» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d3olpxhin79


Moin, Moin

@ Mellimaus

Die Prüfung schreibe ich erst Ende November. Gut es mag sein, dass sie so ihre Erfahrungswerte hat, aber Jemanden abzustempeln, wenn er sich nicht so oft zu Sachen äußert, finde ich schon echt nicht fair. Ich hatte meine letzte Prüfung mit 1,6 abgeschnitten und habe genug Berufserfahrung. In Marketing hatte ich 100% geschrieben. Einen Hiwijob habe ich nicht und zu etwas gebracht habe ich es auch und habe einen Job in leitender Funktion. Von daher fand ich es schon ziehmlich frech! Habe da auch nichts weiter zu gesagt.

Gehe jetzt gleich zum Sport. Ich hoffe, ich komme da nicht total durchgeweicht an. Wir haben hier schon wieder Schneeverwehungen. Nicht das wir nicht so schon ausreichend Schnee gehabt hätten... ;-) ;-)

Pjutzexl


Hi!

ich fasse seit 3 Stunden schon wieder Entwicklungspsycho zusammen, gestern Abend/NAhct 5 Std. Möcht bis heut Mittag mit dem Zusammenfassen der einen Vorlesung mal fertig sein, dann geh ich noch auf en Geburtstag, wozu ich sau viel Lust habe. Bin mit ner dollen Halsentzündung wach geworden {:( So, muss weiter schreiben. Kann Hand schon kaum mehr bewegen und hab Blasen am Finger ;-D

Eshemjalige+r Nut4zer s(#x325731)


Ich bin gerade erst aufgestande. Hab auch bis um 3 Psycho gemacht und danach dann noch 30 Seiten Schiller gelesen. mna glaubt es kaum aber nur noch 40 Seiten trennen mich vom Ende des ersten Bandes :)^ ich bekomme es also doch noch bis zur Klausur gelesen ;-D

Mir ist das mittlerweile egal ob ich morgens um 4 ins Bett gehe. Ich muss nur noch Dienstg früh raus, also um 9 Uhr, danach muss ich immer frühestens um 12 an der Uni sein in den nächsten 3 Wochen :=o Und dafür stelle ich mich jetzt nicht mehr um. Nur noch 3 Wochen und dann sind Ferien ;-D Und dann werde ich nach dem 12.2. erst mal bis nach meinem Geburtstag nichts machen und danach bereite ich mich fpr meine große Prüfung Ende April vor :)z

Meine Güte, ich sehe gerade was ich alles in den letzten 2 Tagen an Karteikarten verbraucht habe, fürchterlich. Muss mal bei ebay schauen ob man da günstig so 3-6 Packungen bekommt. MIt einer Packung komme ich ja nicht weit.

@ Putzel

wie machst du das immer. ich mache mir irgendwie immer doppel arbeit, ich fasse erst alles auf normalem Karopapier zusammen zu nem eigenen Script und dann nochmal das was ich wirklich kernen will auf Karten ....

Pautz6exl


Also eigentlich wollte ich gar nix zusammenfassen, weil ich dacht zeitlich schaff ichs nicht mehr. Aber hab gemerkt mit den Folien lernen klappt net und ist so viel. Jetzt fasse ich auf Karopapier zusammen, teilweise echt krass zusammengerafft. Aber bin dann froh, wenn ich bei der Prüfung dann wenigstens das so grob kann. Karteikarten mach ich mir dann aber nicht auch noch. Ich lern dann mit meinen karierten Zetteln. Durch das Zusammenfassen hat man es schon bisls mehr im Kopf, von daher find ichs net schlecht alles nochmal auf Karten, aber ich bin froh, wenn ich alles noch so zusammengeschrieben bekomme. Ich will au immer abends noch lang machen, aber werd dann meist so arg müd, dass ich doch net so lang durchhalt. Ich muss morgen, Mittwoch und Donnerstag früh raus. Die Woche drauf reduzier ich aber so langsam... ;-)

E<hBemaligJer Nu(tz/er (#%325731x)


Na ja mein Problem ist, dass ich auf den Zetteln zwar scgon zusammengefeaast habe, aber eben immer noch unwichtiges drauf steht was ich dann doch nicht lernen will, also mach ich dann nochmal Karten (und sitze jetzt hier mit nem ganzen berg).

Sag mal was ich doch fragen wollte: hattet ihr Sportunterricht getrennt? Also nur jungs und nur Mädchen? Ich habe das gestern in nem Forum gelesen das das in Bayern wohl so gehandhabt wird, ich war erschüttert ;-D

Euhemali'ger Nutzeir (#382573x1)


Ja morgen gehe ich ja nicht, weil ich nicht zwei mal fahre. Muss morgen dann nur zum Orthopäden (und schon wieder 4 Woche rum ...)

Ptutz<exl


;-D Sportunterricht war getrennt ja. Und zwar bis einschl.11. Oberstufe dann wieder zusammen ;-D

E:hem0aligwer Nu,tYzer (#g325731x)


Ich wusste es , sowas prüdes gibt es nur im Süden Deutschlands :=o ;-D

PKutzexl


;-D

So, hab die Vorleusng fertig. Wenn man mal was durchzieht. 40 Seiten...des ist au noch zu viel, aber ich mach dann die Methode durchstreichen ;-) Was ich doch gar net lernen will streich ich durch.

E:heBmali|ger [N_utz~er (_#3257x31)


40 Seiten ist viel zu viel :-o das geht ja gar nicht das zu lernen ....

Ich hab meine komplette Psychologie auch bald fertig. Dann hab ich nur noch LB alles andere habe ich schon zusammengefasst. War fleißig die letzten Tage :)^

d^olphi`n7x9


Hallo,

wie ich sehe, seid ihr schön fleißig. Habe gerade noch mal durchgewischt. Durch den Schneematsch ist es ja doch immer ganz schön dreckig. Das will aber auch kein Ende nehmen. Ist immer noch am schneien. Ist er bei Euch auch wieder gelandet?

Habe vorhin erst einmal die Prüfungen, die ich ausgedruckt habe, in Folien gepackt und dann in den Ordner. Ein Teil muss ich jetzt noch ausdrucken, aber wenn ich die Datei öffne, sind da zum Teil am Ende schwarze Streifen. Im Moment geht die CD rum und ich warte jetzt auf die Mail von meiner Komilitonin. Sie hat die CD schon gehabt. Mit den Prüfungen fange ich aber erst im Frühjahr an und werde dann immer mal ein bißchen was machen. Nächstes Wochenende fällt aus und dann werde ich mich mal hinsetzen.

40 Seiten hatte ich aber auch zum Teil beim Fachwirt. War einfach alles zu kompakt und ich konnte nicht weiter kürzen.

E>hemalXiger N@utzer (I#325731x)


na ja es geht hier aber nur um eine Vorlesung, da ist es ein bisvhen viel ;-)

hier liegt kein Schnee mehr. Regnet nur noch

djol%phixn79


Wir haben immer noch gut und gerne 15 cm liegen. Morgen soll es auch noch schneien.

Achso ich dachte da geht es um Skrypts zum lernen für eine Klausur. :=o :=o

E^hemaliger 1NutzeAr (#3'25731x)


Ja aber das ist nur eine zusammengefasste Vorlsung, und für ne zusammenfassung zum lernen eindeutig zu viel Soviel hatte ich nicht mal fpr Schulpädagogik. Wenn es viel ist habe ich 25-30 Seiten

dBoFlphtin7x9


Im TV gibt es irgendwie auch nichts. Habe eben geguckt, aber da ist null, was mich interessiert. Wofür zahle ich eigentlich GEZ bzw. Kabel? ??? ???

Bin den ganzen Tag schon am Husten. Habe immer so ein Kribbeln im unteren Hals. Bin ein bißchen verschleimt. Merke immer nur, dass es den Hals runter rennt und unten murkst es dann. Sollte vielleicht doch mal was nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH