» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P{utzexl


Danke Mellimaus! Mal sehen, was wir heut hören!

So, ich werd jetzt ins Bad und mich richten und dann versuchen zu lernen. Es muss irgendwie gehn...Au wenn ich kaum geschlafen hab, aufgrund Halsschmerzen und dem Schnupfen.Ist toll eitrig. Des braucht nur noch eien Nacht drüber und schon läuft die Nase nicht mehr gescheit. Das wären jetzt au mal 4 Wochen ohne Infekt gewesen...Na toll...

Kann ich wahrsch morgen beim HNO anrufen und Spritze für Freitag absagen. Muss irgendwie gucken, dass ich mich jetzt noch durchbeiß.

Mellimaus, du lernst heut au schön fleißig? ;-)

Euhemali;ger0 NuRtzerJ (#32573x1)


Ich bin jetzt an der Uni. Heute letztes mal Literatur und darf nicht mehr fehlen. Fahr dann um 12 wieder nach Hause hab dann bis 14 Uhr und dann muss ich nach Bochum. Da dauert es so 2 h wahrscheinlich dann bin ich so um 18 Uhr wieder zuhause. Werd ich heute auch nicht mehr so viel schaffen. Ach ja Strümpfe wollte ich heute noch ausmessen lassen also würd es eher 19 Uhr

P,utzxel


Meine Schwester und meien Mutter waren grad im KH. Sie spricht nix und reagiert nicht, wenn man sie anspricht :-(

Mein Vater nimmt jetzt Gleitzeit und geht hin, um mit dem Arzt zu sprechen. Echt nicht schön.

Melliamus, ja da ist Lernen ja wahrhaftig wieder abgehakt...

E7he maligeUr Nutz%er (#325P7M31x)


Na ja wird bestimmt wieder mit deiner Oma. Ich überlege ob ic mich noch ein paar Minuten hinlegen soll bevor ich fahre. Mal sehen ...

PGut?zel


Ja, hoffen wirs! Ist halt letzter Schritt ihrer Demenz. Haben Ärzte au ganz ehrlich gesagt. Man will sie eben nur net leiden sehen.

P~ut1zel


Ja, hoffen wirs! Ist halt letzter Schritt ihrer Demenz. Haben Ärzte au ganz ehrlich gesagt. Man will sie eben nur net leiden sehen.

EThemaulige1r NuPtzer8 (#32573x1)


Ach ja wird schon, meist bekrabbeln sich die Leute wieder. Also nicht zu viele Sorgen machen. So ich werd mich mal langsam auf den Weg machen, draußen regnet es und mir ist kalt :°(

P9ultzexl


Ok :-)

Regnen? Ohje ist ja eklig...Ich weiß net wies draußen ist, wie au ;-) jedenfalls hat heut die Sonne gescheint :-) Ich hab keien Lust mehr auf diese sch...Lernerei. Habs Gefühl bringt eh nix...

EJhema'ligerd Nutzerx (#325x731)


Meine Gütem ich bin wieder zuhause. Ins Saitätshaus hab ich es dann jetzt nicht mehr geschafft, muss ich morgen MIttag kümmern. Also man kann jetzt mit gutem Gewissen behaupten: ich bin gesund!

Meine Güte, so viel wurde noch nie bei mir vor einer OP untersucht :-o

Ich hab nen netten Rundlauf gestartet. Erst in die Praxis, die haben mich dann hochgeschickt in die Viktoria klinik, da hat sich dann eine Ärztin meiner angenommen und Blut abgenommen, danach dann runter in den Aufwachraum zum Anästhesisten zum Gespräch. Danach wieder rüber in die Praxis, da wurde dann Blutdruck gemessen und ein EKG geschrieben, danach zum Kardiologen rüber, da würde Herzecho gemacht und eine Sono von der Halsschlagader und der Schilddrüse und danach dann noch zu S. Insgesamt hab ich da jetzt 3,5h verbracht. Bis auf das ich ein erhöhtes Thromboserisiko habe, ist alles prima bei mir. Daher Strümpfe ganz wichtig und S. will nochmal mit dem Phlebologen sprechen, ob er da jetzt was bestimmtes empfiehlt, eben wegen des erhöhten Risikos.

Die Ärztin hat mir auch nochmal gesagt stationär wäre besser, abulant wäre das nicht so der Brüller. Ja un S. war ganz selig als er gehört hat das es jetzt genehmigt ist in der viktoria Klinik. Der wusste da noch gar nichts von. Aber er meinte so wäre besser,es wäre einfacher mit den Visiten und wir würden uns häufiger sehen. Also es ist jetzt alles geregelt, am 22. um 10 Uhr muss ich da sein,

Der Anästhesist war ja mal mega lustig, den mag ich schon mal ;-D Der hat mir halt gesagt Vollnarkose. Meine so nach 30 Sekunden nachdem er mir das gespritzt hätte würde ich schlafen und 5-10 minuten nach Ende wäre ich wach , ansprechbar und gut drauf ;-D und wenn ich Schmerzen hätte, dann bekomme ich von ihm was über den Zugang und spätestens danach bin ich dann gut drauf ;-D Ja, schießt mich ab ]:D

Na ja ich denke es ist jetzt alles geklärt und ich blicke dem jetzt ganz entspannt entgegen. Die waren übrigens alle super mega lieb und fredundlich, anderes kann man das nicht sagen :)^

PSutzOexl


:-o Was haben denn die alles mit dir gemacht?! Krass!!! Na da warst ja mal wieder beschäftigt!!!

Ich werde, wenn sich nix ändert, morgen Vormittag meinem HA mal wieder en Besuch abstatten.Ich halt des net aus...Ich hab erhöhte Temperatur, eitrigen Schnupfen, Nase läuft aber kaum noch, und so Schmerzen. Ich beweg meinen Kopf schon gar nicht mehr runter. Jetzt sitz ich da, versuch zu lesen, Blätter halt ich vor Augen, dass ich net mit geneigtem Kopf da sitz. Schlafen davor grausts mir schon nach der letzten Nacht. Hmmmm ich versuch es zu nutzen irgendwas doofes in Kopf zu bekommen. Mathematisches Denken hab ich komplett von meinem Lernplan gestrichen, da bringt alles nix. Den Teil der Klausur hak ich shcon mal ab....Schön, die ersten 25 % schon von vorneherein versaut. Aber egal...

Piutdzxel


Wo ist eigentlich Dolphin ???

EZhemaljiger, Nu^tzer (D#3257^3x1)


Ich hab auch Kopfschmerzen, Erkältung muss ich jetzt vermieden. Aber wird schon.

Ja war voll krass was die da gemacht haben. Musste auch so an dich denken von wegen Oberteil und so anlassen. Da geht da gar ncith wie ich das gessehen habe, war ja im AWR zum Gebspräch und um da reinzudürfen musste ich Übershuche anziehen und nen OP Kittel :-o also ich hab kurz einen Patienten gesehen der aus dem OP kam, ich meiner der hatte auch ein Hemdchen an ... also läuft das da wohl anders als bei dir

Keine Ahnung wo Dolphin ist

d:olphidn79


Guten Morgen,

bin noch am leben... ;-) ;-) Weiß jetzt grad nicht, wann ich das letzte Mal geschrieben habe. Sonntag glaube ich.

Weiß auch nicht... fühle mich matschig... bin nur müde und träge... Gestern hatte ich ja frei. War beim Pilates, Mittag gegessen und dann in der Stadt. War beim Friseur und habe meine Gutscheine bei Esprit eingelöst. Morgen muss ich dann wieder zu Hause bleiben. :°( :°( Wäre viel lieber bei der Arbeit. Aber ich darf nicht. Es ist einfach nur frustrierend für mich und ich muss jetzt gucken, dass ich eine Beschäftigung finde. Denn wenn ich zu Hause bleibe, werde ich nur depressiv.

Hatte ja jetzt ACC zu Ende genommen und dachte, dass es mir reichen würde. Aber wohl doch nicht. Fange wieder an zu husten. Habe ja jetzt noch eine Packung zu Hause und werde dann morgen mit anfangen. Komme ja heute erst spät heim, da ich noch Unterricht habe. Wenn es optimal läuft, bin ich dann um 21.45 h zu Hause. Werde wohl vor dem Unterricht noch kurz im EKZ zum Inder gehen und mir was zu essen kaufen. 22.00 h ist ja definitiv zu spät.

Gibt dort so einen Food Court wie in den USA. Weiß nicht, ob Ihr schon einmal drüben wart und das kennt?

Pquot_zexl


Morgen!

Ich versuch grad zu lernen. Morgen Vormittag hab ich en Termin beim HA. Heut schaff ichs net, weil ich unbedingt nacher an die Uni muss. Wegen einem Seminar...da brauch ich die Unterschrift noch. Ich hoff ich bekomm sie...Die Frau ist zu allem fähig ;-) Und da ich noch net weiß, ob sie das LT so akzeptiert hat,...

Meiner Oma gehts nicht gut, aber sie wird heute wieder ins Heim gebracht. Ist einfach besser so. Die Thrombsoespritzen kann man da auch geben und sonst kann man eh nicht viel machen. Das ist dann besser, zudem sie ja noch nicht so lang im Heim ist und jetzt grad schon wieder eine andere Umgebung.

E8hemaligeBr NutDzer /(#3257 3x1)


Ich Dreh gleich durch. Ich bin seit 9 unterwegs und wollte schon lange zuhause sein. Diesmal sind es die Strümpfe die mich fertig machen. Nur so viel die Frau im Sanitätshaus hat mich so bekloppt gemacht, das ich direkt zu Lars in die Praxis bin. Der hat much jetzt nochmal zu nem anderen geschickt. Um 3 hat er mehr Zeit. Da soll ich wiederkommen. Dann schaut er sich die Beine nochmal mit nem Kollegen an. Ich werd bekloppt hier. So ich geh jetzt mal. Bis nachher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH