. Aber morgen muss ich ja nur kurz! ;-D ;-D

Putzel tröste Dich, ich muss ja jeden Samstag von 08.00 - 15.00 h bei der Hkbis sein, aber irgendwann geht es auch vorbei. Aber nächste Woche habe ich frei!

PIu$t]zexl


Hey!

War heut ja schon beim HA. Er meinte, ob des net ne Lebensmittelallergie ist, die sich so ausdrückt. Was ich denn gern möge und nicht drauf verzichten kann...Einfacher wäre die Frage bei mir, was ich nicht esse...Er meinte, ob ich denn viel Milch trinken würde, aber außer im Kaffee drinnen, gar nicht. Jetzt soll ich komplett Schokolade mal nicht essen. :-( Erst dacht ich, hm soviel ess ich net, aber gut. Wenn ich heir auf mein Schreibtisch schau, ists doch immer was schokoladiges...Sei es Schokokekse, Schokobons oder eben Ritter Sport, oder mein eliebtes Nutella Toast. Jetzt mal schaun...

E hemalige)r Nutzer\ (#~325731)


Glaub ich nicht, eine LI macht sich anderes bemerkbar und testet man ja auch anders. Dafür braucht man nicht auf Schokolade verzichen, zumal es nur um die Vollmilchsorten geht, die Bitterschokolade hat das nicht

Ich würde mal sagen der rät jetzt weil er selber nichts weiß. Ich würde mal zu nem gescheuten Arzt gehen.

Wenn er ne LI vermutet, wieso testet der dann nicht. Und für Lebensmittelunverträglichkeiten sind auch die Dermatologen zuständig. Die mache Ausschlussdiäten!

d-olph=in7@9


Hast Du ihn auch auf Dein Immunsystem angesprochen?

Wenn ja, was hat er dazu gesagt?

dSolwphin>79


Guten Abend,

wie ist Euer Tag so gewesen? Meiner war soweit okay auch wenn ich ziehmliche Schrottaufgaben auf dem Tisch hatte. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

Habe eben noch TV geguckt und bin prompt eingeschlafen. Meine Zeugs für morgen habe ich auch schon fertig gepackt. Morgen steht ja wieder Marketing Management auf dem Plan. Wird bestimmt wieder gut. Ich mag das Fach gerne. Ist nie langweilig!

EZhemaligerR Nutze|r (#32~5731x)


Och ja ich hab gelernt und geschlafen und so. gestern war ich ja im Kino, heute mache ich mal einen ruhigen. Werd jetzt noch was für den offenen unterricht lesen denke ich und dann den Text zusammenfassen. nÄCHSTE woche muss ich mir das dan irgendwie ins hirn hämmern

Poutzexl


Hey!

so au wieder zu Hause. War harte Kost und hab jetzt sooo en Schädel. Werd jetzt erstmal essen, dann duschen und dann noch bissl wa szusammenfassen. Um kurz nach 22 Uhr kommt heut Hape Kerkeling live, das schau ich, bin nacher ganz allein zu Haus, genieß ich :-)

Mellimaus, ja so wirds bei mir au werden..Bis alles zusammengefasst ist, bleibt dann gar nicht mehr viel Zeit und dann muss es noch in Kopf.

So, Essen ruft schon anch mir ;-)

E@hemalpiger -NutzerU (#x325731)


Ich könnte heulen, das ist alles so viel und ich hab nur noch knapp ne Woche bis es los geht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :°( Momentan wieder Psycho. Aber können tue ich nach wie vor kaum was >:(

d1ol6phin@7x9


Hallo,

so lieber spät als nie! ;-) ;-) ;-)

Der Tag war echt anstrengend. War wieder zu früh wach und im Unterricht tierisch müde. Habe es aber geschafft. Sie hat uns heute eine Musterklausur gegeben. War völlig blöd, da wir das zum Teil noch nicht hatten und in die Textbände sollten wir nicht gucken. Bin dann in der Pause runter und sie meinte dann zu mir, dass ich aktiver am Unterricht teilnehmen soll. Ich dann zu ihr, dass ich eher ruhiger bin und halt Zuhörer. Dann sagte sie doch allen ernstes, dass man so nur Hiwijobs bekommt... ]:D ]:D ]:D Sie muss es ja wissen!

War vorhin noch im Einkaufszentrum und habe mir neue Ordner geholt. Brauche noch welche. Mit denen, die ich noch hier hatte, komme ich nicht weit.

Wünsche Euch viel Erfolg beim lernen. Bei mir geht es aber auch bald mit den Lerngruppen los.... :=o :=o

Edhemal3iger+ NutzKer (#.325x731)


Na ja die Frau wird schon ihre Erfahrungswerte haben ;-)

Hast ja noch ein bsichen zeit mit lernen, war doch erst im Sommer oder so??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH