» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E3hemaliger YNut%zer (#3253731x)

Ich habe momentan nur den Termin beim Ortho im Hinterkopf, mehr steht zur Zeit nicht an, aber da kann ich mich ja noch nicht drum kümmern weil ich ja nicht weiß ob wir jetzt noch einen Termin machen oder ob wir dann Mittwoch fertig sind. Man das zieht sich alles wie verrückt :-/

Muss mal in der nächsten Woche zusehen das ich meine zwei Hausarbeiten schreibe, habe nur keine Lust :=o

dkolphixn79

Über was musst Du schreiben?

Emhemauliger Nutze-r (#3>25x731)

Eine über Unterrichtsstörungen, die andere über Pestalozzi und seine Anstalt Yverdon

d[olphlin79

Von letzterem habe ich noch nie gehört. Gut, habe es ja auch nicht studiert und mache was ganz anderes... ;-)

E%hemalGiger NutzeKr (Z#~325731)

Na ja Pestalozzi war halt Pädagoge und hat verschiedene Schulen ins Leben gerufen, dazu gehörte auch Yverdon. Und darüber werde ich halt was schreiben.

Meine Güte, ich bin ja sowas von müde, aber zum schlafen finde ich es noch etwas früh. Liege zwar schon im Bett, aber vor 10 oder halb 11 mache ich das Licht nicht aus, sonst werde ich mitten in der Nacht wach

dOol4p)hin7x9

Ah okay....

Werde auch bald ins Bett gehen. Bin auch voll fertig. Hängt bei mir aber auch mit der Nase zusammen, da ich so schlecht schlafe. Würde gerne einmal so richtig ausgeschlafen wieder aufwachen...

E>hema7liger N utzer ( #325731x)

Ich schlafe theoretisch genug bin aber immer müde, ich denke das liegt aber auch an dem usseligen Wetter. Draußen ist es a nur nass und dunkel.

Was freue ich mich wenn es wieder langsam heller und freundlicher wird.

Mir macht es jetzt schon zu schaffen wenn ich daran denke das ich das Wochenende vielleicht arbeite muss :-/ 11 Tage am Stück finde ich nach wie vor übel

dmolpIhinx79

11 Tage am Stück ist echt übel. Mir reichen ja meine 5 schon. Wo ich aber auch sagen muss, dass ich oft 50 Stunden arbeite, weil ich soviel zu tun habe.

EQhemaliger\ Nutz2er (#3n257x31)

Na ja mal sehen wie sich das mit dem Wochenende regelt, evtl habe ich ja auch frei. Mal schauen

d\olphIin7x9

So werde dann mal ins Bett gehen.

Wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

Gruß *:) *:) *:) *:)

EXhema>liger NuKtzer (#/325x731)

Ja dir auch. Gute Nacht *:)

d}olph5in7x9

Hallo,

wie geht es Euch? Mein Hals hat sich leider heute zurückgemeldet. ]:D ]:D ]:D Man, man, man werde ich den Mist denn nie los? Nase ist auch zu und meine Kollegin meinte, dass es mit den Pollen los geht. Meine Augen sind morgens auch ein wenig verklebt. Vielleicht sollte ich es doch noch einmal testen lassen. Werde mich wohl aufraffen, da noch einmal hinzugehen. War letzte Nacht alle 90 Minuten wach. Ist schon ätzend...

Gruß *:) *:)

EjhemalPiger dNutzer^ (# 325x731)

Och ja, mir geht es gut, schlafe zur zeit schlecht, aber nun ja.

Hezte wurde dann auch festgelegt das ich die nächsten 2 Wochen den Geschichtsunterricht übernehme. Hoffentlich geht das gut, bin ja ein bsichen nervös muss ich sagen ...

dBolph`in7x9

Drücke Dir die Daumen für den Unterricht. Wird schon schief gehen!!! :)^ :)^ :)^ Du schaffst das schon!

Über was musst Du denn unterrichten und welche Jahrgangsstufe?

Wem sagst Du das mit dem schlafen. Bin schon völlig fertig.

EjhemaGliger NutzZe@r (p#3257x31)

Mache zwei Doppelstunden Geschichte in Klasse 8. nÄCHSTE wOCHE WERDE ICH VERMUTLICH thema Burgen machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH