» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E$hemaOli0ger Ngutzer (#W325>731x)


Kenn ich, ich war auch viel zu früh da. Sollte das portfolio abgeben und dann bekommen wir die unterschrift. Er war nicht da >:( Jetzt hab ich es im Sekretariat abgegeben und darf es nächsten Mittwoch zweischen 9 und 10 abholen!! Da wollte ich zuhause bleiben

dRolprhin7x9


Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Bin gerade wieder heim. Meine Mutter hat mich nach Hause gefahren. Wir hatten 4 Stunden übelste Schneeverwehungen. Konnte kaum vorwärts gehen. Hatten doch noch so viel Schnee. Es ist jetzt echt sau gefährlich, weil die Wege und Fahrbahnen zum Teil echt vereist sind.

So nun zu mir.... vielleicht hat ja noch Jemand einen Tipp... Habe 10 Tage Sinupret genommen, seit 2 Tagen ACC. Bin wie blöd am husten, habe morgen so viel Schleim im Hals. Es ist voll ekelig - wie nach der OP. Bin teils echt am würgen. Schleim ist teils weiß bzw. klar, aber auch mit grünen Stücken. Kann ich noch was anderes nehmen bzw. zusätzlich? Wollte noch 2 Wochen abwarten und dann zum HNO, da es definitiv von der Nase kommt.

Habt Ihr einen Rat?

EvhemaligeRr Nutzewr (#32573)1)


Der Schnell muss weg, ich 3,5 Wochen :-o krücke ich dirch die Gegend, da kann ich sowas nicht gebrauchen da brach ich mir ja den Hals wenn ich raus muss. Außerdem darf ich mich nicht erkälten, ich muss gesind bleiben, sonst wird die OP verschoben %-|

Ich würde mal so weitermachen und inhaltieren. Der HNO kann da eh nichts machen.

d)o4lphiIn7x9


Und was mache ich, wenn es dann nicht besser ist? Will ja nicht, dass die OP verschoben wird.

EZhemali{ger Nu|tzHer (#3215731)


Na ja da es vermutlich nichts großes ist kann man bei er einfache Erkältung nicht viel machen. Außerdem wirst du dich erst im März operiert oder? its ja noch ewig hin .. außerdem wer sagt das deine OP deshalb verschoben wird?

d~olphixn79


02.03. ist OP und 26.02. Voruntersuchung. Und wenn ich einen Infekt habe, dann operieren sie nicht. Haben sie schon gesagt.

d"olpihinx79


So gehe dann mal ins Bett. Bin mal wieder müde. Ist ja nichts neues.....

Schönen Abend wünsche ich Euch noch! *:) *:) *:)

E7hemali#ger Ndutzier (#3+2573x1)


Ta dann ist das bei dir genauso wie bei pUTZEL, pech gehabt im Falle eines Falles, dann musst du das eben verschieben, aber wir haben noch nichtmal Februar und du macht dir Gedanken über den 2.3??

Pmut&zexl


Mellimaus, ja ärgerlich!!! Ich wollt au daheim bleiben :-(

Dolphin, ich find des hört sich net so ungewöhnlich an...Also ich bin zwar seit heut Nacht eh wieder richtig erkältet, aber hab die ganezn letzten Wochen immer wieder Husten ganz doll, total verschleimt, muss oft räuspern, weil Stimem weggeht usw...Und meine Linke Seite ist seit dem Infekt im Novmeber, wo ich die Kieferhöhlen vereitert hatte, eh nemme normal. Und das ist wirklich eitrig grad z.B. übles gelb...

So, hatte heut meinen letzten Praxistag und bin seit 1 Std. daheim. Trink jetzt en Kaffee und muss dann lernen, aber bin sooo müde...Wenn ich mich jetzt hinleg, schlaf ich wahrsch.nur eh net ein...Deswegen versuch ich mich jetzt zu raffen und zu lernen :-(

E7hemaligeir Nuthzer (#3x25731)


ich bin an der Uni, hab um 16 Uhr Seminar. Mal sehen. Letzets mal heute.

Ich reg mich hier schon wieder auf, wir organisieren per mail ein Geschenk für ne Freundein, weil man ja nie alle sieht. Jetzt kommt hier von einer gerade ne mail, das sie das nervt diese ewige hin und hergeschicke. Mich nervt hier auch so eniges, soll sie halt selber was kaufen. Ich platz hier bald vor Wut ...

Hab gerade ner Dozentin wegen Bachelorarbeit geschrieben, ich will im Bereich Frauenforschung schreiben. Mal sehen ob sie sich meldet.

P+utEzel


Ohje...Ja, also sowas würde mich au aufregen...Wir hatten das vor 2 Wochen ungefähr...Ich bin bissl aufgewacht, Mittagstief überwunden ;-) Ich muss Montag nochmal von 8-18 Uhr, und Mittwoch dann wegen dem blöden Schein...

EWhem#alige r NutzAer (c#325731x)


So Seminar hat dann auch nicht stattgefinden, gab nur uNterschrift. Wäre ich mal im Bett geblieben.

Na ja ich werde jetzt wohl dann gleich mal lernen oder so. Muss ja mal so langsam anfangen. Morgen früh dann zum Zahnarzt, da gibt es dann Teil zwei der Wurzelbehandlung :-/

d~olpEhixn79


Huhu,

habe heute nochmal ACC und Gelomyrtol bestellt und hoffe es damit in den Griff zu bekommen. Ich habe ja auch Gott sei Dank noch Zeit!

Morgen haben wir Inventur! %-| %-| Und eventuell auch am Samstag. Hängt auch davon ab wie weit wir morgen kommen. Dann könnte ich halt auch nicht zur Schule. Es ist aber auch nur der "erlauchte" Kreis gefragt worden. D.h. die, wo meine Cheffin eh weiß, dass sie kommen würden.

Aber die zusätzlichen Stunden kann ich noch nächsten Monat bzw. im März gebrauchen.

E-hemaligeSr 'Nutzer (#3x25731)


Meinst du nicht beides gleichzeitig ist ein bischen viel? Weniger ist oft mehr ...

dQolIphin719


Nein ich nehme es nicht gleichzeitig. ACC werde ich weiterhin nehmen. Meins ist fast alle. War eine angebrochene Packung und Gelomyrtol habe ich mit mitbestellt, weil es sehr günstig war. Hatte nichts mehr hier. Aber ich hatte auch schon mal beides auf einmal genommen. Wurde mir so verschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH