» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d4oldphinx79


Moin,Moin,

das íst ja echt blöd, dass Du da 2x hin musst. Ist glaube ich auch nicht bei Dir in der Stadt oder?

Hier hat es letzte Nacht mal wieder geschneit und heute Vormittag auch. Morgen soll es auch wieder knackig kalt werden. Schade, ich hatte gehofft, dass das weiße Zeugs mal weg geht! :|N Egal irgendwann ist der Winter auch mal vorbei! :)z :)z

Gestern war ich noch bei meinem Patenkind. Ich war echt erstaunt, als ich sie gesehen habe. Sie wird im Mai 13 Jahre alt, ist aber in der Entwicklung schon viel weiter. Wenn man sie so sieht, könnte man glatt meinen, dass sie schon 16 Jahre alt ist. Halt nur das Aussehen betrachtet. Wenn man so um sie rum ist und sich mit ihr beschäftigt, merkt man schon noch, dass sie 12 ist. Hatte ihr ein T-Shirt in 40 gekauft. Passt ihr nicht, wegen der Oberweite. Muss ich dann Samstag wieder tauschen gehen. Wahnsinn, wo will sie eigentlich noch hin? Sie ist so ca. 175 cm groß, hat Schuhgröße 43 und Konfektionsgröße 42. Ich ersaufe darin und 2008 hatten wir noch eine Größe.... Alles größer als ich, selbst der BH.

Eghemapligerw Nuwtzer- (q#325731x)


Nee ist nicht hier bei mir, muss dafür ein paar Kilometer fahren. Aber was soll ich amchen wenn der Dienstags nicht da ist? Bleibt mir ja nichts anderes übrig ...

d{olph=i(n79


Da hast Du leider keine andere Wahl. Ist zwar ärgerlich, aber läßt sich ja nicht ändern.

So muss jetzt wieder an die Arbeit. Melde mich später wieder!

E}hemaoligmer Nutz/eWr (#325x731)


So ich Sitze schon wieder beim Orthopäden. Das nächste Problem ist aufgetaucht. Die KK zahlt den stationären Eingriff in der Viktoria Klinik nicht. Die ist privat, die zählt nicht zum Leistungsumfang! Bezahlen würden sie das im EVK ABER nur nach ausführlicher schriftlicher Begründung von meinem Arzt. Wenn das genehmigt wird zahlen sie, ansonsten kann ich das nur ambulant machen lassen. Ich Sitz jetzt hier seit ner halben Stunde und warte das ich zu meinem Doc kann. Tja der wird sich gleich freuen !

d9olph?in7x9


Das ist ja mal echt blöd! Ich hoffe, dass Du das genehmigt bekommst.

Er operiert wahrscheinlich nur in der Klinik oder?

So habe vorhin meinen Urlaub gebucht. Fliege jetzt nicht nach Lanzarote sondern nach Teneriffa. Ist teurer, aber ich gönne es mir dieses Jahr mal. Es ist ein 4,5 Sterne Hotel, direkt am Meer und All-in. Am 08.05. geht es dann dort hin. Bleibe 2 Wochen. Falls Ihr mal gucken wollt... es ist das Hotel Bahia Bahia San Felipe. Freue mich schon tierisch und würde gerne morgen schon losfliegen! ;-D ;-D

E_hemalKige.r NutzOer (#3257x31)


Bin jetzt wieder zuhaue. Diese Krankenkasse hat einen Schuss! Schubert wollte das die KK die schriftliche Stellungnahme das die das ablehnt, erst mal an die Praxis schickt. Jetzt hab ich da angerufen, das wird der Sachbearbeiter unverschämt >:( Die KK würde nichts machen, erstmal soll die Praxis die auflisten, wieso die Operation überhaupt gemacht werden muss und was die Vorerkrankung ist und dann begründen warum das denn unbedingt statopnär erfolgen muss! Immerhin würde IHRE Ärzte entscheiden wie das operiert zu werden hat und nicht meine ... ja langsam werden die alle ein bischen Größenwahnsinnig, was ???

Schubert sagt ich soll da gar ich tmehr mit der KK verhandeln, das macht jetzt alles die Praxis ;-)

Auf jeden Fall wir die KK erst danach Stellung dazu beziehen ob das ambulant oder stationär erfolgen muss.

Schubert sagt für much ändert sich erst mal nichts. Die Termine beim Phlebologen und mit dem Anästhesisten bleiben, und das er das begründen muss kennt er schon. Das wird der denen ausrechend begründen.

Und wenn ich dann eben nicht am 22. in der VKB operiert werde dann eben am 23. im EVK ;-)

Ambulant steht außer Diskussion und da gibt es auch nichts zu rütteln, er muss das häufiger begründen und er wird denen auch das begründen, warum das auf gar keinen Fall anbulant gemacht werden kann ;-D

Hach der Mann ist echt super :)^ Hatte noch nie einen Orthopäden der sich so sehr darum bekümmert wie Schubi

P/utz1exl


Hey!

Dolphin, ach schöööN! Da kannst dich ja freien :-)

Melliamus: weniger schön....

Is ja gut, dass er sich drum kümmert, aber so ein Theater...darf doch echt net wahr sein!

Was habt ihr heut noch vor? Meine Woche ist beendet :-) Morgen früh ruf ich in nem evangelsichen Kindi an, den ich mir rausgesucht hab und hoff, kann da die 4 Wochen Praktikum machen :-) Morgen Abend bin ich dann bei enr Putz-Party, also der Zweck is eig en anderer dabei als Putzutensilien: seh ne Freundin, die ich selten seh (aus Kiga, wo ich FSJ und so gemacht hab).

Heut mach ich mein Relireferat noch fertig...

ELhemaligger+ Nutzzer X(#32573x1)


Ich bin noch in der Uni, ist aber gleich Schluss hoffe ich. Dann muss ich erst mal was essen, habe ich nämlich heute morgen noch nicht.

Na ja ich hoffe er bekommt das hin, tatsache ist das das ambulant bei mir nicht so der Knaller ist. mag sein das es menschen gibt bei denen das gut geht, aber beide wollen das nicht ambulant.

PJutzxel


Ja, und sie werden ihre Gründe haben bzw.habens ja...Ds bekommt der hin ;-)

Ich hab grad au endlich mal was zu Essen gehabt, hatte nur ne Brezel. Donnerstags ist immer doof, da läufts mit Essen immer so.

E:hemalIiger ANutzer (.#3=25731x)


So, hab vorhin nochmal mit Schubert telefoniert. Die haben dem die Sachen heute Nachmittag weitergereicht und er übergibt das morgen der Tante von der Verwaltung, die soll sich um den Schriftverkehr bekümmern. Er meinte ich soll mir mal nicht so viel Gedanken machen, das wird schon :)z

Wenn er was neues weiß meldet er sich, ansonsten sehen wir uns ja übernächste Woche :-)

Man der träumt bald von mir ;-D

dAolp*hin7x9


Hallo,

bin auch wieder daheim. War nach der Arbeit noch beim Frauenarzt und die Zyste soll jetzt raus. Hat mir auch gleich eine Überweisung gegeben und ich werde morgen anrufen. Sie hatte mir 2 Kliniken genannt, wo ich es machen sollte. Die Arzthelferin hat mir jetzt eine andere Nummer gegeben. Das KH ist mir aber lieber, da es nur 5 Minuten mit dem Auto von hier ist.

Meine Freundin meinte, dass ich es stationär machen soll wegen meinem Kreislauf. Denke aber mal, wenn es mir gar nicht gut geht und der Blutdruck wieder so absackt, dass die mich kaum heim schicken oder?

Mellimaus.. das ist doch echt blöd. Ich hoffe, dass das bei Dir alles glatt geht. Aber super, dass Dein Arzt sich um alles kümmert.

E{hema4liger* NutXzer (#3257x31)


Wenn die es ambulant anbieten würde ich es ambulant machen. Ein Bauchpiegelung ist nichts großartiges und man ist auch wieder schnell fit, ich bin am nächsten Morgen schon wieder duschen gewesen und rumspaziert.

Wenn was sein sollte, dann können die dich immer noch aufnehmen. Zumal auch viele sagen das ambulante Narkosen deutlich besser vertragen werden, weil auch anderes dosiert und die Patienten ja zügig wieder nach hause gehen.

Nach meiner heutigen Erkenntnis würde ich sowas immer amulant machen wenn es geht. Bei meiner gallenblase ging das ja nicht. Aber ich war sehr fit und hatte auch keinerlei Schmerzen! Ich habe auch keine Schmerzmittel nach der OP gebraucht, habe nur prophlaktisch was auf Station bekommen. Im awr habe ich Dipi bekommen, aber danach hat es nicht mehr weh getan

dgolphi.n79


Was ist denn Dipi?

Ja, werde es ambulant machen lassen. Muss dem Narkosearzt eh sagen, was bei den letzten OP war und dann werden wir sehen. Mach mich da jetzt nicht verrückt. Meine Nasenmuscheln haben sie ja auch ambulant mit örtlicher Betäubung gemacht. Da konnte ich nicht alleine laufen. Aber mal positiv denken und das wird schon...

Echemaligwer Nutzeqr (#$3[25731)


Dipidolor ist ein sehr starkes Schmerzmittel was häufig nach Operationen gegeben wird.

dEol[phinx79


Ok... Hier lernt man doch nie aus! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH