» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P!utzNel


Ja, das gibts auch Dolphin. Aber das macht soviel ich weiß keine Schleuse aus. Ja, hat ja geklappt wie du geplant hast.

Ich hab nach 1 Std. telefonieren zu 90% einen Praktikumsplatz :-) Die ersten 2 gingen glei in die Hose, total nette evangelische Einrichtungen. Die einen hätten 4 Wochen später mich genommen, weil da die ander Praktikantin dann fertig ist und glei gemeint, wenn sonst mal wa sist, soll ich ruhig glei anrufen bei ihnen. Die anderen ahben schon eine aus meinem Studiengang. Und jetzt hab ich in ner städt. Einrichtung hier im Ort angerufen, die haben ein Kindernest, also Krippengruppe mit Kindern im Alter von 6 Wochen-2 Jahre. Also kein Kind über 2. Bisher war ich in einer Krippe mit 1-3 J. und jetzt grad noch mit 6 Monaten- 3 Jahre. Am Mittwoch soll ich um 10 vorbeikommen und sie msus ebne mit Kolleginnen noch absprechen, aber grudnsätzlich steht nichts im Wege. Sie wollen ich davor eben sehene, aber denk des ist gebongt. :-)

EshemalViger NutzerT (#32573x1)


Morgen, bin wieder von dem Gottverdammten Telefon wach geworden. Ich bin auch Telefonklingeln shcon konditioniert. Könnte ja wichtig sein ... :-/

Klassische Schleusen sind das hier [[http://www.slk-kliniken.de/OP-Rundgang.1391.0.html]]

Da wird man auf ein Förderband gelegt und das bewegt sich dann und du landest automatisch auf der OP Liege oder hinterher wieder in deinem Bett ;-) Hat eigentlich jedes KH aber nicht jeder nutzt das.

@ Dolphin

wenn du zur Voruntersuchung musst bin ich hoffentlich wieder zu Hause ...

Prutze#l


Mein ICQ spinnt...Nacher komm ich hoffentlich irgendwann wieder rein!

d;olrphixn79


Ja, genau das meinte meine Freundin. Das wurde bis jetzt nicht bei mir genutzt.

Beim nächsten Mal auch nicht. Ist das gleich KH wie bei Mandel und NSW OP.

E1hemaliUger Nu@tzer (>#325'731x)


Die Schleusen sind ganz angenehm wenn einem nach der OP alles weh tut, weil man nichts selber machen muss

E\hemadliger /Nfutz)er (#3\25731)


ach so, die von der Verwaltung hat angerufen, Schubert hat ihr heute morgen alles gegeben an Infos die sie brucht und sie wird sich jetzt mit der KK auseinandersetzen!

Sie meinte aber auch, Schubert hätte wohl gesagt das das nichx ist was man mal so bene ambulant im vorbeigehen machen sollte

dYolph;in7x9


Ich bin immer in meinem Bett aufgewacht. Hatte ja "nur" HNO Operationen bis jetzt. Von daher wäre das rüberkrabbeln kein Problem gewesen. Aber ich lag ja schon in meinem Bett.

Hatte mir ja gestern extra eine Überweisung für den HNO geben lassen. Dachte mir, dass ich den für alle Fälle schon einmal mitnehme. Heute gucke ich drauf und was steht da... Dermatologie... Klasse das brauche ich doch gar nicht... Na egal.. im Moment hätte ich ihn eh nicht gebraucht. Trotzdem ärgert es mich. Was gibt es denn an HNO falsch zu verstehen. Hört sich nach nichts anderes an.... ]:D ]:D

E}hemalYiger NutzKer (#3x25731)


Na ja ich auch, ich habe noch keinen gesehen der nach ner Vollnarkose selber aufgestanden ist und in sein Bett gelaufen ist. Ist mir persönlich auch relativ egal wie ich in mein bett komme

d;olaphin%7x9


Ja, stimmt auch wieder.... Hatte es vorher dann falsch verstanden! ;-) ;-)

E[he{maliger> Nutze8r (#3255731)


Na ja ist mir auch wurscht, nach dieser OP werde ich nach der Narkose vermutlich die ersten zwei Studnen nirgendwo hingehen :D

P]utzepl


Morgen!

Na noch am Schlafen ??? ;-D Ich werd jetzt kurz bissl aufräumen, naja eig.heißt das Papierberge usw. einfach woanders hinschieben, wo sie net so stören ;-D Und dann lernen... :|N Mal schaun was ich heut hinbekomme....

Ethemali$ger N(utzeYr (#3257x31)


Ich bin gerade erst aufgestanden, bin aber noch müde. BIn auch erst um 3 ins Bett. Werde mir heute ein paar mal meine Aufzeichungen durchlesen und dann war es das glaube ich auch ... mal sehen

dkolphixn79


Moin, Moin

war um 09.20 h richtig wach. Vorher bin ich ab 04.00 h immer mal wieder aufgewacht und eingeschlafen. Heute habe ich ja keine Weiterbildung. Von daher habe ich heute auch schon meine Wohnung gemacht. Muss morgen noch das Schlafzimmer machen und Küche aufräumen. Muss jetzt bald los. Der Lebensgefährte von meiner Mutter hatte Donnerstag Geburtstag und da gehe ich dann hin.

Werde jetzt noch grad meine Nägel machen und mich dann so langsam richten.

Poutzxel


Ich hab grad was gefunden:

[[http://www.lutrinaklinik.de/presse/info-knieuebung.pdf]]

Knieübungen...Da isnd ja tolle Sachen drauf. Die Sachen anfangs gehen teilweise, aber wenn ich da was Kniebeugen und so les ??? Wenn das Ende nächster Woche immernoch net besser ist, geh ich dnek ich ehct nochmal zum Doc. Ich hab mich vorhin mal hingelegt und wollt das mit dem Beugen versuchen bis wie weit das geht. Ich hab mein Bein dafür in die Hände genommen, also net aus Beinkraft. Des geht bis zu nem gewissen Punkt und dann ist das ein gaanz uanngenehmer Schmerz, mir ists ganz anders geworden...Und ich hab das glaub nicht weiter gebeugt, als er 1 Tag nach OP...Vorhin war ich kurz beim Postbriefkasten, 15 Minuten Spaziergang ungefähr und Gehumpel wurde immer mehr. >:(

Pmutzexl


Ich hab grad was gefunden:

[[http://www.lutrinaklinik.de/presse/info-knieuebung.pdf]]

Knieübungen...Da isnd ja tolle Sachen drauf. Die Sachen anfangs gehen teilweise, aber wenn ich da was Kniebeugen und so les ??? Wenn das Ende nächster Woche immernoch net besser ist, geh ich dnek ich ehct nochmal zum Doc. Ich hab mich vorhin mal hingelegt und wollt das mit dem Beugen versuchen bis wie weit das geht. Ich hab mein Bein dafür in die Hände genommen, also net aus Beinkraft. Des geht bis zu nem gewissen Punkt und dann ist das ein gaanz uanngenehmer Schmerz, mir ists ganz anders geworden...Und ich hab das glaub nicht weiter gebeugt, als er 1 Tag nach OP...Vorhin war ich kurz beim Postbriefkasten, 15 Minuten Spaziergang ungefähr und Gehumpel wurde immer mehr. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH