» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E>hemaligZer NUut|zer (F#325R731x)


Ich hab vorhin ein bsichen geschlafen. Werde hier jetzt weiter texte zusammenfassen und nebenbei ne Schuldoku laufen lassen oder so ;-D

ddolp>hWin7x9


Ich werde jetzt meine Nägel machen und Gesichtsmaske habe ich auch schon drauf. Gott sei Dank sieht mich keiner! ;-D ;-D ;-D

Habe jetzt sämtliche Schleimlöser aus dem Schrank geholt und werde jetzt anfangen. Tut nämlich schon richtig weh. Aber die 4 Wochen sind um, also ist die nächste Erkältung im Anmarsch. Wird schon wieder weg gehen. Wie heißt es doch schön... nur die Harten kommen in den Garten! ;-) ;-)

Eyhema&liger Nutzer1 (#N325731)


Sämtliche? Meist du nicht einer reicht aus?

dQolnphin7x9


Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Also ich dachte daran, dass ich zum einen ACC nehme, dann habe ich noch Bronchicum und Sinupret. Weiß nur nicht, ob ich jetzt alles 3 nehmen soll oder nur 2 Sachen! Was meinst Du?

EohemaligeDr Nutzver (#y325731)


@ Putzel

Sag mal, du verwendest doch si ne Gesichtscreme aus der Apotheke. Welche ist das? ich brauche mal irgendwas, Ich habe nach dem duschen immer so trockene schuppige Stellen im Gesicht, die rot sind und machmal jucken. Über Tag sieht man die nicht, nur nach dem duschen...

EAhemali(ge@r Nut<zer (#g32-573x1)


Bischen viel alles drei, oder? Also entweder ACC oder Sinupret, beides würde ich nicht nehmen

P+utzexl


;-D Ja, Dolphin, das ist die Zusammenfassung von einer einzigen Vorlesung und zu der Klausur gehören noch 4 weitere Seminare von gleichem Umfang. Also zum Lernen eindeutig zu viel, hihi...

So, ich muss jetzt mal duschen und dann komm ich nochmal.

Bei usn schneits übrigens nicht, nein es regnet seit gestern Abend und zu späterer Stunde gefrierts eben sofort hin. Daher wär mir Schnee lieber!

d/olpehin79


So dann werde ich erst einmal Sinupret und Bronchicum nehmen. Ich hoffe, dass ich es schnell wieder wegbekommen. Habe ja in 10 Tagen Geburtstag und dann soll der Mist weg sein.

Naja dann kannst zur Prüfung 160 Seiten lernen? ;-) ;-) Das muss man dann ja ganz schön abspecken! ;-D ;-D

P;utzxel


Nö, hab die anderen 4 Seminare ja noch net zusammengefasst, aber vom Stoff her gleicher Umfang. Aber ja, ich werd manches au komplett glaub weglassen...

Euhemaliger NUuItzer (#@325731x)


Ja Mut zur Lücke, ne ;-D

d8olph_in79


So gehe jetzt ins Bett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw. gute Nacht!

Evhemali3ger uNutzerN (#32573x1)


Gute Nacht, bis morgen mal *:)

PPutzexl


;-D Ja, Mut zur Lücke, da hab ich meist viel Mut, hihi...

So, ich geh jetzt au mal. Mus sbaer erst noch Rucksack packen und Vesper richten und so. Dauert imemr alles en bisschen bei mir.

Schlaft gut!!!

Eghema&lige(r NutzeOr (#325731x)


Gute Nacht

E.hemaligYer Nutz4er X(#d325731x)


Ich glaub ich geh jetzt schlafen zzz Es fehlen noch Texte, ich habe für beide Veranstaltungen, texte und Folien jetzt über 40 Seiten, ich mag nicht mehr. Aber ich hoffe ich schaffe die Klausur. An mangelnder vorbereitung kann es ja nicht gelegen haben ...

Gute Nacht, auch wenn alle schon shclafen ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH