» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E*hemalisger "Nutz(er (#B3257x31)


Also die kniebeugen auf dem kranken bein kann ich auch nicht, da komme ich so 20-30 grad weit und dann fange ich an zu jaulen weil der druck hinter der Kniescheibe zu stark wird ]:D Gilt auch fpr die Übung mit auf dem bauch liegen und dann das Knie etwas anwinkeln und ein handtuch drnter legen. Nö es scheiter schon daran das aich das Knie nicht anwinkeln kann in Bauchlage. Vielleicht geht das ja irgendwann mal wieder ...

Ich hab dir ja gestern shcon gesagt du sollst beim Orthopäden anrufen, haste ja nicht gemacht ;-)

d`olp7hinx79


Moin, Moin

war gestern erst um 23.30 h zurück. Haben noch zusammen Wetten Daß geguckt. Gott sei Dank haben sie mich Heim gefahren. Bin sonst richtig lange unterwegs. Gerade um die Uhrzeit!

Ist es bei Euch auch so knackig kalt geworden? Habe mir gestern alles abgefroren. Hatten gestern Nachmittag -10°C. Nachts vielleicht noch kälter! So wie es aussieht, wird der Schnee wohl noch eine ganze Weile bleiben. Bis Mittwoch friert es noch und das beste, wenn es bis Ende der Woche weiter friert, dann dürfen wir auf die Alster und es gibt wieder Alstereisvergnügen! Gab es zuletzt 1997! ;-D ;-D ;-D

Und was macht Ihr heute so? Ich werde heute noch den Rest putzen und wollte zum Sport.

Pcutz]el


Morgen!

Ich warte gerade bis das Frühstück fertig ist. Ja, bei uns ists auch kalt, aber nicht so wie bei euch. Bei uns solls ab heut wieder schneien, hier liget auch nicht mehr viel, war zwischendurch mal 2 Tage voll mild...Ich werd lernen und um 5 geh ich Babysitten bis so 22/23 Uhr. Morgen nehm ich erst die Bahn um halb 11 und lass die ersten 2 Seminare sausen. Keine Lust...Bis Frühstück fertig ist, räum ich hier grad zusammen.

d/olphxin79


Dann hast Du ja heute auch einen langen Tag!

Bei uns war es Di + Mi mild. (0 -2°C) und da ist ja ein bißchen was getaut, aber halt nicht richtig und es ist jetzt alles vereist! Ist in einiges Straßen richtig gefährlich. Ältere Leute können sich da echt was brechen, aber die Stadt kommt gar nicht hinterher. Gestern hat es schon ein bißchen geschneit und heute soll es wieder losgehen.

Nächste Woche muss ich dann noch normal arbeiten und dann wird man es sehen. Bei uns geht es ja im Februar mit Kurzarbeit los und ich bin mal gespannt, wie es dann ist.

P7utz0exl


Ich kämpf immenroch mit PC_Probleme...Sobald ich die dumem externe Fetsplatte anschließ stürzt Windows Explorer ab >:(

E}hemal@iger "Nutjzer x(#325731)


Ich hab gerade ne mail von meiner Dozentin bekommen. Hatte sie gefragt, wenn ich morgen in der KLausur durchfalle, on ich dann den Nachschreibtermin im März wahrnehmen muss. Das wäre nämlich sehr blöd. Weil morgen die Klausur sind 22 MC Fragen und der nachschreitermin, das sind 4 offene Fragen. Muss man ja wieder ganz anderes für lernen. Außerdem wollte ich mich in den Semesterferien mal mit anderen Dingen befassen. Kann die dann nach den Vorlesungen im SS regulär nochmal schreiben. Das ist dann auch wieder mc. Ichhoffe ja nicht das ich morgen durchfalle, aber man weiß ja nie.

Werde nacher noch was tun und dann hoffen das das morgen klappt

P2utzexl


So, ich hab meiner Prof'in geschrieben mittlerweile wegen dieser externen Festplatte und dass ich im Momnet keine Chance hab auf irgendwas zuzugreifen. Und, dass ich somit am Dienstag wharsch.nichst zeigen kann. Kam zurück 3 Minuten später ;-D "o.k"

Na, dann ich haks ab, und bin nur froh, wenn mein Bruder den Explorer wieder zum Laufen bringt, kann momentan auf NICHTS zugreifen, keien Bidler, keien Dokumente, nichts...

dMo`lphiFn7x9


Ich hoffe doch, dass Ihr besteht. Drücke Euch fest die Daumen!

Putzel das ist mal echt blöd. Ich hoffe, dass Dein Bruder es noch hinbekommt!

War vorhin auch beim Sport. Hat echt spaß gemacht. Jetzt tut mir nur der Knochen vom Zeigefinger weh. Habe ich wohl irgendwie beim spülen überansprucht. Hoffe das geht ganz schnell wieder weg. Wollte ja eigentlich noch im Schlafzimmer saugen. Lasse ich mal lieber. Sollte den Finger mal lieber schonen. Werde morgen schaun wie es ist. Hatte ursprünglich vorgehabt, morgen Cardio zu machen. Werde das morgen früh kurzfristig entscheiden.

EXhemaliWge)r Nutxzer (#33257?3x1)


Na ja mal sehen, wird morgen schon irgendwie hinhauen. Morgen hab ch noch ein ganz gutes Gefühl und Dienstag werde ich mit ner kleinen gedankenstütze nachhelfen ;-)

d:oOlphixn79


So habe jetzt gerade meine Sachen für morgen gepackt. Werde auch zum Sport gehen, denn mit meiner Hand mache ich ja nichts. Es sieht ein wenig geschwollen aus. Weiß der Teufel, wie ich das wieder angestellt habe!:=o :=o :=o Tut auch weh! Zur Not muss ich mir halt eine Salbe in der Apotheke holen.

Werde jetzt ins Bett gehen. Ist ja meine Zeit und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis morgen *:) *:)

PTutszexl


Hey!

Bin grad vom Babysitten heimm gekommen und verschwind glei im Bett. Ich saß heut Abend nichst ahnend vor dem TV die ganze Zeit und jetzt mussten wir mein Auto erstmal ausgraben...

Mellimaus, viel Glück!!!!

d3olph7in7x9


Moin, Moin

so habe mal wieder Mittagspause. Schnee hatten wir keinen neuen. Aber wir haben auch so noch mehr als genug! ;-) ;-) Im Moment scheint gerade die Sonne!

Mellimaus wünsche Dir auch ganz viel Glück! :)^ :)^

Die Schmerzen an meinem Handgelenk sind weg. Keine Ahnung was das wieder war. Aber es soll mir nur Recht sein! ;-D ;-D Dann steht dem Sport heute auch nicht im Wege! Habe zwar im Moment nicht so viel Lust, aber so langsam muss ich den Körper mal in Form bringen. Geht ja bald an den Strand!

Eqhemal\iRge#r Nutze&r (#32573x1)


Ich bin gerade aufgestanden, hab bis 5 oder so nicht schlafen können. Na das kann wieder heiter werden. Ich meine hier kann ich ja ins bett und aufstehen wann ich will, aber ich glaube wenn ich im kH erst um 5 einshclafe und um 7 oder so wieder aufstehen, das könnte bitter werden :=o

d'olpchi7n7x9


Ist heute nicht die Prüfung? Ich dachte, Du schreibst sie heute!

So ich muss dann auch wieder offline gehen. Die Arbeit ruft! ;-)

EtheEmaliger N&utzer_ (#q325731)


Tu ich ja auch, aber erst um 16 Uhr ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH