» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dDolph^in7x9


Und wie ist es gelaufen?

Ich war beim Sport und habe Cardiofit gemacht. Am Ende war ich dann auch fast wieder drin. Habe diesen Kurs ja gut 2 Jahren wegen der ganzen HNO Problematik nicht gemacht. Was ich aber feststellen musste, ich hatte danach ziehmlich pochende Kopf und Kieferhöhlenschmerzen. Wenn ich gegen meine Nase komme, tut es auch weh.

Elhemhaliger Nutjzer (k#3257x31)


Och ja ging so, ich hoffe es hat zum bestehen gereicht. Morgen dann Nummer 2. Mal schauen wie es da läuft ...

duo*lphi#nx79


Na dann heißt es weiter Daumen drücken! :)^ :)^

Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Bin soo müde.

Der Sport hat mich echt gelaucht!

Wünsche Euch dann noch einen schönen Abend! *:) *:)

PWutz'el


Hey!

Na alles klar? Wie war Klausur? Ode ris sie erst heut Mittag? Bin grad heimgekommen. HAtte nur ein sinnloses Seminar und danach war ich noch bei ner Freundin zum Frühstücken. Heut Mittag heißts jetzt lernen...Bähhhhh...Morgen Vormittag geh ich erstmal in der Krippe vorbei, wo ich dann mein Praktikum machen werde. Und um halb 3 fahr ich an die Uni, au mal schön gekürzter Tag... ;-D

E'hebmalii|ger NutPzerJ (#325731)


Klausur war super. Hab meine Punkte mal durchgezählt, wenn ich keine Abzüge wegen irgendwas bekomme habe ich 76 von 82 Punkten :)^ Dafür das ich so gut wie nichst gemacht habe, hat sich das doch gelohnt ;-)

P$utzexl


He, supiii!!!!:-) Das isnd ja gute News :-) Ich lerne...und ich kann mir irgendwie kaum was merken, Kopf wie Sieb zur Zeit... :|N Morgen ruf ich beim Doc an und frag, ob des so normal ist oder ob ich leiber nochmal vorbei soll. Mich attakieren grad nach und nach wie Messerstiche. Und an der Innenseite ists voll druckempfindlich, kann natürlich auch normal sein. Nur, wenn ich bedenk, ich hätt nach 1 Woche Rad afhren dürfen. Des is immer so ne Sache, ich denk immer, nacher ists ganz umsonst und ist ganz normal und ich komm und jammer...Ich lad euch glaub mal en Foto hoch. Geschwollen ists schon, vor allem au drüber außen ne Beule, aber was die soll weiß ich au net...

EyhemaligerP Nutzer 2(#3257x31)


Ja mach mal , kann man sich ja mal ansehen. Praxis hat sich heute auch leider nicht gemeldet und ich warte da doch so dringend drauf ... :°(

PTutzxel


Schlecht aussehen tus eig net, au wenns eig schon abgeschwollen war

E{hemaligHer NQuKtz&er (#d3257931x)


Leichte Schwellung sonst seh ich da nichts

P<u8tzxel


Ja..ach ja ich guck mal.

Elhe}malizger Nut.ze.r (#32@5731)


Na ja wie gesagt lass dir halt nen Termin geben, allerdings weiß ich auch nicht was er da groß machen will

d%oclphgi|n79


@ Mellimaus

Das hört sich doch super an! Ich freue mich für Dich!

So bei mir ist es jetzt auch klar. Kurzarbeit ab 01.02. Ich muss dann im Wechsel jeweils 2 Tage bzw. 3 Tage arbeiten. Das bedeutet, dass ich 50% in Kurzarbeit bin. Ich habe meine Cheffin bereits gefragt, was das lohntechnisch für mich bedeuted. Will wissen, mit was ich rechnen muss. Sie will das mal beim Lohnbüro nachfragen.

Mit meinem Chef habe ich auch schon geredet. Zum einen habe ich ihn den OP Termin mitgeteilt und zum anderen haben wir halt auch über die Situation gesprochen. Er hat mich gefragt, ob es mir reicht. Habe dann erst einmal gesagt, dass ich gucken muss, was am Ende bei rauskommt. Ich habe ja auch noch gut 200 €, die ich im Monat für die Weiterbildung zahle. Ich glaube, dass er Angst hat, dass ich gehe. Denn dann wäre da keiner, der das machen kann. Die sind da alle nicht so in der Materie drin wie ich.

Aber soweit ist es ja noch nicht.

Morgen werde ich wohl nicht online kommen. Treffe mich morgen Abend mit meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten. Feiern ein bissi meinen Geburtstag und gehen zum Griechen. Habe keine Lust mich noch in die Küche zu stellen.

E,hemal|iger N.utzeAr (#/325=731x)


Na ja dann ahst du ja genug freie Tage in Woche, ist jaa uch mal ganz nett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH