» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EXhemalHiger NuTtzer (/#32573x1)


Aha, na dann. Aber ich denke das ist eine einfache Erkältung, da muss man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, inhalier halt und dann sollte gut sein.

dKo"lphixn79


Habe mich wohl falsch ausgedrückt.

EfheNmaligRer NOutzer |(#x325731)


Bitte?

dkorlphi]n7x9


Das war auf meine erste Mail bezogen.

Das stimmt schon, man muss es nicht übertreiben.

d8olIphRin79


So ich gehe dann ins Bett. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Werde mich eventuell erst Sonntag wieder melden. Hängt halt auch ganz davon ab, wie schnell wir morgen kommen.

Schlaft gut! *:) *:)

Ekhema2liger& Nu*tzer7 (#?325731x)


So, Teil 1 des Ärztemarathon überstanden. Zahnarzt hat sich nur dem Zahn oben links gewidmet. Montag gibt es dann die Wurzelfüllung oben rechts und noch ne kleine Füllung daneben ... und dann Nachmittags zum Phlebologen. So jetzt muss ich erst mal frühstücken. Betäubung ist fast raus ...

PSutvzxel


Morgen!

Alles klar? Ich mach jetzt mit Lernen weiter...Hab da so meine lieben Probleme, weil ich teilweise keine Beziehungen zu den einzelnen Themen so richtig ziehen kann. Versucsh jetzt mal weiter. Ansonsten mach ich heut nix. Was macht ihr?

Emhemalig4er Nutozer (%#32|57x31)


Gerade habe ich Post bekommen. Was war drin? Die Kostenübernamhe für die stationäre OP in der VKB ;-D Keine Ahnung was S. denen geschrieben hat, aber es hat gefruchtet :)z Also bleibt alles wie geplant: 22. Februar VKB :)^ finde ich gut, dann kann ich mich ja jetzt darauf einstellen ;-)

Oh Gott, jetzt bin ich nervös. Übermorgen in 3 Wochen ....

P~ut;ze>l


Hey, super!!! Das ist doch klasse :-) Jetzt wenigstens die Sorge mal weniger :-)

Ja, die 3 Wochen vergehn voll schnell.

Wann schreibst du eig.noch ne Klausur?

E@hemMaliger ENutzer (s#3259731x)


Am 8. schreib ich , also übermorgen in einer Woche %-| und dann nochmal am 12. aber die nimmt mich nicht so mit

P1uftzexl


Ah oki, ich au am 8. ;-) Ich hatte mir ne Farmville-Pause verordnet, und was mach ich grad? ;-D Aber dauert 4 Tage bis ichs abernten kann ;-D

EnhemalQigerH Nu^tzer (#3?2573x1)


Ich kann weder Farmville spielen seit gestern, ich hab ein Programm was ich installiert habe wieder deinstalliert und jetzt get es wieder. Schööön ;-D

d(ol9phinx79


Guten Morgen,

musste gestern bei der Inventur nicht mehr ran. Wir waren Freitag frühen Abend fertig. War also in der Schule. Wir hatten Recht. War schon echt dröge zum Teil. Aber ich mag das Fach echt. Ist halt eine ziehmliche Paragraphenwälzerei, aber das kennt Ihr bestimmt auch. Am Ende wurde es dann auch echt lustig. Andre musste eher gehen, weil er einen Termin hatte. Er hatte dann seine Sachen zusammen gepackt. Die Dozentin dann so zu ihm, was machen sie denn da? Er dann zu ihr, ich habe noch einen wichtigen Termin und muss leider los. Sie dann so.. ah okay.. naja ... Wir haben so gelacht. ;-D ;-D

War dann kurz daheim und dann hat mich mein Vater auch schon abgeholt. Wir sind dann zu meinem Cousin gefahren, weil wir da noch die Geburtstage nachgefeiert haben. Er hatte am 25.01. und dann passt es immer ganz gut.

Nachher gehe ich zum Sport und danach noch in die Stadt. Will auf die Alster gehen. Sie ist zwar noch nicht freigegeben, weil noch keine 18 cm erreicht sind, aber 15 haben wir und das dürfte reichen.

Wenn man raus guckt, ist es richtig schön. Die weiße Winterlandschaft. Teilweise denkt man echt, man ist in den Bergen. Ist bei Euch sicherlich nicht anders!

Echemalligere NutzAer (#N32573x1)


Meine güte, welch Start in den Tag. Bin jetzt noch ganz aufgekratzt. Ich hab ja zwei Wellensittiche. Ich deck die heute morgen um 11 ab, da hängt das Männchen Kopfüber an einem Faden von dem Tuch mit dem Fuss fest. Ich hab keine ahung wie lange der da schon so hing. Bin dann sofort mit ihm zum Nottierarzt, weil der nicht mehr klettern konnte. Gebrochen hat er sich nichts. Dafür hat er beim röntgen festgestellt das er einen Herzfehler hat (weshalb er immer so schnauft) und vor allem zeigt das Röntgenbild in allen Gelenken eine schwere Arthrose :°( Deshalb hat er auch aufgehört zu fliegen :°( Armes Tier :-/ Na ja ich soll ihm wohl jetzt zwei mal am Tag Herzmedikamente geben, aber ganz ehrlich. der ist nicht zahm, ich soll ihn zwei mal am Tag mit der hand fangen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das stresst ihn mehr als alles ander ... was würdet ihr denn jetzt machen? Vielleicht hat einer von euch ja auch Vögel... Auf jeden Fall hat der Spass jetzt 72€ gekostet weil heute Sonntag ist. Er ist mir noch entgegengekommen und hat nur ein Röntgenbild berechnet statt beide. Eins kostet 20€ %-|

Na ja momentan ist er jetzt total fertig, den haben sie virhin narkotisiert zum rötgen, der schläft jetzt erst mal seinen Rasuch aus ;-D

PIutzxel


Hey!

Ohje, der Arme! Ne, ich hab und hat au noch nie Vögel. Ich weiß au net...Versuchs eifnahc und schau mal wies läuft und es ihm dabei geht. Dann wünsch ich ihm mal gute Besserung... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH