» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

ErhemaLlige[r NutzHer ^(#3257x31)


ich bin sowas von fertig ich kann nich tmehr. ich hab nur Ärger mit dem Knie. Es klappt nichts wie es sollte. Jetzt wollte ich heute Mittag die Strumpfhose ausmessen lassen. Bin also in ein groeßes Sanitätshaus hier bei uns. Ja sollte ich in die Kabine und die Hose ausziehen. Kommt die Tante mit dem Maßband, sieht meine Beine und holt ihre Cheffin. Die wollte mir dann einreden ich hätte ein massives Lymph und Lipödem und sollte einen falchgestricten Strumpf nehmen, der auch nur 550€ kosten soll :=o Dann wollte sie mir erzählen ja so Rezepte vom HA taugen ja auch nichts. Ich hab sie dann mal charmant darauf hingeweisen das das Rezept vom Phlebologen ist :=o Da sagte sie, ja sie würde auch aus Bochum kommen und den Dr. I. würder sie ja persönlich kennen. Ja da muss der das massive Ödem wohl übersehen haben und die Diagnose wäre ja auch falsch. Ich meinte dann ich brauch den Strumpf aber zur THROMBOSEPROPHYLAXE für 1 oder 2 Wochen, da schaut sie mich mitfühlend an und sagt, nee sowas muss ich IMMER tragen. Darauf hin hab ich dann gesagt ja dann muss ich wohl mal mit dem Dr. sprechen und bin raus. In meiner Verzweifelung, weil ich echt nicht wusste was ich jetzt glauben soll, bin ich dann zu meinem Physio gelatscht. Dem hab ich das erzählt und der hat sich meine Beinen nochmal amgesehen und hat gesagt da ist kein Ödem, da war auch keins und da wird wohl auch kein kommen. Die Frau im Sanitätshau meinte zu mir, ja weiche Haut mit Dellen, das ist ein Lyphödem. Ja?? ich hab das bisher ein Celllulite genannt ]:D

Lars hat mich dann jedenfalls in ein anderes Sanitätshaus geschickt und meinte ich soll um 3 nochmal wiederkommen, er schaut sich dann mit nem kOLLEGEN NOCHMAL MEINE beine in Ruhe an. Ich also wieder in das nächste. Da war dann vom Lyphödem dann keine Rede mehr, allerdinsg würde rundgestrickt dann halt einschnüren blabla. Ich wieder raus zum Physio. Hba ihm das erzählt. Beide haben auf meinen Beinen rumhgedrückt und sind zu der Erkenntnis gekommen das da vielleicht eine minimals Schwellung vom langen rumlaufen drin ist, aber sonst ist da nix. Ich soll da hingehen und die sollen mir rundgestrickte zur Prophylaxe ausmessen, alles andere ist ja mal weit übertrieben.

Ich bin dann also wieder hin und hab dnene gesagt das ich keinen flachgestrickten fpr 500€ haben will. Die Tussi da hat sich geweigert mir rundgestrickte auszumessen, der Chef meinte dann, bei der kurzen Zeit wären die in orundng. Hab jetzt unterschrieben das ich das auf meine Kappe nehmen wenn ich ne thrombose bekomme und jetzt ist gut. Man. Ich hab heute echt gedacht ich bin im falschen Film!!

P:utzexl


Das ist jetzt nicht dein Ernst ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?? Boah ich bin grad ehs chon auf 180, dann les ich sowas, von Möchtegern-Profis, wahhhhhhhhhhhhhhhh, ich komm heut auch noch in die Klappse wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, weshlab icha uf 180 bin: ich habe meinene SCHEIN NICHT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sowas zu unrecht. Boah....Also wir mussten unser LErntagebuch 3mal abgeben. Hab ich getan...Das erste Mal Ende Oktober schon. Damals war sie bei vielen LTs am Motzen und hat den Leuten gesgat was net gepasst hat und 2en, dass sie Haken nicht bekommen dafür....Zu mir nix gesgat und nix reinegschrieben, also für mich hieß das: alles ok. So, ich sollte den Leuten net imemr vertrauen. Heut zu Beginn des Seminars fängts ie an 4 Namen vorzulesen, die Unterschrift net bekommen. Hat mich schon aufgeregt, weil ichd ahct hallo, die leist rgad wlehce vor, die sidn net mal da usw...und dann fiel MEIN Name...Ich bin fst vom Stuhl gefallen...Ich hab sofort protestiert, faucht sie mich sofort an, jetzt nicht, nacher könne man mit ihr sprechen und klären wos Missverständnis liegt, alles kein Problem. Gut, ich erstmal beruhigt bissl...So am Ende geh ich hin, sag, ja möcht egrn wissen, weshalb nru 2mal, ich ahbs 3mal...Reißt sie mir mein LT aus der Hand, dreht sich ab und meint, müsse ich hlat MAL in ihre Sprechstunde kommen....Ich wollt danna be rnoch wissen wos Problem ist. Zeigt sie mir ihre lIste, 3Mal drauf nur des erste Mal hat sie net akzeptiert! Mir hat sie damals das LT nur zurück gegeben wie immer und eben wahrsch vergessen zus agen usw...So ich hab null Beweise nix, da sie ja nix reingeschreben hat. Für mich hieß es halt war gut...So, jetzts teh ich da...Die dumme Schnepfe!!!!!!!!!! Eine meienr Freudninnen hats au getroffen, die hatte es aber auch 3mal abgebene, haben immer zum selben Zeitpunkt alle 4 abgegeben...Die anderen 2 ahbens...Was lern ich draus ??? Nochmals sowas, dann besthe ich ejdes Mal auf ihre Unterschrift, anchdem ichs abgegeben hab....Die dumme Kuh!!!!!!!!!!!! Und so kalr, jetzt triffts mich wieder, wo ich nei gemeckert hab(da war andauernd wa slos ind em Semianr, weils den Leuten net gepasst hat), ich bin immer still, amch alles, was man will usw. und bin nie aufmüpfig, so wird man belohtn. Und dann eght die mich so an wo ich freundlich auf sie zu geh.............Alles so scheiße grad............

E3hemaliJger Nutzerd S(#3257x31)


Tröste dich, ich hab den Schein heute auch nicht bekommen. Erst war das Portfolio weg, dann war es angeblich beim Scheinbox und ndach war es dann noch cnith mal gelesen. ich bin jetzt genauso schlau wie vorher. Jetzt muss ich zusehen das ich da irgendwann nochmal hinkomme und zusehe das ich das Ding wiederbekomme, sonst muss ich ein neues Semeinar belegen ...

Aber wenigstens ist die Sache mit der BA Arbeit geklärt. Ich schreibe jetzt über Diskriminierung von jungen lermbehinderten Frauen vom Überganz von der Schule in den Beruf ... wenigstens eins was heute geklappt hat %-|

PWutzexl


Na wenigstens eines ja....

Boah ja, so en Hickhack...

E9hemal2igeNr NutzYer k(#3x25731)


Na ja mir reicht das auch shcon, Lars hatte auch so leichte Panik in den Augen als er mich gesehen hat ;-D ich hab mir nur gedacht, ekine Sorge, ich habe weder ein Rezept noch wollt eich bleiben, noch nicht jedenfalls :=o

Phutxzel


Neheeeeeeeein...Sowas doofes!!! Bei usn wird allels betreikt heut, zum Glück fällt mir das gerade ein! Kein Auto da nix, jetzt muss ich ancher zum Arzt laufen. Schön, dass der im nächsten Ort ist!!! So en Mist....

Erhem`a|liger .Nut&zer (M#325731x)


Ja hier wird auch überall gestreikt ...

P2utzxel


So, die Linie, die ich gebraucht hab, wid teilweise proivat betrieben. Zurück fuhr einer :-) Hab jetzt en Antibiotikum und hoff diese Schmerzen werden dann au irgendwann mal besser. Ich muss noch so viel in diese Matschbirne bekommen :-( Beim HNO hab ich dann au angerufen. Immer erstmal so en Hickhack, die ruft dann erstmal ihn im Behandlungsraum an usw. und er meinet wegen AB wärs kein problem, aber wegen Infekt dann 1 Woche später. Ja, gut, weiß ich ja au,d eswgene hab ich ja angerufen...

So, und jetzt versuch ich Freud/Erikson/Wygotski/Scheurl/Piaget und und und in Kopf reinzuhämmern.... >:(

EWhemaliUger N_utzer ?(#32,5731x)


Na ja wird jetzt bestimmt besser werden. Ich hab die erste Runde Psycho hinter mir und mal wieder die Probeklausur durchgemacht. Gestern noch 4 von 19 richtig. Heute nach ordentlichem lesen waren es schon 15 von 19 ;-D vielleicht wird das doch noch was mit dem BestehEn der Klausur :)z ich hab ja noch nicht aufgegeben ...

Pgutzxel


Hehe :-) So doof, wir wissen net mal die fragen vom letzten Semester, hab keinen Plan, was die fragen könnten, weil ich eifnach so keine Vorstellung von der Klausur habe...

E^hemaligger NutYzer (E#32573x1)


Ich habe ja leider eine Vorstellung von der Klausur - ist ja auchshcon das zweite Mal :=o

PKut%zel


Ah stimmt ja! Wieviele Versuche hast? Bei usn ists nämlich generell so, 2. Versuch durchgefallen, aus mim Studium.

EWheamaligery Nu)tzera (#325x731)


3. Versuche haben wir und danach kann man glaube ich noh einen Antrag auf eine mündliche Prüfung stellen

Ptutzexl


Ah ok, ja immerhin! Ich will gar nirgends durchfallen...Ich glaub, dann hätt ich beim 2. und auch schon letzten Versuch mega Probleme mit meienn Nerven und würde aufgrudn dessen wieder alles verhaun...

ElhemaligOer WNutzer (l#325731)


Na ja ich werde mal sehen, bin ganz zuversichtlich das das hinhaut dieses mal. Ich hab ja auch noch ein paar tage Zeit. Lese das jetzt immer wieder durch und dann sollte das auch klappen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH