» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d<olphxin79

Ja, das stimmt schon. Es ist nur eine scheiß Situation. Ich weiß, dass ich zur Arbeit könnte, weil Arbeit da ist. Ich darf aber nicht hin, weil sie Geld sparen wollen.

E)hemalig0er NuJtzer (+#39257|31x)

Tja du hast ja auch die arschkarte gezogen, ei froh das sie dich nicht wieder an die Luft setzen, du bist schließlich noch in der Probezeit ;-)

P}utzKel

Ja, Kurzarbeit ist echt scheiße....

Was amcht ihr schönes?

IaF schaun?

E,hema%lig er Nutzer (#3K257x31)

Ich schau das Finale von Dr. House, die 4. Staffel

dFol]phin7x9

Nein ich bin nicht mehr in der Probezeit. Die ist schon vorbei!

Ich habe IAF geschaut und dabei gebügelt!

EWheimaliFger UNutzer G(#325x731)

Na ja gut, sber meisten geht der zuerste der zuletzte gekommen ist wenn kein Ged mehr da ist, also unterm Strich kannst du wahrscheinlich froh sein das man dir Kurzarbeit angebten hat

dgolp:hin7x9

Letztendlich ist es so, dass manch anderer eher gehen müsste, da ich die Einzige in der Abteilung ist und bei denen ist er nicht mit der Arbeit einverstanden. Aber es stimmt schon, was Du sagst, dass der Letzte zu erst gehen muss.

Ich muss halt schaun, ob es zum Leben reicht. Ansonsten müsste ich mir was Neues suchen, auch wenn ich nicht will!

d{olphqin7x9

So ich gehe dann mal ins Bett. Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

PFutzexl

Schlaf gut! Ich mahc epC jetzt au aus. Hab bis grad noch gelernt, aber jetzt kann ich nemme. Morgen stell ich mich in der Kinderkrippe vor, mal gespannt...Und dann noch an die Uni, nicht zu vergessen...Die gibts ja au noch. Bin so froh, wenn nächste Woche Vorlesungen enden, au wenn dieses Semester wieder mal viel zu schnell vorbeigegangen ist...Fidn des ehct schlimm,w ei des immer vorbeizieht.

Also gute Nacht!!!!

P u;tzexl

Dolphin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Genieß den Tag und das Essen heute Abend :-)

E[hemaloiger NutYzer (#3B257x31)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Maaan ich bin müdeeeee :°( ich bin von ner SMS wach geworden. Na ja muss mich eh gleich fertig machen ....ätzend, heute wieder bis 16 Uhr an der Uni anhängen. Gehe erst mit Freunden mit in ihr Seminar, weil ich gleich zur Unterschrift muss und dann nicht 2h da rumhängen will alleine und dann hab ich noch meine Ps<chologischen grundlagen. Toll. Aber heute letzets mal und dann morgen noch einmal Deutsch Seminar und dann ist das auch fertig.

Mein Stundenplan fürs nächste Seester habe ich auch schon fertig. Oh man er wird jetzt sehr überschuabar. Hab nur noch 16 SWS ;-D

P/utzexl

Ich bin au total müde! Furchtbar! Ich war 1,5 Std. in der Krippe und jetzt ganz ofiziell in meiner Praktikumseinrichtugn für März. Das wird gechillt, sidn 10 Kinder ;-D Für mich das Ideale. Längere Zeit am Stück im Kiga geht ja meist nur paar TAge gut, aber bei 10 Kindern wird man net so bombardiert wie bei 40-wie im Moment. Ich freu mich. Zu Fuß bin ich da in 15 Minuten und dann so wneige Kidner, sehr schön ;-D

Pgutz%el

Achso ja, ich fahr nacher um halb 3, ist au scho wieder fast zu viel verlangt. Ich brauch Ferieeeen, die ich nicht haben werde, naja...Was ich noch net erzählt habe: ich werde ab nächster Woche 3 Monate lang mehr Babysitten. Also ich hab ja jetzt wieder nur nochg mein "Stammkind" und des ja eh donnerstags von 16:30-22 Uhr, ab nächste Woche für 3 Monate von 14-22 Uhr, das sind dann in der Woche 40 Euro. Das ist schon toll :-) So, eig geh ich heut Mittag auch nur,w eil ich da noch die Unterschrift brauch ;-D

EThemaligeJr Nutz%er (#>3257x31)

So ich bin auch wieder zu Hause. Morgen letztes Seminar, nächste Woche ist nichts mehr bzw. ich geh nicht mehr hin ;-) Es hat dann jetzt auch gereicht.

P{utPzexl

Neheeeein, ich bin umsonst gegangen wiel diese Trulla die Liste vergessen hatte und die LErntagebücher und somit gabs keien Unterschrift...Sie msus ja au ja gucken, dass jeder 3mal sein LT abgegeben hat. Jetzt muss ich da nächste Woche Mittwoch hin und ich wollt ganzen Mittwoch frei machen...Denn morgens hab ich eh nix, da die Veranstaltungen an der EH sind und die nächste Woche scho nix mehr hat...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH